Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 19:58
#106 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella drehte ihren Kopf zu Nathan rüber. "Woher wisst ihr wie viel Angst ich habe," lächelte sie. Eigentlich müsste mich Flack wohl zum Traualtar tragen. So weiche Knie wie ich später haben werde?" sah sie ihm in die Augen. "Ich frage mich gerade ob das Heiraten nicht überbewertet ist und wir nicht einfach durchbrennen und in Vegas heiraten sollten," lächelte sie in seine Augen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 00:14
#107 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Kommt gar nich in die Tüte" sagte Hanna und lachte...."Ich will doch mit kriegen wie mein ältester heiratet...aber ich kann verstehen, wenn die Hochzeit im Rahmen statt finden soll..." lächelte sie dann...Flack sah Stella an "Mir ist das ganz egal...Hauptsache sie ist bei mir und sagt Ja...." lächelte er sie verliebt an

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 00:18
#108 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella grinste charmant. Er hatte sehr gut sein Augenmerk der Hochzeit auf Stella lenken lassen. Dabei wollte sie nur mit ihm alleine heiraten und so lies er alles auf sie abfallen und wenn es so kommen sollte wie sie am Abend zuvor noch sprach, war sie der Buhmann. Und alle würden sie dafür hassen. Stella hasste es, so früher oder später vielleicht kommen würde. Sie selbst sagte jetzt gar nichts. Flack wusste nicht was er jetzt hier mit ihr antat. Vielleicht wusste er es auch nicht und wollte eigentlich nur nett sein und es allen Recht machen, aber dass er so Stella gegen seine Mutter ausspielte, war ihm nicht klar gewesen. Stella lächelte nur und küsste ihn kurz: "Das hast du wirklich lieb gesagt," und seinen Satz würde sie früher oder später nicht vergessen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 00:22
#109 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Er runzelte die Stirn irgendwie musste er was falsches gesagt haben "Aber wir haben zusammen zu entscheiden..." warf er dann ein "Und im Moment legen wir uns einfach noch nicht fest..." Hanna lächelte "Natürlich, noch dazu ist es eure Hochzeit...Ich gehe mal schnell rein und schaue nach eurem Vater..."

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 00:25
#110 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella sah kurz Hanna nach, die wieder ins Haus verschwand. Nathan drehte sich zu den beiden um. "Ihr habt schon etwas im Auge, habe ich recht?" fragte er die Beiden. Stella fühlte sich etwas in die Enge getrieben. Sie selbst wusste jetzt nicht, ob sie darauf antworten sollte. War es eine Falle gewesen? Ihren zukünftigen Schwager kannte sie noch nicht so gut. Sie wollte gerade etwas sagen als Flack das Wort ergriff.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 00:29
#111 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Wir hatten geplant, nur mit einem Pfarrer zu heiraten....und dann in die Flitterwochen abzuhauen....Allerdings waren das die ersten Überlegungen...so richtig festlegen wollte wir uns noch nicht..." er sah Stella von der Seite an...."Ich denke wir feiern die Hochzeit zu zweit...und dann gibts ne nach Party oder so..." "Zu Viert..." warf Haley ein..."Ihr braucht Trauzeugen..."

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 00:32
#112 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella lächelte. "Ja, zu viert müsste man wirklich heiraten einen Trauzeugen für dich und eine Brautjungfer für mich," sah sie zu Flack. Und Danny oder eher Mac, da Mac ihr bester Freund war, wollte sie ihn bei der Traurung dabei haben, aber ihn ins Kleid zu stecken war mehr als belustigend gewesen. Und die Hochzeit sollte schon romantisch sein und nicht witzig. "Eigentlich," sah Stella zu Flack.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 00:34
#113 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Kann man ja noch alles in Ruhe überlegen" sagte er und lächelte kurz...Er lehnte sie zurück und sah zu dem Garten runter...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 00:38
#114 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Wir haben uns wirklich noch keine Gedanken gemacht. Wir sind noch keine vierundzwanzig Stunden verlobt. Auch wenn Flack mich schon gefragt hat, wie ich die Hochzeit sehen würde. Und der Strand oder der Central Park wären das romantischste," sagte sie Stella lehnte sich zu Flack vor und lenkte sein Gesicht so, dass er sie ansehen musste. "Oder Nachts im Hafen auf einem Schiff an der Stelle an dem du mir den Antrag gemacht hattest," flüsterte sie ihm im Kuss zu. "An was denkst du?" sah sie ihn an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 00:41
#115 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Nichts..." sagte er und lächelte kurz....Jamie war inzwischen bei Nathan auf den Schoss geklettert und eingeschlafen "Oh...ich glaub wir müssen uns auch auf den Weg machen..." sagte er leise zu Haley..

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 00:42
#116 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten
"Es kam mir so vor, als ob du gerade an etwas nach denkst, so wie du in den Garten geschaut hast?" sagte sie, "wenn es wegen der Arbeit ist, du weißt du kannst mir mir reden," lächelte sie ihn an. Dann sah sie zu Nathan und Haley. "Schade, müsst ihr wirklich gehen?" sah sie zu dem kleine Jamie, der in Nathans Armen schlief.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 00:46
#117 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Nathan sah auf Jamie...."Ich lege ihn erstmal in Dons altes Zimmer..." sagte er leise und stand auf um ins Haus zu gehen..."Ich schaue schnell ob ich Hanna zu Hand gehen kann" sagte Haley lächelnd un folgte Nathan...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 00:49
#118 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella sah ihnen nach und drehte sich dabei mit dem Oberkörper zu ihnen um. Ihr Blick viel wieder auf Flack. "Wolltest du mich eben retten? Als alle wegen der Heiratspläne sprachen?" sie stand von seinem Schoß auf und versuchte ihre Beine etwas zu vertreten und ging kurz um den Tisch. Ihr Blick viel kurz auf das Haus und dann wieder zu ihrem Verlobten.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 00:51
#119 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Inwiefern retten?" fragte er und sah sie an.....er streckte seine Beine kurz aus und legte die Arme in den Nacken...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 00:57
#120 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella trat zum Tisch vor und legte beide Hände auf die Fläche, es wirkte für aussehenstehende wie ein Verhör aus, den sie mit ihrem Verlobten führte, was es eigentlich nicht war. "Ich spreche von deiner Mutter, die deine ganze Verwandtschaft einladen will. Während ich nur das CSI Team anbieten kann. Meine beste Freudin wie du weißt, im Gefängnis," sah sie ihn an als sie wieder zurück dachte als man sie wegen eines Mordes beschuldigte als Det. Scott Valens bei ihnen in New auftrat und er das Blut von ihr an einem Medailon fand. "Ich meine, du weißt, dass ich mir etwas kleines, sehr kleines vielleicht gewünscht habe und dann sagtest du, dass es dir egal wäre. Es wirkte so, egal was wir planen, dass ich vielleicht schuld hätte," sah sie ihm in die Augen. "Aber dann hast du schein eingelenkt."

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
«« Central Park
Hafen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz