Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 23:00
#46 RE: Central Park Antworten

"Wird da jemand nervös?" sah Stella ihm in die Augen. "Mac kann dir nicht gefährlich werden," grinste sie, "er ist nur mein großer Bruder, mich stürmisch brüderlich geküsst hatte," scherzte sie. Im Hintergrund spielte Musik als Stella sich in seine Arme lehnte und sie mit ihm tanzen wollte. Als sie einige Blitzlichter von Danny auf sich spürte. "Ich sollte noch ein paar Bilder von dir und deinen Brüdern machen oder," sah sie kurz durch den Raum, "oder von dir und Danny," überlegte sie kurz. "Ach das ist egal, von allen Motiven ist etwas lustiges dabei," lachte sie. Die Braut tanzten noch einige Minuten mit ihrem Bräutigam. Sie strich mit ihrer Hand über seinen Anzug. "Du siehst heute sehr gut aus. Warum mir das erst jetzt auffällt," sagte sie als ihre Wangen sich leicht erröten. Sie legte wieder ihre Wange an seine Schulter. "Eine Überraschung habe ich nachher noch für dich," lächelte sie. Etwas ungewöhnliches. Aber der Gedanke ging mir nicht mehr aus dem Kopf," lächelte sie. Im Hintergrund hörte man einige Damen nach Stella rufen. Es waren beiden Peytons, wie Lindsay andere Damen, die nur auf eines warteten. Dem Brautstrauß zu fangen. Stella sah zu ihrem Mann hoch. "Ich muss leider, sonst werden wir nie in Ruhe gelassen," lächelte sie unschuldig und ging zurück zum Tisch als sie ihren Strauß holte und diesen blind nach hinten zu der Damenscharr warf.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 23:06
#47 RE: Central Park Antworten

Und Peyton...Lucas Freundin fing ihn...."Ich habs gewusst...." jubelte Lucas....."Wir werden die nächsten sein..." Flack stand da und hörte ihnen aufmerksam zu als plötzlich von hinten ein "Hallo schöner Mann" kam...er drehte sich um und blickte direkt in die Augen von..."Brooke???" sagte er aufgeregt und umarmte sie...."Haley hat mich eingeladen und ich wollte doch sehen, wie mein geliebter Ex Freund das Ja-Wort gibt..." sie sah zu Stella "Sie ist wunderschön...du hast wie immer guten Geschmack bewiesen..." lächelte sie..."Ja sie ist wunderschön und Schwanger..." Brooke lachte "Ok...dein Bruder und du...ihr seit euch mehr als ähnlich...aber mein Glückwunsch...Donald...Sie kann sich verdammt glücklich schätzen..." Haley die gerade neben Stella stand sah zu Nathan und dann zu Brooke und Don "Ohoh...Brooke auf 9 Uhr..." sagte sie und Nathan folgte ihrem Blick

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 23:14
#48 RE: Central Park Antworten

Stella hörte wie wie unruhig Haleys Stimme erklang. Stella wusste nicht was sie meinte und wer diese Brooke war von der Hayle ihren Mann warnte. Die Braut sah ihre Brautjungfer fragend an. "Das ist Brook, seine Ex-Freundin," sagte sie als sie ihren Blick von ihrem Schwager lassen konnte. Nathan sah zu seinem Bruder Lucas rüber und er kam zu den vieren rüber. Er sein Lucas nur kurz an und zeigte auf Flack. "Planänderung wir fangen am Besten jetzt schon an," sagte Nathan und sah zu Lucas nur an, der selbst gerade etwas enttäuscht reagierte, weil er erst später mit ihrem Plan gerechnet hatten und seine Peyton gerade den Strauß gefangen hatte und er mit ihr feiern wollte. "Wir teffen uns dort wo den ersten Halt machen wollten?" fragte er seinen großen Bruder. Nathan nickte nur und trank den letzten Rest aus seinem Glas aus als er noch immer zu Flack und Brooke sah. Lucas nahm nur noch Stella an dem Arm und verließ mit ihr die Verantstaltung und setzten sich in die Kutsche und fuhren zu dem besprochenen Treffpunkt. Nathan lenkte die ganze Aufmerksamkeit auf sich. "So eben wurde die Braut entführt und der Bräutigam muss jetzt nach seiner Frau ausschau halten und sie auslösen. Hoffen wir mal, dass es für ihn nicht eine teure Nacht wird," lachte er und verschwand. Er legte eine falsche Fährte falls seine Bruder in verfolgen wollte. Haley selbst konnte nur noch ihren Schwager von weiten beobachten als er sich noch angeregt mit seine Ex unterhalten hatte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 23:19
#49 RE: Central Park Antworten

Flack unterbrach das Gespräch und sah zu Nathan...."Du hast es gehört...ich muss meine Braut suchen gehen....ich geb dir mal meine Nummer...wäre schon öfters mal von dir zu hören..." Er gab Brooke die Karte und lief zu Haley "Wo haben die Stella hingebracht?" fragte er und sah sich suchend um...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 23:21
#50 RE: Central Park Antworten

Haley sah Flack nur nüchtern an. "Was macht Brooke hier?" sah sie ihn ebenfalls an. Ohne eine Antwort seinerseits fühlte sie sich nicht bereit ihm überhaupt etwas über Stellas Aufenthalt preis zugeben. Sie schluck ihre Arme übereinander als sie immer wieder zu dieser Frau schaute, die noch eben mit Flack sprach.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 23:25
#51 RE: Central Park Antworten

"Sie sagte das du sie eingeladen hattest, ich hatte keine Ahnung" sagte er und sah sie an "Haley...ihr wart doch mal gute Freunde....Und wo ist Stella?" fragte er erneut zunehmend nervöser.....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 23:34
#52 RE: Central Park Antworten

"Die Betonung liegt eher auf war," sagte sie, "ich habe sie nicht eingeladen. Wahrscheinlich hatte sie nicht einmal mitbekommen, dass ich hier bin, sonst hätte sie diese Lüge nicht aufgetischt. Sei vorsichtig bei dieser Frau," sagte sie und deutete den Weg runter aus dem Park. "Du musst wohl oder übel die ganzen Bars abklappern um deine Frau zu finden," sagte sie mit einer leicht gereizten Stimme.

Zur selben Zeit fuhren Stella und Lucas mit der Kutsche raus aus dem Park als sie die Kutsche mit etwas unauffälligeren Gefährt tauschten und sie zu einem der angesagtesten Bars in der Upper East Side abklapperten und einen Drink nahmen. Stella hingegen, da sie schwanger war, trank nur etwas alkoholfreies. Lucas gab dem Barkeeper zu verstehen, dass sie eine Brautentführung machten und der Bräutigam die Zeche zahlen würde. Er gab zur Sicherheit seine Adresse und verlies mit Stella die Bar und fuhr einige Blocks weiter in eine andere Bar. Es folgten ins Gesamt sieben Bars als Stella hier in die Bar wollte wo sie oft mit ihrem Team abends zusammensaßen. Sie hoffte, dass ihr Mann sie hier vielleicht bald fand. Lucas wie auch Nathan, der langsam den Anschluss der beiden fand, wussten nichts von der Bar, die Stella und Flack verband.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 23:44
#53 RE: Central Park Antworten

Flack sah Haley an "Haley...vertraue mir...das mit ihr und mir war in der Highschool...." er küsste sie auf die Wange und verließ schnell die Party....er klapperte sämtliche Bars ab und musste überall was bezahlen....
Irgendwann kam er in ihrer Bar, in der Bar wo sie mit dem Team als waren....er betrat sie und sah Lucas und Nathan von weitem...mit Stella...Erleichtert steuert er auf sie zu "Da seit ihr ja..." lachte er und hielt sich die Seite da er sich gut abgekämpft hatte...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 23:47
#54 RE: Central Park Antworten

"Du hättest dir ruhig noch etwas Zeit lassen können. Wir wollten noch etwas Zeit mit deiner Frau haben, bevor du sie vielleicht wieder bekommst," scherzte Lucas. Nathan selbst konnte den Bräutigam kaum in die Augen schauen. Stella hingegen war mehr als erfreut. "Willst du dich nicht setzten?" fragte sie ihn und machte Flack etwas Platz, damit er sich neben sie setzen konnte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 23:50
#55 RE: Central Park Antworten

Flack setzte sich und grinste beide Brüder an "Danke Jungs...großartige Idee...." er lächelte und sah Stella verliebt an....Er spürte Nathans abneigung und dachte sich, dass diese ähnlichen Grund hatte, wie Haleys kleiner "Ausraster"

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 23:54
#56 RE: Central Park Antworten

Stella gab ihrem Retter einen Kuss auf die Wange. "Ich wurde sehr nett von den Entführern behandelt," lächelte sie, "leider hatte ich meine Waffe zu hause gelassen, sonst hätte ich mich selbst befreit," flüsterte sie mit einem Lächeln. "Hey, das haben wir gehört," lachte Lucas. Der sich dann an seinem Getränk zu schaffen machte. Nathan saß nur stumm am Tisch. Er wollte oder konnte nichts sagen. Er war selbst zu angespannt und leicht gereizt um es den Tag seiner Schwägerin kaputt zu machen. "Ich muss kurz verschwinden," deutete er die Toiletten an und verschwand. Lucas nickte seinem Bruder nach und sah das Brautpaar an. "Bist du froh, dass du deine Braut retten konntest?" fragte er seinen Bruder. Stella sah ebenfalls neugierig ihren Mann an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 23:58
#57 RE: Central Park Antworten

"Ja natürlich bin ich froh" lächelte er und küsste sie "er weiß was ihr noch mit ihr gemacht hättet...." scherzte er..."Aber die Rennerei....legt sich auf die Blase aus...ich verschwinde ebenfalls mal...." Er stand auf und ging zur Toilette...Nathan stand am Waschbecken gelehnt und sah zur Tür, da er wusste das Flack ihm Folgen würde..."Was ist los?" fragte Don und sah ihn an

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 00:03
#58 RE: Central Park Antworten

Nathan stempte seine Arme vom Becken ab und ging auf seinen Bruder zu. "Ich werde dich nicht schlagen, schon nicht um Stella zu beunruhigen," sagte er, "sie ist schwanger und kann Streß in Moment nicht gebrauchen. Ich habe dich mit Brooke auf der Tanzfläche gesehen. Läuft da etwas? Oder warum hast du sie eingeladen? Du scheinst wohl nicht zu begreifen heute für ein Tag ist: Deine Hochzeit," deutete er drohend mit dem Finger auf Flack. "Ich stehe wirklich kurz davor, dir einen Denkzettel zu geben. Was immer du auch vorhast? Ich und auch Haley werden nicht zu sehen wie du Stella unglücklich machst," sagte er erzürnt. Bevor vor Flack etwas sagen konnte machte sich Nathan wieder auf den Weg zu Lucas und Stella. Er setzte sich mit einem Lächeln als wäre nichts gewesen. "Da bin ich wieder," sagte er und trank langsam sein Bier aus.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 00:07
#59 RE: Central Park Antworten

Flack sah leicht zornig hinter Nathan her....Typisch Brooke...sie tauchte auf und schon war Stress angesagt....Er atmete langsam aus und schmiss sich Wasser ins Gesicht...Seine Hände zitterten vor Anspannung, er versuchte sich wieder zu beruhigen und nahm sein Handy...dann schrieb er Haley eine SMS "Kannst du deinem Mann bitte mal erklären, dass ich nichts zu kann, dass Brooke aufgetaucht ist..." er schickte ab und kam zurück...setzte sich wieder zu den anderen...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 00:16
#60 RE: Central Park Antworten

Stella sah ihren Mann an und bemerkte, dass er selbst etwas angespannt war. "Du solltest vielleicht doch öfters mit deinen Brüdern etwas Basketball spielen solltest," lächelte sie Flack an und strich mit ihrer Hand über seine Wange. Stella zuckte kurz zusammen und lächelte kurz als das Ziehen in ihrer Magengegend nach gab. Nathan sah besorgt zu seiner Schwägerin. Sie sah wie alle ihre Aufmerksamkeit auf Stella legte. "Es geht mir gut, wirklich. Ich glaube, eines der Embrios hatte sich gerade bewegt," lächelte sie. Stella nahm Flacks Hand und strich über ihren Bauch. "Ich glaube, dass es eines der Babies war." Sah sie zu seinen Brüdern rüber, die selbst kurz strahlten. In diesem Moment erhöhnte ein Klingeln in seinem Handy. Nathan entschuldigte sich und stand von seinem Platz auf. "Flack," meldete er sich am Telefon. Stella wie auch die anderen sahen ihm nach. Er kaum kurz zurück, "das war Haley, ich muss zurück zur Gesellschaft. Sie wollte mit mir über etwas wichtiges sprechen," sagte er und deutete Lucas an, dass sie beide langsam verschwinden sollten. Stella nickte ihnen zu und sah kurz zu Flack, dessen Hand noch auf ihrem Bauch lag. Ihr Blick wirkte wie eine stolze Mom, die es kaum noch erwarten konnte ihre Kinder bald in den Armen zu halten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hafen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz