Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 00:36
#196 RE: Antworten

"Bis gleich," sah Stella den Beiden nach. "Ihr blick lag wieder auf Flack. Es wurde langsam etwas frisch und Stella hatte ihre Jacke oben auf dem Stuhl hängen. Sie wollte jetzt nicht vom Platz gehen. Die Ermittlerin versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass der Wind sie von Hinten kalt überrascht hatte. "Du hast es erst gemerkt als wir auf der Gala waren?" lächelte sie ihn an. "Ab welchen Punkt als wir uns dort getroffen hatten?" sah sie ihm in seine blauen Augen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 00:38
#197 RE: Antworten

Er stand langsam auf...streckte sich und zog sein Shirt an...dann setzte er sich hinter, legte seine Arme von hinten um sie und überlegte "Als du in dieses Foyer gekommen bist...in diesem Kleid....wow...mich hatte es umgehauen...ich hab kurz keine Luft bekommen und hätte dich den ganzen Abend über am liebsten geküsst..." grinste er schüchtern...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 00:41
#198 RE: Antworten

"War es nur das Kleid?" grinste sie nach hinten und lehnte sich dann in seine Arme zurück Ihre Finger strichen über seine Unterarme, die sich um ihren Körper schlangen, "wenn es so wäre, das Kleid habe ich noch," flüsterte sie. Stella sah wieder in den Himmel, "da unser Stern leuchtet dort für uns," sagte sie mit einem Lächeln auf ihren Lippen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 00:52
#199 RE: Antworten

Er sah nach oben "Wunderschön...." murmelte er "Nein...es war nicht nur das Kleid....du...deine ganze Person, Ausstrahlung...alles einfach...Das Kleid war dann eine Untermalung von dem ganzen..." lächelte er. Er kuschelte sich fest an sie und hauchte ihr einen Kuss auf den Hals...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 00:56
#200 RE: Antworten

Stella genoss den Augenblick und hoffte wie immer in solchen Momenten, dass dieser Ewig anhalten würde. "Ich mag deine Schwägerin. Auch wenn es jetzt vielleicht hässlich anhört. Ich bin froh, dass es damals mit euch nicht geklappt hat," lehnte Stella ihren Kopf zur Seite und sah zu ihm hoch. Sie zog Flack an seinem Hals zu sich runter und küsste ihn leidenschaftlich. "Nicht nur der Stern ist wunderschön," sah sie in seine Augen als sich ihre Lippen wieder voneinander lösten. In diesem Moment kamen Haley und Nathan zurück.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 00:59
#201 RE: Antworten

Flack lächelte und drehte sich um "Und wie schaut es mit Jamie aus?" fragte Don die beiden..."Er schläft noch...aber wir sollten uns auf den Weg machen...Haley hat morgen wichtiges im Studio zu tun..." sagte Nathan und zog ebenfalls sein Shirt an "Ja immer diese Aufnahmen" murrte Haley...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 01:02
#202 RE: Antworten

Stella sah zu den Beiden auf und dann auf ihre Uhr. "Vielleicht sollten wir auch gehen, es ist schon sehr spät und morgen steht wieder ein harter Tag vor uns," sah sie kurz zu Flack. "Wir können gemeinsam zu unseren Autos gehen," lächelte sie. Und stand langsam von Flacks Schoss auf und hielt ihm die Hand hin. "Ich weiß nicht was du machst, aber ich wünsche dir viel Glück bei deiner Arbeit," sagte Stella zu Haley und gab ihr ihre Sneakers zurück. Stella nahm ihre Schuhe und zog sie schnell an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 01:09
#203 RE: Antworten

"Ich bin Sängerin" lächelte sie "Allerdings jetzt keine groß Bekannte...Eigentlich habe ich Literatur studiert...habe aber Erziehungsurlaub und bin daher momentan als Sängerin tätig..." Nathan grinste kurz Stolz und legte seinen Arm um sie...Don lief mit ihnen zum Haus, dort kam Senior mit Jamie auf den Arm entgegen und gab ihm Nathan..."So Ms.Bonasera....hat mich sehr gefreut...sie können mich übrigens gern Donald nennen..." lachte er...Hanna kam ebenfalls aus dem Haus..."Kommt gut Heim Kinder...Stella...schön dich kennen gelernt zu haben...ich hoffe wir treffen euch nun öfters hier an..."

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 01:12
#204 RE: Antworten

Stella reichte Flacks Eltern die Hand. "Vielen Dank für ihre Gastfreundschaft, dabei habe ich nicht viel von Ihnen mitbekommen. Wir werden uns sicher bald wieder sehen. Sobald die Täter und etwas Freiraum lassen kommen wir wieder her," drehte sich Stella und sah die Umgebung an, "ich freue mich auf ein neues Treffen. Hanna und Donald sen. nahmen sie zum Abschied in den Arm und dann blickten sie zu Flack rüber. "Junge," sagte seine Mutter, "wie konntest du jetzt uns deine Verlobte uns vorstellen."

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 01:21
#205 RE: Antworten

Flack grinste "Jaaaa....ich weiß...tut mir leid...aber jetzt kennt ihr euch ja..." sagte er und lächelte..."So dann auf gehts..." rief Haley...Sie verabschiedeten sich von den Eltern und liefen zu den Parkplätzen....Haley sprang DOn in die Arme "Machs gut großer und meld dich ruhig mal öfter..." sagte sie...Nathan hatte Jamie in den Autositz gelegt und gab Don die Hand "Hau rein kleiner Bruder, wir sehen uns bestimmt demnächst wieder..."

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 01:24
#206 RE: Antworten

Haley nahm Stella herzlich in den Arm, "ich hoffe, wir sehen uns bald wieder," sagte sie. "Ja, mit Sicherheit. Jetzt sind wir ja eine Familie," sagte sie von sich selbst überrascht. Haley drehte sich um und stieg in den Wagen. Nathan gab ihr die Hand und Stella nahm ihn, wie seine Frau sie, herzlich in den Arm. "Kommt gut nach Hause?" sagte sie zu ihm und er nickte ihr zu. "Dann pass mal auf meinem Bruder auf," sagte er und ging. Stella drehte sich zu Flack um und ging auf seinen Wagen zu. "Wollen wir?" fragte sie ihn und setzte sich auf den Beifahrersitz.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 01:27
#207 RE: Antworten

Flack stieg ein und fuhr los....sie fuhren durch den frühen Abend und er sah sie von der Seite an "Zu dir oder zu mir?" fragte er und lachte...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 01:33
#208 RE: Antworten

"Ausnahmsweise zu dir. Ich hoffe, ich habe noch bequeme Schuhe bei dir zuhause stehen. Meine Füße bringen mich bald um," lächelte sie zu ihm rüber. Stella machte es sich während der Fahrt zu Flacks zu Hause etwas bequemer. Es war wie so oft in New York der reinste Chaos auf den Straßen. Am liebsten hätte sie die Serenen in seinen Wagen genommen um so etwas schneller voran zu kommen. Es dauerte fast eine Stunde als sie endlich vor seiner Tür hielten.

tbc: Flacks Wohnzimmer.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 01:36
#209 RE: Antworten

Flack fuhr den Abendverkehr und konnte endlich bei sich in die Straße einbiegen....er parkte sein Wagen auf einem der Parkplätze und verließ mit Stella den Wagen um dann ins Haus zu verschwinden...

tbc. Flacks Wohnzimmer

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 00:32
#210 RE: Antworten

Flack hatte die Nacht mit Lucas, Nathan, Danny und Mac bei Flacks daheim verbracht...sie hatten getrunken und Basketball auf der Konsole gezockt...ein völlig normaler Abend...keine Stripperin kein gar nix...war schließlich Flacks Wunsch gewesen...Am nächsten Morgen wachte er mit einem Brummschädel auf und Danny hüpfte schon quietsch lebendig durchs Zimmer und lachte "Donnie..aufwachen...hier Kaffee..." er drückte ihm die Tasse in die Hand und die restlichen Jungs betraten das Zimmer...Flack verließ das Bett und sah sich im Spiegel an...Schnell Duschen....er verschwand unter die Dusche und machte sich dann zurecht....toller schwarzer Anzug...
1 Stunde später, waren alle fertig angezogen und stiegen in Nathans Auto ein...

tbc. Central Park

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Central Park
Hafen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz