Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 12:59
Wohnsitz der Flacks Antworten

.....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

26.07.2008 13:06
#2 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Gemeinsam fuhren die beiden durch New York bis sie endlich im Vorort von New York ankamen und ihr Herzschlag sich langsam erhöhte. Immer näher kamen sie der Straße an, wo seine Eltern lebte. Flack bog um die Straße, sie spürte immer wieder seinen Blick auf ihren Körper. Er musste sichtlich ihre Anspannung bemerkt haben, denn die Fahrt verlief sehr ruhig. Eigentlich sprach niemand ein Wort. Das Fahrzeug hielt. Das war das Haus. Das berühmte Haus der Flacks. Stella bestaunte es. Hier wuchs ihr Verlobter behütet auf. Alles schien sehr friedlich zu sein. Gemeinsam stiegen sie aus dem Wagen. Stella wartete bis Flack auf ihre Seite des Wagen trat und sie gemeinsam zur Eingangstür gingen. Es klingelte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 13:13
#3 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Flack lächelte sie an und dann wurde die Tür schon geöffnet "Doooon...." ertönte eine Stimme, eines kleinen Junges...der sich dann sofort auf ihn schmiss...."Hey Jamie...." lachte Don..."Stella, dass ist mein Neffe Jamie..." der kleine drehte sich zu ihr um und grinste kurz...dann rannte er ins Haus zurück...Donalds Mum kam durch den langen Flur stolziert...."Donald..." sagte sie sanft und umarmte ihn...."Deine Brüder sind auch schon da..." lächelte sie...Dann drehte sie sich zu Stella um "Hallo...ich bin Hanna Flack..Dons Mutter und sie müssen Stella sein...." sie lächelte sie nett an und streckte ihre Hand aus...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

26.07.2008 13:57
#4 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Als Flack seinen Neffen begrüsste, strich sie sich peinlich berührt eine Haarlocke zurück. So kannte sie ihren Freund nicht. Und dann das sympathische Lächeln des Kleine. Zum Niederknien könnte man sagen. Stella liebte Kinder. Sie hasste es oft in ihren Job die grausamen Seiten zusehen, wie Kinder oft weinten, wenn es zu tätlichen Angriffen kamen oder sie einen Vater oder eine Mutter verloren, dies erinnerte sie oft an ihren Vater. Sie war selbst dabei gewesen wie ihr Vater auf offener Straße in New York erschossen wurde. Ein Grund warum sie selbst Polizistin wurde und das Verbrechen bekämpfen wollte. Das Kind rannte wieder ins Haus und in diesem Moment kam Donalds Mom. Sie reichte ihr mit einem Lächeln die Hand. Stella blieb nichts anderes übrig als auch ihr mit einem Lächeln die Hand zu reichen. "Hallo," sagte sie mit einer festen und sehr freundlichen Stimme.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 14:09
#5 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Sie lächelte "So dann kommt erstmal rein...Lucas und Nathan sitzen hinten im Garten..." Flack betrat mit Stella das Haus und lief mit ihr durch die Flure und dann in den Garten....3 Männer und 2 Frauen saßen einem großen Garten Tisch...der scheinbar älteste von ihnen stand auf und ging auf die zwei zu "Don....endlich bekommt man dich wieder zu Gesicht...was macht die Arbeit?" Flack nickte eingeschüchtert "Alles super, Dad" murmelte er und drehte sich zu Stella "Stella...das ist mein Dad Donald Flack Senior...Dad, dass ist Stella meine Verlobte..." Flacks Dad reichte ihr lächelnd die Hand "Freut mich sie endlich kennen zu lernen....Ms. Bonasera...ich hab schon viel von ihnen gehört...Wie geht es Mac Taylor?" Flack drehte sich zu den weiteren 2 Männern und den Frauen..."Nathan...Lucas wie gehts euch?" fragte er und lächelte...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

26.07.2008 14:21
#6 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Sie gingen mit seiner Mutter durch das Haus. Ihr Blick fiel in alle Richtungen der Räumlichkeiten. Es war alles sehr gemütlich gut bürgerlich eingerichtet. Wie sollte es auch anders sein. Selbst in Facks Apartment war es nicht anderes. Nur trohnten bei ihm seine Vorliebe zu seiner Icehockey Mannschaft und dem New York Knicks. Aber was konnte man bei einem Junggesellen anders erwarten. Das Haus wirkte vom Stil nach seiner Mutter eingerichtet worden zu sein. Die Vorhänge passten zu der Garnitur und die Stühle zu den Kommoden. Selbst die Blumen auf dem Tisch schienen passend zu den Farben und dem Flair abgestimmt zu sein. Fast schon alles perfekt. Das behakte Stella etwas, weshalb sie sich mehr versteifte. Aber sie hatte nie wirklich eine Familie oder das Gefühl von Familie gekannt. Nur ihre Arbeit, ihre Freund, das waren die Atribute, die sie als Familie bezeichnen würde. Und diese Familie sollte sie sich einheiraten. Am Ende ihrer Tour traten sie in den Garten. Er war größer als Stella gedacht hatte. Das Anwesen schien von der Straße nicht all zu groß zu sein. Aber dafür erstreckte sich der Garten nach hinten aus. Auch hier schien die Mutter ein Händchen für Pflanzen und Blumen zu haben. Jede Blume war perfekt. Kein Blatte kaputt oder angenargt von Ungeziefer. In dem Moment kam der Vater von Flack. Sie wurden von ihrem Verlobten einander vorgestellt. Und auch hier reichte man ihr die Hand. "Danke," antwortete sie und reichte ihm ebenfalls die Hand. Sein Händedruck war fast, aber auch nicht zu fest. Wie konnte es anders sein. Auch hier konnte man sagen perfekt. Das alles machte Stella etwas Angst. Sie hingegen fühlte sich nicht perfekt. Eher unvollendet. Die New Yorkerin wurde aus ihrem Verlobten nicht schlau, was fand er an ihr so gut. Wenn es nach dem Eindruck des Hauses, dem Auftreten der Eltern ging, hätte sich seine Mutter sicher eine andere Frau für ihn gewünscht, die zu ihrem Image passte. Die perfekt für ihn erschien. Stella versuchte ihre Gedanken beiseite zu schieben, "Flack hatte mir auch einiges von Ihnen erzählt," log sie ihm mit einem Lächeln vor. Eigentlich hatte er ihr nicht wirklich viel von seine Eltern erzählt.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 15:27
#7 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Flacks Brüder standen auf und lächelten...Nathan war der älteste von den Jungs...er war groß gut gebaut, schwarzes Haar und braune Augen..."Hi ich bin Nathan, Don's großer Bruder..." lächelte er..."Der kleine Jamie ist der Sohn von mir und Haley..." er nickte zu einer der Frauen die nett winkte...Der andere Bruder war etwas kleiner als Don und Nathan und hatte dunkel blondes Haar....Er wirkte sehr jung und aufgeweckt..."Hi, ich bin Lucas...." lächelte er Stella breit an..."Dort sitzt meine Freundin Peyton..." grinste er und boxte Flack dann verspielt gegen die Schulter....Haley stand auf und stellte sich vor Don "Hey Don..." grinste sie und umarmte ihn "Tut gut dich mal wieder zu sehen..." "Find ich auch..." dann reichte Haley Stella die Hand...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

26.07.2008 15:38
#8 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Jetzt näherte sich der Rest der Familie zu ihr. Wie frisches ein Autounfall war, das zu bestaunen war. Stella war sich nicht mehr so sicher ob sie wirklich so wie sie hier ankam, entsprechend bekleidet war. Alle waren sehr lässig aber auch elegant gekleidet, wenn man die Frauen betrachtet hatte. Und Stella, sie wirkte sehr nüchtern in ihrem Kleid. Am liebsten wäre sie selbst im Boden versunken. Mit ihrer linken Hand suchte sie nach Donald's Hand. Haley hielt ihr ihre Hand hin. Stella tat dies ebenfalls. "Hallo," sagte Stella mit schüchterner und noch immer freundlicher Stimme. Seine Familie war mehr als groß gewesen. Ein Grund warum sie mit ihren Jungs, Peyton und Lindsay sehr gut auskam. Ein Grund, warum sie immer sehr lange im Labor arbeitete. Denn so wirklich Familie und Privatleben kannte sie nicht. Ihre Lippen versuchten entkrampft zu lächeln. Was bei einem ersten Treffen unter "Fremden" ihr schwer fiel.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 15:43
#9 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten
Flack hielt Stellas Hand und lächelte in die Runde "Komm wir setzen uns" sagte Hanna und zeigte zum Tisch...Jeder nahm Platz und dann sahen sie erwartungsvoll Don...der grinste kurz und nickte "Ja also....ich werde bald heiraten und zwar Stella..." Alle waren glücklich darüber...Don Senior stand auf und holte eine Flasche Sekt "Das muss begossen werden..." rief er in die RUnde und schenkte jedem Sekt ein...."Endlich kommt unser Donnie unter die Haube" scherzte Lucas....Hanna sah Don streng an "Mein Lieber, warum bekommen wir sie erst jetzt vorgestellt?" Flack rieb sich den Nacken "Ähm...ich weiß nicht....irgendwie hat sich nie die Gelegenheit ergeben....Tut mir leid, Ma..." sagte er etwas kleinlaut...
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

26.07.2008 15:52
#10 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella drehte sich zu Flack und sah ihn ebenfalls bespielt empört an. "Ich weiß es auch nicht, ich wollte Sie, Mr. und Mrs. Flack schon früher kennenlernen. Er hatte sicher angst habt, dass ich vielleicht nicht zu ihm passe," wobei sie selbst eher die Angst hatte und dies nur in Worten verdrehte. Aber wer war sich da nicht gewiss, das Flack die selben Gedanken hatte. Die Halbgriechen zog ihren Freund an der Hand mit zum Tisch und setzte sich an einen der freien Plätze. Sie selbst hätte lieber nur seine Eltern kennengelernt, da sie selbst Massenaufläufe hasste, wenn es nicht um die Mall oder andere öffentliche Plätze ging. Stella sah zu seinem Vater rüber, der gerade die Flasche Sekt öffnete und jedem ein Glas von dem prikelnden Sekt einschenkte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 15:59
#11 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Flack sah sie alle an "Naja....ich wollte ganz sicher sein das es mit uns von langer Dauer ist....und ich hatte keine Angst das wir nicht zusammen passen....das wusste ich schon vorher..." Haley grinste "Glaub mir Stella, es mag hier alles perfekt erscheinen...ist es aber kein Stück...und Flack schon gar nicht" lachte sie auf....Lucas stimmte mit ein und machte High 5 mit Haley...Der kleine Jamie stellte sich neben Flack und tippte ihn an "Don...spielen wir dann mal Basketball?" Flack grinste und streichelte ihm über den Kopf "Aber sicher..." versprach er ihm...Hanna sah dann die beiden an "Ihr passt zusammen...und meinem Urteil könnt ihr vertrauen...ich musste das schon zwei mal beurteilen..." dabei schielte sie auf Nathan und Lucas...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

26.07.2008 16:05
#12 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella folgte dem Blick von Hanna. Auch sie wechselte immer wieder zu Nathan und Lucas. Nathan hatte sehr viele Ähnlichkeiten mit Donald gehabt. Mann konnte sehr viele Merkmale ihrem Vater in ihren Gesichtern blicken. Nie Nase, die Mundpartien und selbst die Augen. Auch wenn Flacks Augen blau waren, aber die Forum und wie sie strahlten waren sehr ähnlich wie die von seinem Vater. Lucas hingegen sah mehr wie seiner Mutter aus. Seine Gesichtszüge waren weiblicher Natur und sicher an seine Highschool ein Frauenschwarm gewesen. Ihm langen mit Sicherheit die Mädchen zu Füssen. Stella boxte mit ihrem Arm unbemerkt für andere in seinen Arm. Ihr Blick lag kurz in seinen Augen, die viel mehr sagen wollten, dass sie mit Sicherheit nicht gegangen wär und er es eigentlich besser wissen musste, dass sie ihn liebte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 16:08
#13 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Flack grinste ihr zu und nickte langsam....Dann griff seine Hand zu ihrer...Nathan lehnte sich zurück "Habt ihr schon ne Idee wie ihr die Hochzeit feiern wollt?" fragte er und sah die beiden erwartungsvoll an....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

26.07.2008 16:13
#14 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten
Stella fühlte sich in einer Zwickmühle, dabei wollte sie selbst nur eine einfache, kleine romantische Hochzeit nur mit Flack vielleicht mit Danny und Mac als Trauzeugen. Aber hier, wenn sie antworten sollte, hätte sie die Familie einplanen sollen. Die Ermittlerin fühlte sich in diesem Moment mehr als in die Enge getrieben. Sie sah zu Flack rüber und strich mit ihren Fingern über seine Handfläche. Ein Lächeln legte sich auf ihren Lippen und sie sah wieder zu Nathan. "Eigentlich haben wir nichts genaueres geplant. Oder haben uns dort große Gedanken gemacht. Wir sind auch erst seit gestern Verlobt," lächelte sie. Dies war ihre beste Ausrede. Wäre sie Schauspielerin gewesen, wäre sie sicher für die Acadamy nomiert gewesen. Aber ob es für einen Oscar gereicht hätte, lag jetzt mehr an Flack ob er wirklich mitspielte. Er hätte mit Sicherheit seine liebe Verwandtschaft dabei gehabt und das wollte Stella auch nicht wirklich zerstören.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 16:27
#15 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Flack überlegte "Nee so richtig drüber nachgedacht haben wir noch nicht....müssen das neue auch genießen" grinste er...Jamie brachte ihm den Ball "Spielen wir jetzt?" fragte er und Flack stand auf..."Ok machen wir....Jungs kommt ihr mit?" fragte er an Lucas und Nathan die ebenfalls aufstanden und mit Flack und Jamie nach unten auf den Platz der im Garten war, gingen...Haley sah Stella an "Falls du Hilfe bei der Planung brauchst....ich helfe dir gerne...ich liebe es auch nach Brautkleidern zu gucken" lachte sie freundlich...

Flack warf den Ball zu Jamie und verteidigte ihn...hielt Lucas davon ab Jamie den Ball abzunehmen und hatte dabei viel Spaß...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
«« Central Park
Hafen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz