Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 01:30
#31 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Flack lächelte "Ich wollte dich ungerne alleine lassen...aber ich sehe Jamie so selten und ich bin doch sein Patenonkel und naja...Natürlich kann ich gut mit Kindern umgehen..Ich liebe Kinder..." lachte er...."Haley ist toll....ist ja auch meine beste Freundin...sie erinnert mich ein bisschen an Lindsay..." er sah ihr lange und tief in die Augen...beugte sich zu ihrem Ohr vor und legte seine Arme dabei mehr um sie...dann flüsterte er ihr leise zu "Ich liebe dich...." und lächelte sie anschließend an...."Meine Familie ist toll...würde es dich freuen, sie auch deine Familie nennen zu dürfen?" fragte er interessiert und sah sie herausfordernd an...Er wusste das sie nie eine eigene Familie hatte und wollte ihr zeigen wie schön es sein konnte...
Nathan sah zu Flack und Stella und grinste Haley an "Unser Donnie ist voll verliebt..." flüsterte er und warf nochmal einen Korb...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 09:41
#32 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Ihre Arme legten sich in seine Arme. "Lass mir etwas Zeit. Ich möchte dir jetzt noch keine Antwort geben. Es ist alles für mich noch so neu. Und du möchtest eine ehrliche Antwort von mir," lächelte sie. "Aber bis jetzt gefällt mir deine Schwägerin. Die anderen muss ich noch etwas besser kennenlernen, dann kann ich ihr eine Antwort geben," sah sie ihm in die Augen. "Ich hoffe es ist ok." Sie legte erneut ihre Lippen auf die Seinigen. Ein Kuss folgte. "Ich liebe dich auch. Es war auch kein Vorwurf. Und ich kann es verstehen, dass du deine Brüder sehen wolltest," sah sie über seine Schulter und lächelte als diese zu ihnen schauten. Stella entzog sich seinen Armen. "Wir werden gerade beobachtet," lachte sie Flack an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 11:20
#33 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Nathan grinste lasst euch von uns nicht stören....Er legte seinen Arm um Haleys Schultern und lächelte....als Peyton und Lucas dazu stießen...Lucas sah Stella lächelnd an "Und du hast also das Herz des großen Don's erweichen können?" fragte er lachend und sah Don kurz an

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 11:35
#34 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella grinste kurz und sah in Flacks Augen, sie rief zu Lucas zu, "ich hoffe nicht, denn ich liebe meinen Flack so wie er ist." Ihren Blick konnte sie für einen Moment lang nicht von seinen Augen lassen. "Ich hoffe nicht," flüsterte sie.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 11:40
#35 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Hast du nicht" flüsterte er....Peyton sah die beiden lächelnd an "Ich könnte mir vorstellen, dass eure Hochzeit....eine richtige Traumhochzeit wird...." sie grinste kurz...als die Stimme von Hanna über den Platz fegte...die verkündete, dass der Kuchen und der Kaffee bereit standen...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 11:45
#36 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Gut," sah sie ihn mit diesem Blick an. Stella küsste seine Nasenspitze und entzog sich kurz seinen Armen. Sie zog ihre Jacke wieder über. "Ich glaube deine Mutter möchte, dass wir uns alle am Tisch wieder zusammenfinden sollen," lächelte sie und sah wie seine Brüder mit ihrer kleinen Familie zurück gingen. Stella nahm seine Hand und lehnte sich an ihn. Gemeinsam gingen sie wieder zurück. Die New Yorkerin setzte sich an ihren Platz zurück.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 12:00
#37 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Er grinste als er sich setzte und schenkte sich und Stella etwas zu Kaffee ein...Sein Dad sah den beiden rüber "Nun..Ms. Bonasera wir sind sehr froh, dass er eine so nett Frau wie sie gefunden hat....Ich war ja immer in Sorge, dass er niemand findet....aber jetzt..." er lächelte breit und lehnte sich zurück "Da kann ich meinem Mann nur recht geben..." lachte Hanna und schnitt den Kuchen "Hört auf sie so voll zu schleimen" scherzte Lucas "Und Don, wenn ich sie zuerst gesehen hätte..." er zwinkerte übertrieben und bekam dann einen Seitenhieb von Peyton...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 12:07
#38 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella sah Flack beim Einschenken zu als sein Vater das Wort ergriff und sie zu ihm rüber blickte. Sie musste kurz schmunzeln. Was hätte sie zu seinen Worten sagen sollen und seine Frau. Stella fühlte sich plötzlich am Pranger gestellt zur Viehausstellung wie sie am besten für Flack verkauft werden sollte. Wäre da nicht die erlösende Hilfe von seinem kleinen Bruder Lucas. Den sie in diesem Moment ins Herz geschlossen hatte. Als seine Freundin mit einem Hieb eingegriffen hatte, lächelte die Beamtin wieder. Sie lehnte sich im Stuhl zurück und nahm ihre Tasse an sich und setzte diese an ihre Lippen an und trank einen Schluck daraus. Der wie sollte es anders sein, perfekt schmeckte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 12:13
#39 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Pass bloß auf kleiner Bruder" sagte Don belustigt zu Lucas.Haley mischte sich ein "Immer dasselbe mit den beiden...." lachte sie und wischte Jamie den Mund ab...Nathan hatte die Situation ruhig beobachtete und sah Don dann an "Wie läuft es eigentlich auf der Abreit? Konntest du Mac schon fragen?" Don überlegte kurz sichtlich was Nathan meinte und sah ihn fragend an...dann schien der Groschen gefallen "Australien...ahh....nee konnte ich noch nicht..."

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 12:18
#40 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella sah kurz irritiert zu ihrem Verlobten und seinem Bruder. Sehr geheimnisvoll. Australien. Wollte er auswandern? Stella bastelte sich einiges Zusammen. Aber sie wollte ihn hier vor seiner Familie nicht groß fragen was das wieder auf sich hatte. Sie drehte sich dann zu Flack um. "Warum sollte deine Bruder aufpassen, dass ich mit ihm durchbrenne?" lächelte sie und sah dann zu Lucas rüber, der dann mitspielte. "Ja, vielleicht solltest du eher auf sie aufpassen," lachte er und bekam wieder einen Seitenhieb von Peyton. "Was habe ich bloss an dieser Frau," lachte er und deutete Stella was an, "wenn du meinem Bruder nicht mehr haben willst," deutete er belustigend auf sich und zuckte gleich wegen nächsten kommenden Attacke zu Seite.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 12:27
#41 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Flack zog eine Augenbraue hoch und lachte dann "Naja...Ich bin so toll, Stella will gar nix anderes...." er sah dann zu Nathan "Ich denke das wird erstmal nix..." Nathan nickte und aß vom Kuchen. "Ja das hoffe ich auch...." warf Haley ein...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 12:35
#42 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella drehte sich wieder zu Flack, "das weißt du doch nicht. Was ist, wenn ich dachte, dass du mein Traummann warst und ich jetzt meinen Traumprinzen in der Gestalt deines Bruders gefunden habe," lachte sie. "Ja genau. Du kannst dir nie sicher sein," grinst er ebenfalls. Sie drehte sich wieder zu Flack um. "Keine Angst, wir machen jetzt spaß. Aber was wäre, wenn wir es ernst meinte. Ist schön zu sehen, wie du dich wirklich für mich einsetzt. Da hätte ich lieber Lucas oder Peyton an meine Seite, sie deuten sofort an, was man von einer Partnerschaft hält," lächelte sie und lehnte sie sich zu ihm ans Ohr vor, "und wenn es nur ein Seitenhieb wäre," flüsterte sie und stellte dann ihre Tasse Kaffee zurück auf den Tisch und probierte vom Kuchen. "Er schmeckt wirklich gut," sagte sie zu Hanna.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 12:54
#43 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Flack sah Lucas an "Und bevor du sie bekommst, musst du erstmal an mir vorbei...." Nun brachte sich Nathan an "Jungs...es liegt doch ganz klar auf der Hand....Stella würde MICH nehmen...Sorry Schatz...ich muss gerade mal hier einiges klar stellen" meinte er lachend zu Haley...die Jamie etwas Kuchen auf den Teller legte...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 12:57
#44 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella hob die Hände. "Bitte die Werten Männer, wenn es noch eskaliert, werde ich am Ende doch den kleinen Jamie nehmen," lächelte sie zu ihm rüber, der gerade mit seiner Gabel versuchte den Kuchen zu erstechen. "nichts gegen euch," sah sie zu Flacke, Lucas und Nathan. "Aber sein Lächeln hat mich sofort erobert, da könnt ihr nichts machen," sah sie in die Runde.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 13:06
#45 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Jamie sah zu Stella auf und grinste breit....Flack sah Jamie an "Ist auch der einzige von uns der es richtig drauf hat....nicht wahr mein kleiner?" Jamie nickte und aß etwas von dem Kuchen...Haley grinste die 4 Männer an "Da haben wir schon 4 besondere Exemplare...." warf sie ein...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
«« Central Park
Hafen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz