Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 19:00
#91 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Nathan sah sich die Bilder an "Das war hier ganz in der Nähe....recht nah am Hafen..." erklärte er "Schatz, weißt du noch wie geschockt Don war, als ich plötzlich aufgetaucht bin...Man man sein Blick..." Die beiden lachten, als Don sich neben Stella setzte und in das Album sah "Ohje....meine Bad Hair Zeit..." lachte er

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 19:03
#92 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella drehte sich und lachte, "das kannst du laut sagen," griff sie in seine Haar, "aber das hat sich zum Glück geändert." Sie blätterte einige Seiten weiter und sah sich die Bilder ihrer weiteren Abenteuer an. "Und gibt es auch Bilder von Donald als Baby?" sah sie die anderen auffordernd an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 19:11
#93 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Ja gibt es" sagte eine Stimme hinter ihnen...Hanna war aus dem Haus gekommen und reichte ihnen ein anderes Album...."Hier...." Haley öffnete es und die erste Seite war Hanna im jungen Alter mit einem Säugling auf dem Arm zu sehen "Da war er gerade mal eine Stunde alt" lachte sie...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 19:13
#94 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Süß," strahlte Stella über ihre Lippen. Ihrer Finger strichen über das Bild. "Er war sicher schon damals ein Blickfang bei den Frauen gewesen. So wie er dort ausschaut?" fragte sie zu Hanna und schielte kurz zu Flack, der anscheinend mehr als peinlich berührt war, dass seine Mutter diese Bilder hervor geholt hatte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 19:17
#95 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Er war das süßeste Baby und klein Kind das ich hatte...natürlich war Lucas auch ein sehr süßes Baby...aber Dons schwarze Haare und blaue Augen...." Sie schwärmte von ihm und Nathan saß da und schluckte...Manchmal machte es ihm zu schaffen, dass er nicht so richtig in diese Familie gehörte...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 19:19
#96 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella bemerkte an ihrer linken Seite, dass einer der Männer stiller wurde. "Aber Nathan war sicher auch ein süßes Baby. So wie er heute ausschaut," grinste sie zu ihm rüber. "Gibt es von um auch Bilder als Baby? Ich würde sie so gerne einmal sehen, wenn ich darf. Nicht das Donald Komplexe von dem Süß, Aaah und allem anderen bekommte," lächelte sie zu Flack und sah seine Mutter bittend an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 19:22
#97 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Hanna verschwand kurz im Haus und kam mit einem Album zurück "Das haben Debbie und ich vor längerer Zeit zusammen gestellt....Nathan von Baby bis jetzt..." lachte sie und drückte es Stella in die Hand...Nathan sah auf "Das kenne ich ja noch gar nicht" sagte er und sah Haley an, sie lächelte ihn lieb an und küsste seine Wange...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 19:25
#98 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella öffnete es und musste anfangs schmunzeln als der kleine Nathan seinen blanken Hinter in der Bilder streckte. "Einfach zum Anbeißen süß," lächelte sie zu ihm rüber. "Ich wusste doch, die beiden Herren haben doch sehr viel Ähnlichkeiten," sah sie Flack wie auch seinen Bruder an. Selbst als Baby könnte ich sie kaum auseinandere halten," sagte sie und drückte Donalds Hand als sie diese zu sich zog.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 19:27
#99 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Du warst echt zu verlieben süß " sagte Haley und lachte "Ohje was für peinliche Bilder " sagte Nathan und Don lachte "Wenigstens bin ich nicht der einzige...." Er öffnete das andere Album "Lucas war aber auch ein süßer" sagte Haley und hielt die Seiten von ihm hin

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 19:32
#100 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Jetzt kam Lucas hin zu. Ihn konnte man sehr gut mit seinem Blondschopf von den anderen beiden auseinander halten. Auch er war als Baby sehr süß. Stella sah die Alben an und die Bilder der drei Männer, die schon fast alle samt erwachsen waren. Es wunderte sie, da alle von Heirat sprachen, nicht das Thema Kinder auf dem Tisch kam. Stella hoffte und bettete, dass dies jetzt nicht der Fall war. Flack hätte sofort triumphierend gesagt. Wir denken gerade selbst über Kinder nach und eigentlich bei der Planung. Aber würde er es auch so seiner Mutter sagen? Vielleicht dem Vater. Stella schob diese Gedanken beiseite und konzentierte sich auf die Bilder. Es war wie ein schnelles Zeitraffer als sie die Bilder der drei Flack Männer durchblätterte und sie bestaunen durfte. Jetzt fehlte eigentlich nur noch einer: Jamie.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 19:38
#101 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Dann legte Hanna ein Album hin, was noch nicht ganz so dick war...Es war von Jamie..."Oh der war sooooo süß..." sagte Don und öffnete es "Bzw. er ist es noch..." lachte er. Haley grinste "Ohje, ich war so fertig...direkt nach der Entbindung" lachte sie "Sagt mal...wollt ihr eigentlich auch Kinder?" Hanna wurde hellhörig und setzte sich dazu...Flack sah Stella an "Mh...also wäre schon ein Traum von mir...eine Familie aufbauen, mit der Frau die ich Liebe..." lächelte er...Hanna grinste "Würde mich sehr Stolz machen, Donald Robert jr." lachte sie..."Ohhhh Mum...nicht mein zweit Name..."

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 19:44
#102 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella drehte sich zu Flack um, "hast du diese ominöse Frau auch gefragt? Also ich selbst wollte auch Kinder. Aber Donald hat schon andere Pläne wie ich gerade höre," grinste sie zu ihm, "ich hatte mir eigentlich gedacht, dass ich, wenn es ein Junge in meinem Leben geben sollte, ihn nach meinem Vater benennen würde. Es wäre aber nicht der erste Name, sondern der Dritte," sie sah zu Flack rüber, "schon immer habe ich an Sean Matthew gedacht. Und bei einem Mädchen, würde ich den Vater des Kindes fragen wollen," sah zu ihm rüber und hoffte nicht, dass es sie Stella nennen würde, sondern einen schönen, vielleicht alten Mädchennamen wählen würde. Sie wusste, wenn er ihr nicht ganz zusagte, würde sie ihn vielleicht dazu bekommen, eines ihrer Vorschläge zu nehmen und sie als seine zu verkaufen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 19:48
#103 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Natürlich hab ich die Frau gefragt" lächelte er sie an...."Ein Mädchen Name....Samantha gefällt mir..." sagte er und grinste....Er sah Stella an, stand auf und zog sie kurz von ihrem Stuhl...dann setzte er sich auf ihren Stuhl und sie setzte sich auf seinen Schoss..."Oder hast du einen schöneren Namen?" fragte er sie...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 19:52
#104 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Samamtha klingt schön," lächete sie ihn an und griff mit beiden Händen nach seinem Gesicht und küsste ihn, "wie wäre es mit Samatha Rose oder Samatha Josephine. Rose war der Name meiner Mutter, aber er muss nicht verwendet werden," lächelte sie, "dein Vorschlag ist wirklich toll. Und was sagst du zu meinen Vorschlägen. Nicht gut?" legte sich ihre Stirn falten.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 19:53
#105 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Deine Vorschläge sind toll....und Rose klingt prima" lächelte er...Und küsste sie erneut...Nathan grinste "Ich freu mich voll auf eure Hochzeit" lachte er "Wie du da so stehst und voll schiss hast...herrlich"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
«« Central Park
Hafen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz