Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 14:48
#166 RE: Antworten

"Ach wissen wir das?" sagte Haley und spielte etwas mit ihrem Mann, "na immer hin weiß ich etwas. Aber weißt du es auch bei mir?" sah sie ihn an. Stella sah zu ihnen rüber. Sie wirkten sehr verliebt. Unbewusst strich die Ermittlerin über den Brustkorb von ihrem Verlobten. "Sagt bitte nicht, dass es später in der Ehe so ist, dass dein Mann deine Wünsche nicht mehr kennt," lachte Stella und sah dann zu Flack runter, "na dann gute Nacht," streckte sie ihm die Zunge raus.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 14:54
#167 RE: Antworten

Nathan lachte "Ja ich weiß es auch...du magst z.B. die kleinen Marshmallows in der heißen Schokolade...oder wenn ich dir die Füße massiere..." Flack überlegte schnell "Und ich weiß das du es magst, wenn man dich im Nacken krault...Oder ich dich mit Eis füttere..." Er grinste Nathan triumphierend zu

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 15:57
#168 RE: Antworten

"Und wie mag ich die kleinen Marshmallows in der Schokolade?" sah sie Nathan prüfend an. Er wurde langsam etwas zögerlich. Stella musste kurz aufschmunzeln, "kraulen ist nicht ganz richtig," lächelte Stella, "Massege trifft es eher. Eine Rücken und Nackenmassage, das Kraulen ist ein kleines Nebenprogramm," lächelte sie. Aber der Rest stimmt schon," küsste sie ihn kurz.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 15:59
#169 RE: Antworten

Nathan runzelte die Stirn "Du magst die Marshmallows in der heißen Schokolade..." sagte er etwas unsicher...Flack lachte "Ja sie mag sie aber auch pur..." zwinkerte er Haley zu "Und sie steht auf den Kokosnuss Geruch und Geschmack..." fügte Don hinzu und grinste...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 16:05
#170 RE: Antworten

Sie schüttelte erneut den Kopf, "ich dachte du kennst mich wie dein Basketballplatz," sagte sie nüchtern, "natürlich liebe ich sie in heißer Schokolade, aber nur dann, wenn die Marshmallows zu einer breiigen Massen verflossen sind und ich dann noch zwei Stück dazu tunke und dann so meine heiße Schokolade genieße." Sie sah zu Stella rüber, "das wirklich wahre zu Weinnachten. Mein einziges kleines süßes Laster neben meinem Mann." Haley blickte zu ihrem Schwager rüber. "Ich habe Kokosnuss nie gemocht, ich wollte es dir damals nur nicht sagen," sah sie ihn leicht enttäuschend an. Stella sah kurz zu Flack, der irgendwie bedrückt schaute. "Was Haley mag sollte lieber ihr Mann wissen. Kümmere dich lieber um deine zukünftige Frau," lachte Stella, "und weißt du was sie jetzt gerade möchte?" sah sie ihn erwartungsvoll an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 16:07
#171 RE: Antworten

Er sah Stella an "Ja weiß ich" grinste er und küsste sie sanft...Nathan schüttelte den Kopf "Mädels wir sind auch nur Menschen..." lachte er..."Drehen wir den Spieß einfach mal um...was mögen wir denn..außer in euren Schossen zu liegen..." lachte er und sah die beiden erwartungsvoll an...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 16:17
#172 RE: Antworten

Haley musste nicht lange überlegen, "das ist ganz klar," und lächelte sie, "wenn du nach einem lange harten Trainingstag zurück kommst, ein wirklich wohltuendes Bad mit mir," sah sie ihn an, "aber nur, wenn ich deinen Rückenmassiere." Nathan grinste weil er wusste, dass es falsch war. Aber Haley holte dann aus, "aber das wichtigeste ist. Deinen Sohne bei dir zu haben und diese kleinen Früchte, die wir in unseren Flitterwochen an der Karibik gegessen hatten. Seitdem wünscht du dir wieder die Süße und das Fruchtige wieder zufinden," sah sie ihn erwartungsvoll an. Nathan wusste nicht so recht was er sagen wollte. Im ersten Moment lies er sich nicht anmerken, ob sie recht behielt. Sein Blick lag jetzt auf Flack und noch mehr bei Stella. Diese sah ihren Verlobten an. Stella strahlte ihren Mann, ihre Liebe an. "Das wichtigste für meinen Flack ist, dass von jeden Tag auf neue zu erfahren wie sehr ich ihn liebe. Wie schnell mein Herz bei ihm schlägt, wenn ich ihn sehen. Wenn mein Herz für eine Sekunden stehen bleibt, sobald ich seine Lippen spüre," sah sie in seine Augen, "nein warte, das mag ich am meisten," sah sie ihn verliebt an. "Eigentlich mag Flack meine Haare, wenn er mit seinen Finger durch sie streift und sie aus meinem Gesicht streift und ich mit meinen Fingern über seine Brust oder Haar streife." Sie wusste nicht, ob sie richtig lag. Aber sie fühlte es als richtig. Wenn sie Flack dabei immer an sah und seine Mimik und Gestik beobachtete. Schien es für sie als würde er an nichts mehr denken und alles an ihm vorbei ziehen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 16:21
#173 RE: Antworten

Flack lächelte Stella an und sah zu Nathan "Nicht schlecht, unsere Frauen...oder?" Nathan nickte lachend und küsste Haley...das selbe tat Don mit Stella..."Ich sollte auch öfters Trainieren gehen und mich dann von dir verwöhnen lassen" lachte er...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 16:25
#174 RE: Antworten

Stella lehnte sich erneut zu ihm vor. "Dafür musst du nicht unbedingt trainieren gehen. Ich verwöhne dich auch gerne so. Aber der nette Nebeneffekt ist auch nicht schlecht," flüsterte sie in sein Ohr und sah sie die beiden Herren an. "Solange ich auch von dir verwöhnt werde, kannst du dir hundertprozentig sicher sein, dass ich auch dich verwöhne," lachte sie. Haley sah zu Stella rüber. "Aber das Trainieren hat auch seine Nachteile. Nathan ist meist immer sehr müde und dann fällt das Verwöhnprogramm für mich dann weg," lachte sie.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 16:28
#175 RE: Antworten

"Nur weil ich einmal eingeschlafen bin" verteidigte er sich und sah zu Flack "weißt ja auch noch wie geschlaucht man dann ist...." Flack lachte "Ohja...fast wie nach...." doch dann grinste er nur bedeutend...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 16:31
#176 RE: Antworten

"Wie nach was?" sahen beide Frauen Flack an. Der anscheinend wie sein Bruder nur an das Eine dachte. "Warum Männer immer sofort schlafen müssen ist mir ein Rätsel," sagte Haley. Stella sah sie an. "Du sprichst mir aus dem Herzen. Sie haben nicht die beste Kondition. Wenn man schon gleich einschläft, wenn man sofort nach Hause kommt," sah Haley ihren Mann an. Stella drehte sich zu Flack um. "Und ich müsste auch immer kaputt sein. Vergiss nicht, wir haben den selben Job," grinste sie.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 16:33
#177 RE: Antworten

"Hey" riefen beide Männer im Chor "So schlimm sind wir nun auch wieder nicht...ohne uns würde euch verdammt was fehlen..." sagte Don und sah sie beide an..Nathan nickte überzeugt...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 16:40
#178 RE: Antworten

"Ach und was würde uns fehlen?" ergriff Haley das Wort? "Um spaß zu haben, brauche ich keinen Mann nicht unbedingt," sagte sie und sah in die Runde. Stella sah sie erwartungsvoll an. "Was meinst du?" sah Nathan sie an. Haley zuckte mit den Schultern und drehte sich zu Stella um und küsste sie provzierend leidenschaftlich vor ihrem Mann. Stella war selbst etwas starr vor schreck. Nathan selbst wusste nicht was er davon halten sollte und saß jetzt kerzengerade vor seiner Frau und hatte jetzt seinen Mund weit auf. Er sah zu seinem Bruder rüber als Haley von Stella ab lies. "Das meinte ich. Frauen sind weniger verklemmt," grinste sie kurz. Stella selbst wusste nicht was sie davon halten sollte. Am liebsten hätte sie ihrer Schwägerin fast geohrfeigt. Aber durch ihren Spaß mit den Flack Männern hatte sie fast selbst schuld, dass es soweit schon fast kam. Stella drehte sich nur Perplex zu Flack um. "Ich glaube du musst dir keine Sorgen um deinen Bruder machen, sondern viel mehr um deine Schwägerin," sah die Halbgriechin ihren Verlobten an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 16:45
#179 RE: Antworten

Flack sah die zwei perplex an..."Öhm...ok Haley....das sind ja ganz neue Züge...." Er sah Nathan an..."wusstest du?" fragte Don..doch der schüttelte den Kopf..."Wow ok...könnt ihr das wiederholen?" fragte Nathan lachend "Ja bitte in Slowmotion..." grinste Flack "Nein...Haley....Finger weg von meinem Schatz..." sagte Don dann und legte spielend und schützend seine Arme um Stella...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 16:50
#180 RE: Antworten

Stella lehnte sich in seine Arme und gab ihm den rettenden Kuss auf die Wange, "danke, Schatz," sagte sie und sah wieder in die Runde. "Ich gehöre nur ihm, tut mir leid," sagte sie. Haley lachte. "Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir weiter gegangen wären?" sah sie die Männer fragend an. Nathan zuckte nur mit den Schultern. "Was auch war, ich fand sehr ansprechend," lachte er. Sie hob die Hand, "das meinte ich. Sie denken doch nur an das Eine. Schatz. Ich stehe nur auf Männer, das war nur ein Test wie du reagieren würdest und du bist in meine Falle getappt," lachte sie und strich über seine Wange, "Komm her," sagte sie in seinen Kuss.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Central Park
Hafen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz