Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 21:23
#31 RE: Central Park Antworten

Flack hörte das Lied und sah wie sie da oben stand und er begann breit zu grinsen, er beugte sich zu Nathan rüber und flüsterte ihm zu "Ja da hast du recht..."
Als dann das Lied ausklang, stand er von seinem Stuhl auf und lief zu ihr auf die Bühne...."Danke" flüsterte er ihr zu und küsste sie, während die Menge applaudierte...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 21:32
#32 RE: Central Park Antworten
Als der Bräutigam zurück mit ihr gehen wollte, hielt sie seine Hand fest, so dass er wieder stehen blieb und sie überrascht an sah. Das Mikro hielt sie noch in ihrer Hand fest. "Ich sagte dir doch, dass ich doch mehrere Überraschungen habe und eine wollte ich dir noch geben. Aber dieses Überraschung musst selbst herausfinden was sie bedeutet," lächelte sie in das Mikro. Haley setzte sich zu Nathan auf Flacks Platz. Sie sah gespannt zu dem Brautpaar hin. Sie selbst kannte die nächsten Überraschungen und sie hatte Stella einen Tipp geben. Ihre Hände langen erwartungsvoll an ihren Lippen. Ihr Mann verstand selbst die Welt nicht mehr und wechslte immer wieder den Blick zu seinem Bruder und Stella wie auch zu seiner eigenen Frau.

Stella bat um kurze Ruhe und sang etwas acapella an:

There's two things I know for sure
She was sent here from heaven
And she's daddys little girl
As I drop to my knees by her bed at night
She talks to Jesus, and I close my eyes
And I thank God for all of the joy in my life

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 21:38
#33 RE: Central Park Antworten

Flack sah sie mit großen Augen an....Hatte er sie richtig verstanden? Er sah zu Haley und Nathan...sie grinste und dann sah er zu Stella....Und plötzlich machte es klick und er nahm sie in seine Arme...."Ich werde Vater..." rief er dabei aufgeregt...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 21:42
#34 RE: Central Park Antworten
Als er sie noch in seinen Armen hielt, flüsterte sie ihm in sein Ohr, "du wirst nicht nur Vater von einem süßen Baby. Du wirst Vater von Zwillingen, wenn alles gut geht," lächelte sie ihn fast schon genauso stolz an. Sie sah zu Haley rüber. Sie hatten es eine Woche später nach ihrem ersten Treffen seiner Eltern bemerkt. Ihr vermeintlicher Schwindelanfall in der Hitze, war keiner gewesen, es waren Anzeichen einer Schwangerschaft gewesen. "Ich bin schon in der 15. Woche," lächelte sie. "Ich wollte es dir heute sagen," sah Stella Flack tief in seine blauen Augen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 21:46
#35 RE: Central Park Antworten

"Wooow...." er sah sie an "Zwillinge? Gleich zwei....." Er holte tief Luft und küsste sie voller Leidenschaft "Ich liebe dich..." sagte er glücklich und so langsam bahnten sich Freunde und Familie auf die Bühne und wollten gratulieren...Haley sprang Flack glücklich in die Arme "Mein Glückwunsch, Daddy..." rief sie und umarmte Stella nochmals...Mac kam auf Stella zu "Wow das sind mal Nachrichten..." sagte er glücklich

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 21:50
#36 RE: Central Park Antworten

Die Braut küsste ihren Mann zurück. "Das scheint unsere große Liebe zu sein, die uns zu zweifachen Eltern machen wollte. Der Arzt hatte sich noch mal vergewissert. Es sind wirklich Zwillinge. Ich habe auch für dich ein Ultraschalbild," lächelte sie ihn an als auch schon die Gäste auf das Brautpaar zugingen um ihnen zu gratulieren. Mac nahm Stella gleich nach Haley in den Arm. Stella strahlte Mac an. "Entschuldige, dass ich es dir nicht gesagt habe. Ich wollte es niemanden sagen. Aus Angst, dass es jemand Flack erzählt. Aber Haley hatte die Anzeichen später erkannt als wir uns zu fällig in der Stadt gesehen hatte. Sie ried mir zum Arzt zu gehen," erklärte sie sich als die nächsten Personen auf sie zu gingen und die Braut in den Arm nahmen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 22:00
#37 RE: Central Park Antworten

Als der Andrang sich auflöste, verließen sie alle die Bühne und die Band spielte weiter....Nathan legte seine Hand auf die Schulter...."Du brauchst nen Drink" sagte er und Flack sah Stella an "Schatz ich bin Nathan schnell an der Bar..." er küsste sie sanft und lief mit ihm vor zu Bar..."Whiskey...nen doppelten" bestellten beide und Flack sah Nathan an "Oh man...wow....ich werde Vater" lachte er....Lucas hatte sich dazu gesellt und klopfte ihm auf die Schulter...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 22:08
#38 RE: Central Park Antworten

Stella sah Flack kurz nach. "Nah ihm scheint die Schwangerschaft sehr auf den Magen zu schlagen, wenn er jetzt schon ein Drink braucht," dachte sie nach als sie dann eine Hand auf ihrer Schulter spürte und sie sich um drehte und sie in die großen blauen-grauen Augen ihrer besten Freundin sah. "Na ich hoffe doch, dass du dann später zu mir kommst und ich die Entbindung für dich machen kann als die beste neonathalogische Gynäkologin des Landes durchführen darf," nahm Addie sie herzhaft in den Arm. "Süße ich freue mich für dich," wirkte sie selbst kurz etwas traurig, weil sie weiß, dass sie nie wieder schwanger werden konnte, da sie selbst so gut wie unfruchtbar war. "Danke," lächelte Stella als sie ihre Freundin an sah. "Für dich komme ich sogar nach New York. Du weißt nur für die wirklichen VIPs nehme ich mir weite Strecken auf mich," lachte sie und ging mit Stella zurück zum Platz. Stella sah auf dem Weg zu ihrem Stuhl immer wieder kurz zu ihrem Mann und seinen Brüdern. Die gerade aus ihren Whiskey Gläsern tranken.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 22:14
#39 RE: Central Park Antworten

Flack saß zwischen Lucas und Nathan und sah beide an "Jungs, danke das ihr immer für mich da seit....Ich bin froh solche Brüder zu haben..." er erhob sein Glas und sie stießen beide mit an "Auf und unsere kleinen Familien.." sagte Nathan...Sheldon tippte Flack auf die Schulter "Hey...das Team hat ne Überraschung für euch..." sagte er...Flack nickte sah seine Jungs an "Mädels ich bin gleich wieder da..." sagte er und bekam für 'Mädels' einen leichten Schlag auf den Rücken von Lucas...Don lief zu Stella an den Tisch...Danny und Mac kamen mit etwas flachem großen an den Tisch....Es stellte sich als ein riesen Bilderrahmen heraus..."Wir dachten wir erstellen eine kleine Chronik..." erklärte Peyton..."Das erste Bild von euch beiden..." Man sah wie Don Stella die Hand reichte um sich ihr vorzustellen, da er neu auf dem Revier war...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 22:20
#40 RE: Central Park Antworten

Flack setzte sich neben sie und ihre Kollegen standen vor dem Tisch als sie ihre Collage überreichten. Das Paar bestaunte die Bilder. Stella war sichtlich über das Geschenk gerührt. Teils war sie auch sehr peinlich berührt, es auch Gruppenbilder gab, wie zum Beispiel Lindsay mutig war eine fritierte Spinne zu essen und Flack hinter den Damen stand und es mit skeptischen Blicken es beäugte. Stella hingegen wirkte damals von dem Mut ihrer Freundin berührt. Es gab weitere Bilder von ihren Treffen in der Bar oder zum Mittag wie sie nebeneinander am Tisch saßen und sie herzhaft über einen Spruch ihrer Kollegen lachten. Auch ein Bild auf der Gala war dabei, wie Stella ihren Flack heimlich fotographiert hatte. Sie wusste gar nicht mehr, dass dieses Bild existierte. Es zeigte ihn, wie er gerade einige Gäste interviewte. Sie hatte damals ein Bild von ihm gemacht, als er sich unbeobachtet gefühlt hatte. Sie erinnterte sich noch sehr gut an den Augenblick zurück. Hin und wieder sah sie kurz zu ihrem Mann rüber als auch er die Bilder bestaunte. Es kam ihr vor, wenn sie die Bilder betrachtet, als wäre es gestern gewesen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 22:31
#41 RE: Central Park Antworten

Flack lachte "oh nein...was für Bilder" er grinste Stella breit an "Guck mal...an dem Abend hab ich mich in dich verliebt..." sagte er zu zeigte auf das Gala Foto...Haley und Debbie Nathans Mum kamen an den Tisch mit einem Stapel Polaroid Kameras und einer risen Pinnwand....so wie vielen Stiften...Sie liefen an dem Brautpaar vorbei auf die Bühne "Nun Ladies und Gentleman....verehrtes Hochzeitspaar....wir wollten euch sagen das wir eine Pinnwand aufstellen und Kameras verteilen....sowie Stifte für schöne Widmungen..." erklärte Debbie...Alles wurde an die Bühne postiert und die ersten nahmen Kameras und schossen lustige Bilder...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 22:36
#42 RE: Central Park Antworten

Stella zwinkerte dem Bräutigam zu, "ja, und das Bild ist von mir," lächelte sie. Sie küsste ihn kurz als die Stimme von Nathans Mutter über das Mikro erklang. Stella sah zu der Menschenmenge, die sich langsam eine Kamera schnappte und Bilder knipsten. Darunter waren auch Lucas und Pete, die es sich nicht nehmen liesen das Brautpaar zu fotographieren. Stella bemerkte wie sich zwei Gestalten sich auf die beiden stürzten. Sie erhob sich von ihrem Platz und setzte sich zu ihrem Mann auf seinen Schoß, sie setzte eine entsprechend lustige Grimasse auf und lies sich mit einem Kuss auf seiner Wange fotografieren. Sie rief dann Lucas zu, "jetzt kann Donald nicht mehr von dieser Frau retten, die er geheiratet hatte," lachte sie.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 22:41
#43 RE: Central Park Antworten

Flack lachte und küsste sie zärtlich...."Ich liebe diese Frau" rief er belustigt...Dann schnappte sich Nathan Haley und machte süße Fotos mit ihr zusammen....Flack schob Stella sanft von seinem Schoß "Schatz...moment..." er nahm Nathan in den Schwitzkasten und tat so als würde er ihn verprügeln...Haley knipste...dann nahm sie Flack in den Arm und ließ Peyton die Fotos machen...Dann entstand eins, wie Haley zu Don hoch sah und ihn niedlich anlächelte...und er sah zu ihr runter und grinste ebenfalls...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 22:46
#44 RE: Central Park Antworten

Stella lachte als das Chaos perfekt war. Pete fotografierte seine Frau. Stella erhob sich und ging auf ihre besten Freunde als sie von Mac aufgehalten wurde und er sie wie der Bräutigam am Traualtar zur Seite nahm und sie majestätisch küsste und sie sich an seinen Schultern festhalten musste, aus Angst bald auf dem Boden zu fallen. Beide lachten als Peyton ein Beweisfoto von ihrem Freund und ihrer Kollegin schoß. "Na, wenn das nicht schon ein Fremdgehen gleicht," lachte sie. In diesem Moment brachen Mac und Stella zusammen. Er saß kerzengerade auf der Tanzfläche als Stella halbwegs auf seinem Schoß lag und sie vor lachen nicht aufstehen konnte. Addie nahm Pete die Kamera weg und machte mit Peyton einige Beweißbilder von diesem Unfall auf.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 22:53
#45 RE: Central Park Antworten

"Woho" rief Flack und ließ Haley los...."Mac....das ist meine" lachte er und zog sie in seine Arme...Er sah Stella verliebt an und küsste sie....Peyton schoss ein Foto, während Haley sich auf der Pinnwand verewigte...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hafen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz