Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

20.07.2008 11:32
Central Park Antworten
Die Jungs kamen im CP an und die Familie begrüßten ihn...Flack hatte sich das Adressbuch von Stella geklaut und ein paar alte College Freunde und Kollegen eingeladen...Außerdem saßen die Leute nicht getrennt...sondern so das man nicht unterscheiden konnte wer zu wem gehörte..Eine Bühne war dort auch aufgebaut, Haley hatte sich dazu bereit erklärt ein Lied zu singen...er freute sich tierisch und stellte sich mit Danny seinem Trauzeugen vor den Altar...
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 00:49
#2 RE: Central Park Antworten
pp: Bonaseras Schlafzimmer.

Die Kutsche der Damen fuhr zum Central Park. Um so näher sie zu dem Platz an dem Brunnen fuhren, desto schneller schlug ihr Herz. Lindsay saß neben Stella und griff nach hier Hand. Sie spürte wie nervös doch Stella tatsächlich war, was sie aber in ihrem Gesichtsausdruck nicht anmerken ließ. Von weiten konnten sie die weißen Stühl und den Blumenbogen am Traualtar sehen. Drei Personen standen schon am Altar. Einer davon musste Flack sein. Sie konnte es aber durch die Entfernung nicht genau erkennen. Die Peyton wie auch Haley drehten sich zu dem Platz um und sahen die Herren. "Dein Mann ist schon mal sehr pünktlich," lobte sie ihn. Stella sah zu Haley rüber und lächelte mit einem leichten Seufzen. Es trennten sie nur noch wenige Meter. Ein roter Teppich trennte die beiden Seiten. Alles war mit weißen Rosen verziert gewesen. Die Braut war mehr als gerührt. Sie musste aufpassen, dass sie ihr Make-up nicht ruinierte. Mac ging langsam zum Ende des Teppichs. Er hatte sich vor einigen Tagen bereit erklärt sie, als bester Freund, zum Traualtar zuführen. Flack wollte seine Brüder als Trauzeugen haben und Stella entschied sich für die Frauen seiner Brüder und Lindsay. Mac sollte der Mann sein, der sie an Flack freigeben sollte.

Die Kutsche hielt. Stellas Herz rasste. Ihr Puls stieg immer mehr an. Die Mädels halfen ihr beim Aussteigen der Kutsche und traten als erstes voran. In dem Moment erklang die Hochzeitsmelodie. Stella griff nach Mac's Arm und sie schritten langsam zum Traualtar. Sie bemerkte wie voll es doch war und sah durch die Menge alte Bekannte, die sie schon länger nicht mehr gesehen hatte, saßen unter ihnen. Woher wussten sie nur, dass sie heute heiraten sollte. Einige hatte sie mehr als zehn Jahre nicht gesehen. Es trete sie nur noch wenige Meter zum Traualtar und Flack. Den sie mit jeden weiteren Schritt den sie auf ihn zu machte anstrahlte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 01:02
#3 RE: Central Park Antworten

Flack sah sie kommen und er strahlte vor Stolz, Freude, Liebe....Er grinste und holte tief Luft....Mac gab sie an Flack frei und die beiden drehten sich zum Priester....Der lächelte beide an...

"Wir sind heute alle erschienen um die Heirat zweier Menschen, vor Gott zu bezeugen...."
Er sprach ein Gebet und sah sie dann wieder an....."Donald Robert Flack jr. möchtest du die hier anwesende Stella Bonasera zu deiner Frau nehmen, sie lieben und ehren, in guten wie ich schlechten Zeiten, bis das der Tot euch scheidet...so antworte mit ja." Flack drehte sich zu Stella und sah ihr tief in die Augen und sagte fest "Ja ich will..." der Pfarrer lächelte und sah zu Stella "Stella Bonasera...möchtest du den hier anwesenden Donald Robert Flack jr. zu deinem Mann nehmen, ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod euch scheidet...so antworte Ja"....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 01:07
#4 RE: Central Park Antworten

Stella selbst hatte die ganze Zeit nur Augen für Flack gehabt. Sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Innerlich hoffte sie, dass niemand sie jetzt fotographiern würde, da sie sehr verkrampft wirkte. Aber als er seine erlösendes "Ja," gab atmete sie erleichert auf. Stella hatte selbst ihren Hochzeitsstrauß gehabt an dem sie sich klammern konnte, damit niemand ihre schweißnassen Hände oder ihr Zittern bemerkte. Er strahlte sie an als er sein Ja-Wort gab. Jetzt wurde sie gefragt und die Braut konnte nicht anders als in seine blauen Augen zu schauen, die sie anfunkelten und selbst nur ein, "ja," über die Lippen bringen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 01:14
#5 RE: Central Park Antworten

Flack atmete erleichtert auf und spürte die Blicke der anderen, dann reichte Nathan ihm die Ringe und sah ihn erwartungsvoll an...drückte ihm dann ein Zettel in die Hand...Flack lächelte und sah Stella in die Augen. Und sprach die Worte während er den Ringe überstreifte "Someday, this beach might wash away. The oceans may dry. The sun could dim. But on that day, I'll still be loving you. Always and forever!"

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 01:22
#6 RE: Central Park Antworten
Stella strahlte als er ihr den Ring überstreifte und ihr diese Wort vor lass. Sie selbst hatte die ganze Nacht an ihrem Gelöbte geschrieben. Aber am Ende hatte sie keine wirklich Zeile geschrieben. Sie war zu sehr verkrampft gewesen etwas auf Papier zu bringen. Lindsay riet ihr, dass sie die richtigen Worte am Traualtar vor ihm finden würde, wenn sie ihr Herz sprechen lies. Sie sah kurz zu ihrer Freundin und Kollegin hinter sich und drehte sich kurz zu Flack als sie den Ring für ihn bekam. Sie nahm seine Hand und streifte den Ring über sein Ringfinger. "Ich habe in meinem Leben sehr viel gesehen. Und durch den Job, der uns am Anfang verband," sah sie ihm direkt in seine Augen mit einem Strahlen auf ihren Lippen, "wie du weißt, wenn man das Leid der Anderen gesehen hat, glaubst du nicht mehr an die Liebe oder meinst, dass du nicht wirklich lieben kannst. Das habe ich von mir gedacht. Bis ich dich getroffen habe und du mir ein anderen Weg gezeigt hast. Einen Weg, der die Freuden des Lebens zeigt. Vor andert halb Monaten habe ich deine Familie kennengelernt und du weißt, was ich für eine Angst hatte und ich am liebsten einen Schritt zurück gegangen wäre. Ohne dich würde ich hier nicht stehen. Hier stehen und mich auf unsere Familie freuen, so wie du es tust. Es war wie das Eis was uns zusammen gebracht hat und jetzt ist es der Ring, der uns für immer zusammenbringt," sah sie ihm seine blauen Augen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 01:28
#7 RE: Central Park Antworten

Flack strahlte sie an und der Pfarrer sah ihn lächelnd an "Sie dürfen die Braut nun küssen..." Flack ging einen Schritt auf sie zu und zog sie in seine Arme und dann küsste er sie...Voller Liebe und Hingabe...im Hintergrund wurde applaudiert doch das bekam er nicht wirklich mit...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 01:33
#8 RE: Central Park Antworten

Stella legte in seinem Kuss ihre Arme um seinen Körper als er sie zur Seite drehte und sie fast zu Boden fallen lies. Sie fühlte sich schwerelos in seinen Armen geküsst zu werden. Langsam kamen neben dem Applaus auch leichter Jubel über die Erleichterung, dass sie Mann und Frau sind. Flack zog sie wieder hoch und sie sah sich in die Augen als der Pfarrer seine Stimme erklingen lies, "nun sind Sie Mann und Frau," sagte er über das Brautpaar hin weg. Die Brautjungfern konnten ihren Tränen nicht zurückhalten und die Männer strahlen über beiden Ohren. Stella hatte das Gefühl, als wäre sie mit Flack ganz allein am Traualtar gewesen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 01:38
#9 RE: Central Park Antworten

Flack ließ Stella bei sich einhaken und sie liefen über den Roten Teppich, während Jamie Blumen warf...Hanna stand bei manchen Gästen und Don sah wie sie weinte...sie winkte ihnen zu und er grinste Stolz...Sie liefen bis zur Tanzfläche, wo Haley dann auf die Bühne ging und in das Micro sprach "Ok...bevor ihr mich ertragen müsst, wird hier nun der traditionelle Walzer getanzt....und der erste Tanz ist für das Brautpaar bestimmt..." Sie verschwand von der Bühne und ließ der Band freien Lauf...während Flack Stella auf die Fläche führte und begann mit ihr zu tanzen...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 01:45
#10 RE: Central Park Antworten

Stella sie sonst keinen Standardtanz kannte und extra heimlich mit Mac zur Tanzschule ging und mit ihm die Schritte lernte. Flack führte sie auf die Mitte der Tanzfläche er legte seine Arme unter ihre Schulter und die andere in ihren Rücken um so sanft zu führen. Die ersten Worte von 'so close' wurden gespungen als er mit ihr die ersten Schritte im Tanz bewegte. Sie fühlte sich wieder nur mit ihm auf der Fläche. Ihre Beine schwebten über die Fläche. Stella hatte nur Augen für ihren Mann. Ihr Mann, was für ein ungewohnt schönes Gefühl. Er war ihr Mann gewesen und niemand konnte ihn ihr wegnehmen. Sie strahlte als sie in seine Augen schaute. Innerlich hoffte sie, dass dieser Tanz nie enden würde.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 01:50
#11 RE: Central Park Antworten

Flack lächelte sie breit an und als das Lied endete, bekamen sie Applaus...sie verließ die Fläche und setzen sich...einige Leute kamen ihnen um zu gratulieren...als dann Haley an den Tisch trat..."Sorry Stella...ich muss dir deinen Mann mal entführen..." lächelte sie...Don stand auf, küsste Stella schnell und Lucas und Nathan setzten sich links und rechts von Stella...Erst ging Haley auf die Bühne und kündigte Don an..."Hallo liebe Gäste, schon mal danke das ihr alle erschienen seit...das bedeutet mir und meiner Frau sehr viel..." lächelte er "Nun...viele wissen sich nicht, dass ich singe...und da dachte ich mir, wäre das doch eine tolle Gelegenheit allen zu zeigen wie gut ich singe" scherzte er..."Das erste Lied widme ich meiner Frau" er lächelte sie an..Gab der Band ein Zeichen und die ersten Takte von "Everything von Michael Bublé" waren zu hören...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 01:57
#12 RE: Central Park Antworten

Stella biss sich auf die Unterlippe als sie seine Stimme hörte. Es war mehr als beeindruckend. Ihre Augen wurden glasig und sie konnte kaum die Augen von ihrem Mann lassen als er für sie sang. Stella konnte nicht anders und stand von ihrem Platz auf. Sie ging um den großen Tisch an den anderen Gruppentische, die um die Tanzfläche standen. Rüber zu der Bühne als er It's you, it's you, It's you mit einem Strahlen sang. Sie blieb vor der Bühne kurz stehen und sah ihn verliebt an. Ihre Tränen fielen über ihre Wangen. Ihr war es jetzt egal gewesen ob ihr Make-up ruiniert war, wenn ihr Mann für sie diesen Song sang. Sie trat zur Bühne hoch und legt ihren Arm um seinen Körper als er den letzten Ton sang. Sie küsste ihn auf den Mund, leidenschaftlicher als je zu vor. Ihre Finger strichen über seine Wange. "Danke, ich bin wirklich glücklich," flüsterte sie ihm ins Ohr. Die Braut griff kurz zum Mikro. "Entschuldigt mein Ausbrechen. Aber ich musste mich bei meinem Mann für das schöne Geschenk bedanken," lächelte sie zu den Gästen und gab ihm das Mikro zurück.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 02:01
#13 RE: Central Park Antworten

Flack lächelte und Haley trat auf die Bühne "Wow...das nenne ich mal super..." grinste sie..."Nun...leider...ja...ich singe..." scherzte sie...."Aaaaaber ich brauch einen Männlichen Part und da dachte ich mir...frag ich doch mal den Don..." Flack sah sie überrascht an...Sie grinste und nickte, dann fing die Band die ersten Takte von "When the Stars go blue" an zu spielen...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 02:05
#14 RE: Central Park Antworten

Stella lies ungerne ihren Mann an eine andere Frau, aber da es Haley war, war es ihr recht. Sie über gab ihn setzte sich zu ihren neuen Familie neben Lucas und Nathan. Die beiden begangen zu singen und alles wirkte sehr harmonisch. Da sie eben schon in einem Euphorie des letztens Songs ausgebrochen war, wollte sie nicht erneut zur Bühne rennen. Sie wog sich in Geduld. Aber denn noch hatte sie nur Augen für ihren Mann gehabt. Der wie sie fand eine wirklich tolle Stimme hatte. Sie hoffte, dass er denn noch weiter mit ihr im Kampf gegen das Verbrechen noch arbeiten wollte, so wie er mit Haley das Publikum rockte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 02:10
#15 RE: Central Park Antworten

Haley umarmte ihn und Flack verließ die Bühne unter Applaus...Dann setzte er sich neben Stella und lächelte sie an...Hanna drückte ihnen ein Messer für die Hochzeitstorte in die Hand und sah erwartungsvoll zu dem Tablett...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hafen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz