Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 15:52
#76 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Ja, da kann die alte Frau wie ich nicht mit halten," grinste sie. "Ich weiß, du brauchst in dem Fall etwas jüngeres. Die dich auspowern kann," flüsterte sie und sah zu Haley rüber. Die ebenfalls sehr erschöpft wirkte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 15:54
#77 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Ich könnte das auch genauso gut mit dir machen....aaaber ich wollte dein Kleid nicht in Mitleidenschaft ziehen..." grinste er...."Pass auf, Stella" rief Nathan...."Flack hat dich schneller an der Angel als du gucken kannst..."

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 15:57
#78 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella drehte sich zu ihrem Fast-Schwager um. "Das glaube ich weniger. Auch wenn ich vielleicht etwas Älter als Haley bin, aber so schnell ist Flack auch wieder nicht. Schon für den Polizeidienst muss ich hin und wieder fit sein," lachte sie. "Seit wann machst du dir sorgen um mein Kleid," sah sie ihn musternd an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 16:03
#79 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Schon immer!!" sagte er protestierend...."Ich muss auch fit für den Dienst sein...also....du weißt wie oft ich in NY rum renne..." grinste er...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 16:06
#80 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten
"Das weiß ich?" sah sie ihn an, "vielleicht sollte ich Mac sagen, dass ich mich mehr mit dir einteilen lasse, damit ich sehe, ob du dich wirklich sportlich betätigst oder du nicht doch mit Det. Messer es dir irgendwo gemüttlich machst," grinste sie und stellte ihren Becherkaffee wieder ab und nahm die Serviertte an sich und strich damit über ihren Mund.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 16:11
#81 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Was du immer von Danny und mir denkst" sagte er und tat so als wäre er eingeschnappt...Haley lachte "Donnie schmollt..." rief sie dabei...Lucas grinste vor sich hin und erhob sich mit Peyton..."So liebe Familie...wir machen uns auf den Heimweg...Peyton hat noch was wichtiges zu erledigen und ich muss fit für Morgen und die Vorlesungen sein..." murmelte er leicht sauer...da er auf das College keine Lust hatte....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 16:15
#82 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella sah ihnen nach und nickte den Beidem zum Abschied zu. "Viel Glück," sagte sie und drehte sich zu ihrem Verlobten um. "Nun, ich kenne dich schon sehr gut und Danny kenne ich genauso gut. Und was mir Lindsay erzählt hat," lachte sie, "glaube ich ihr irgendwie." Sie strich über seine Schulter. "Aber glaub mir, jetzt bist du vielleicht noch fit, nicht gerade JETZT," wie sie ihn sich an sah, da er noch immer teils nach Atem rank, "wie soll es denn später aussehen," grinste sie und strich dann kurz über seinen Rücken und zog ihre Hand wieder auf ihren Schoss zurück.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 16:17
#83 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Flack verabschiedete sich von Lucas und Peyton und sah Stella kurz an...Seine Atmung hatte sich wieder beruhigt...war klar das er so durch den Wind war...Die Hitze....Anstrengung....das Herz...Hanna stand auf und nahm einige der Tassen "Warte mum ich helfe dir..." "Ja ich dir auch, Hanna..." sagte Nathan und sie standen beide auf und halfen ihr...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 16:22
#84 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Sie selbst fühlte sich etwas unbehagen wie alle langsam ins Haus verschwanden. Nervös zupfte sie an ihrem Kleid und Schluck die Beine jetzt anders übereinander, da sie selbst merkte wie langsam, das rechte Bein einschlief. Stille machte sich jetzt im Garten bemerkbar. Während im Haus das Leben tobte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 16:25
#85 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Haley verschwand ebenfalls kurz im Haus und kam ein paar Minuten später zurück..."Hier schau mal....ein Fotoalbum....von unsere Schulzeit damals...das ist Don bei einem der Spiele, da bin ich und dort läuft Nathan gerade ein...Er schaute damals schon so gut aus..." lachte sie...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 16:34
#86 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella nickte. Sie musste lächeln als sie die jüngere Ausgabe der Männer erblickte. Flack mit längeren Haaren zu sehen, war ein komisches Gefühl. Sie kannte ich schon mit etwas längerem Haar. Aber diese war mehr als Lang für ein Mann gewesen. Aber zu dieser Zeit schien es Mode zu sein. Heute ist sie froh, dass er sein Haar kurz trägt, das machte ihn wie sie fand sehr sympatisch. Die Polizistin blätterte noch ein wenig und hörte den Geschichten der Männer aufmerksam zu.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 16:37
#87 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Das ist eines der ersten Bilder die es von Nathan und mir gab...Wurde damals bei einer Party am Strand geschossen....Das Mädel das Don da in dem Arm hielt war Brooke Davis....war aber nicht von langer Dauer....hätte mich auch gewundert wenn er es länger mit ihr ausgehalten hätte...."lachte sie...Sie blätterte herum "Da sind Don und ich auf einem Geburtstag...ach genau...von Hanna...Nathan war damals noch tot Feind mit Don und Donald Senior...Deswegen sieht man hier noch nicht...."

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 16:40
#88 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Warum hatte es nicht von langer Dauer? Waren sie sich zu verschieden gewesen? Sah Stella zu Haley rüber als sie schon die nächsten Bilder zeigte. Stella sah sich alle sehr genau an. "Warum haben sie sich nicht verstanden?" sah sie erneut zu ihrer Sitznachbarin.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 17:38
#89 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Naja...Brooke ist so ein richtiges Modepüppchen...Sie ist jetzt auch unter die Designerinnen gegangen...so war sie ne ganz nette....aber sehr oberflächlich eingestellt..." erklärte sie "Da waren wir alle Zelten....mensch war das ne schöne Zeit..."

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 17:54
#90 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten
Stella grinste wie sie die Bilder zum Campen gesehen hatte. "Irgendwie ein ungewohntes Bild," lächelte sie. "Sieht sehr spaßig aus," musste sie lachen. "Und wo war das?" sagte sie und schaute sich die Bilder genauer an. Langsam hörte die Ermittlerin Schritte auf beide Damen zukommen. Sie sah zu der Geräuschkulisse hin. Als Nathan sich ihnen näherte und sich zu Haley setzte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
«« Central Park
Hafen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz