Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 13:19
#151 RE: Antworten

Flack lachte und gesellte sich mit Nathan zu den Frauen..."Haley der Wurf war super..."lobte Don sie...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 13:27
#152 RE: Antworten

"Das war doch gar nichts," lachte sie. Sie sah die Herren und dann Stella an. "Ein Spiel. Männer gegen Frauen, "dann sehen wir, ob ihr uns noch weiter unterschätzt," grinste sie und war Stella den Ball zu. Sie sah alle Drei leicht irriert zu. Sie selbst hatte gerade nicht die richtig Kleidung angehabt. "In diesen Schuhen kann ich unmöglich spielen," sagte sie. Haley sah ihre Schuhwerk an, "du hast recht. Größe 6 einhalb?" fragte sie und Stella nickte. "Ich glaube ich habe ein paar Schuhe die sollten dir passen," verschwand sie und kam wenige Minuten mit ein paar Sportschuhen wieder. Sie waren zwar fürs Basketballspielen auch nicht die richtigen gewesen, aber besser als Riemchenpumps. Kaum hatte Stella die Schuhe an, gab Haley ihr den Ball. Die Ermittlerin trat wieder in die Mitte des Feldes. Flack stand mit einem breiten Grinsen vor ihr. "So kann ich nicht spielen," lachte Stella. Haley hatte mit mehr zu kämpfen gehabt. Nathan konnte mehr oder weniger nicht seine Finger von seine Frau lassen. "Körperkontakt im Spiel ist nicht erlaubt," schrie sie schon fast im Lachen, als er sie mehr oder weniger kitzelte. Don drehte sich dem Geräusch seiner Schwägerin zu als Stella die Initiative ergriff und an Flack vorbei trippelte und so einen Korb versuchte. Der wiederum leider nicht traf.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 13:30
#153 RE: Antworten

Don lachte und knüpfte ihr den Ball ab....dann trippelte er an ihr vorbei "Nathan" und warf ihm den Ball zu...der ließ seine Finger von Haley und schmiss den ersten Korb...Don jubelte und grinste den Mädels zu

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 13:37
#154 RE: Antworten

"Hey, das gilt ja wohl nicht, wenn mich mein Mann ablenkt," lenkte Haley ein. Nathan warf ihr den Ball zu. "Ihr wolltet es doch so," grinste er zu seinem Bruder. "Ja, aber dann spielt fair. Ich kenne die Regeln und sowas ist ein klarer Regelverstoß," sagte sie. Haley stetzte sich erneut in Position. Stella versuchte dieses Mann Nathan auf zu halten, der sich langsam in den Vordergrund stellen wollte. Haley hatte ein Auge auf Flack geworfen. Sie täuschte einen Sturz vor und schrie kurz auf, "Autsch," sagte sie und blinzelte zu Stella. Als die Männer den Beschützerinstinkt verfallen waren. Erhob sie sich schnell und war den ersten Korb für die Frauen. "Ausgleich für die Gerechtigkeit der Frauen," schlug sie mit Stella trimuphierend in die Hand. Sie traten beide in den Hintergrund als Stella jetzt Nathan den Ball zu warf.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 13:53
#155 RE: Antworten

Don konnte Nathan den Ball abschlagen und trippelte zum Korb vor, dann sprang er und hing sich an den Korb..."Sauberer Dunk...." rief Nathan und klatschte in die Hand...Haley lachte..."Das schaff ich auch..." rief sie und sprang hoch, erwischte aber nur Luft...Don hob sie hoch und so konnte sie einen Korb werfen...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 14:04
#156 RE: Antworten

Stella lachte und krümmte sich da durch vor Lachen. Die Männer warfen den Frauen den Ball zu. Das Spiel dauerte fast eine halbe Stunde und immer eine Hin und her. Die Damen liesen es sich nicht nehmen, dass sie das schwächere Geschlecht waren. Jetzt stand es gleich und nur noch ein Korb musste geworfen werden. Erneut bekam Stella den Ball, von zehn Würfen hatte sie gerade mal drei Treffer gehabt. Haley hatte viel mehr am Platz mit ihrem Mann zu tun gehabt und hatte an ihm einige Techniken abschauen können. Die Spiele, die Stella immer mit Mac im Stadion besucht hatte, vergingen oft sehr schnell und zu selten, so dass sie sich überhaupt etwas abschauen konnte. Sie war nicht die beste Spielerin eigentlich war sie eher das fünfte Rad am Wagen, wenn es um ihre Fähigkeiten ging. Dafür stand für sie der Spaß im Vordergrund. Sie trippelte wieder an und Flack stand vor ihr. Es war wieder die selbe Taktik wie beim Start. Haley hatte mit Nathan zu kämpfen. Stella täuschte ein rechts Ankommen an und versucht dann von Links an Flack vorbei zu kommen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 14:12
#157 RE: Antworten

Flack stolperte nach rechts aus und Stella konnte an ihm vorbei, das sie links rannte und warf prompt einen Korb "Respekt..." rief Don und Nathan ließ Haley los..."Sehr gut Stella" rief Haley und lachte...Flack holte Nathan an die Seite und besprach etwas mit ihm...Dann zogen die Jungs plötzlich ihre Shirts aus "Uns ist voll warm..." meinte Nathan unschuldig und wusste das sie die Mädels da durch vielleicht etwas ablenken konnten...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 14:19
#158 RE: Antworten

Stella sah noch perplex zu dem Korb hoch, sie hatte nicht gedacht, dass ihr dieser Wurf gelingen würde. Der Ball rollte wieder zurück zu ihren Füssen als sich Haley eine Handbewegung machte, dass ihr selbst durch den Anblick warm wurde und sie zu ihrem Mann ging. Beide lehnten sich in ihre Arme als die Halbgriechin zur selben Zeit den Ball aufhob und sich zu den drei Personen drehte. In dem Moment bemerkte sie, die nackten Oberkörper. "So heiß ist es nun auch wieder nacht," grinste sie zu Flack und warf den Ball blind zurück und machte ohne es selbst zu wissen einen Wurf in den Korb. Stella stellte sich neben Flack und lehnte sich in seine Arme. "Vielleicht sollte ihr in den Schatten gehen," küsste sie Flack.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 14:23
#159 RE: Antworten

"Och....ist schon ganz angenehm..." lachte Flack und küsste sie sanft...Dann nahm er den Ball und warf einige Körbe...."Außerdem gefällt euch doch, was ihr seht" lachte Nathan und nahm den Ball an sich

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 14:27
#160 RE: Antworten

Haley schrie und gröhlte schon fast. Stella sah erschrocken zu ihrer Sitznachbarin hin, die sich jetzt ins Gras setzten und sich etwas zurück lehnten und die Männer noch etwas spielen liesen. "Jetzt soll mir mein Mann sagen, dass ich es nicht mit ihm aufnehmen kann," lachte sie und versuchte mit ihren Augen der Sonne auszuweichen. "Wo ist eigentlich mein Sonnenschutz?" sagte sie und erhob sich leicht und sah zu Nathan rüber. Stella sah ebenfalls zu den "Schränken", die noch am Spielen waren und den Frauen eine Show bieten wollten.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 14:31
#161 RE: Antworten

Flack lachte auf und knöpfte Nathan den Ball ab....warf galant einen Korb...
Die beiden spielten noch eine gute viertel Stunde und setzten sich dann auch zu den Mädels... bzw...legten sich...Nathan legte sich mit dem Kopf auf Haleys Schoss und Flack tat es ihm mit Stellas Schoss nach...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 14:35
#162 RE: Antworten

"Männer sind doch wie Kleinkinder, wenn sie genug gespielt haben, werden sie müde und müssen zurück zu Mami," sagte sie und deutete zu Nathan, "oder in diesem Fall seiner Liebsten." Stella lachte ebenfalls, "ja da ist was wahres dran," meinte sie und sah kurz zu Flack runter als sie sich wieder aufrichtete und sich so von der Sonnen bräunen lies.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 14:40
#163 RE: Antworten

Nathan sah zu Flack und lachte "Hier fühl ich mich immer noch am wohlsten" scherzte er "Ja geht mir auch so..." lachte Don und sah zu Stella hoch

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 14:42
#164 RE: Antworten

"Ja, das glaube ich dir," klang es im Chor der beiden Frauen. Sie sahen sich kurz an und mussten selbst kurz lachen. "Die Flack Männer sind doch sehr gleich," sahen sie sich wieder im Chor an. "Ja, sieht wirklich so aus," sagte Stella und dann wieder zu Flack. Haley musste lachen, dass beide Damen in zwei Momenten den selben Satz in der selben Zeit sagten.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 14:44
#165 RE: Antworten

Flack lag hier und sah Stella an....ihr Ring blitzte im Sonnenlicht und er fühlte sich erneut so glücklich...Nathan lag da und grinste zu Haley hoch "Ihr wisst halt,was eure Männer mögen..." lachte er

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Central Park
Hafen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz