Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 17:13
#181 RE: Antworten

Flack grinste die beiden an "Nein, nein Haley und Frauen....das würde nicht in meine Welt passen..."lachte Flack und küsste Stella nochmals zärtlich...Er küsste dann zärtlich ihre Nasenspitze und grinste sie an....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 17:17
#182 RE: Antworten

"Danke, Donald. Für deine Unterstützung," sagte seine Schwägerin. Sie sah ihren Mann an. Und er gab langsam nach, "das hoffe ich doch," sah er sie mit verkniffenen Augen an. Haley sah zur Sonne hoch, "ich glaube ich brauche eine kleine Erfrischung und hole kurz für uns alle etwas zu trinken," sagte sie und vom Rasen auf und ging zurück zum Haus. Stella sah ihren Verlobten an. "Ach Haley traust du so etwas nicht zu und mir schon?" sah sie ihn an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 17:30
#183 RE: Antworten

"Nein dir sowieso nicht..." lächelte er und zwinkerte...."Wirklich nicht....ich weiß doch das ich der einzige bin...und du sonst auch nur auf Männer stehst, oder hab ich was verpasst?" fragte er und runzelte kurz die Stirn...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 17:33
#184 RE: Antworten

"Nein, wohin denn? Mir würdest du fehlen, wenn es dich tröstest," lächelte sie und lehnte sich langsam zurück ins Gras. In diesem Moment kam Haley mit gekühlte und selbst gemachter Lemonade zurück. "Sie reichte jedem ein Glas und schenkte etwas von dem kühlen Nass ein. Stella erhob sich kurz und trank davon, "das schmeckt wirklich gut. Sehr erfrischend," lächelte sie zu allen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 17:36
#185 RE: Antworten

Flack nahm nochmals einen Schluck und lächelte "Ja wirklich lecker..." er sah zu den anderen und lehnte sich weiter in Stellas Schoss...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 17:49
#186 RE: Antworten
Die New Yorkerin lächelte kurz. "Kannst du dich noch an unseren Kuss erinnern?" fragte sie ihn. Nathan sah beide neugierig an, was auch Haley tat. "Erzähl's uns," sagte sie und sah Stella erwartungsvoll an. Sie drehte sich zu Flack und nickte dann. Stella überlegte kurz wo sie ansetzen sollte, "Es war noch der Zeitpunkt als ich noch mit Becker geflirtet hatte, damit Don endlich auf mich zu kam," lächelte sie in seinen Richtung. "Es war wieder ein heißer Tag gewesen und ich war mit meinem Schatz für einen Einsatz von unserem Chef eingeteilt worden und fuhren gerade von einen Tatort weg und wir waren auf dem Weg zurück ins Revier. Da es so heiß war, hatten wir beschlossen für alle ein Softeis mit zubringen. Im Revier angekommen hatten wir an alle ihr Eis verteilt. Ich trug das Eis in einer sehr netten Vorrichtung, so dass alles einfacher zu tragen war," deutete sie mit ihren Händen an, "und Flack hatte meinen Koffer in der Hand. Wir gingen in mein Büro und er stellte den Koffer auf meinem Schreibtisch. Lindsay, eine Kollegin von uns, war gerade selbst nicht am Platz und er setzte jetzt sich auf meinem Platz und ich setzte auf den Schreibtisch. Wir aßen unser Eis. Ich bemerkte wie sich an seinem Mundwinkel eine kleine Eisspur zog," sah sie zu ihrem Verlobten und deutete an ihrem eigenen Mundwinkel wie es ungefähr aussah. "Ich sagte ihm, dass er hier etwas hatte. Aber Flack verstand es nicht und wischte an der falschen Seite. Ich sagte ihm, dass ich es kurz weg machen würde. Ich lehnte mich etwas zu ihm vor und strich über seinen Mund. In dem Moment. Es war magisch. Er hatte mich einfach geküsst. Und seit dem war alles um uns geschehen. Und ich liebe es seit dem von ihm mit Eis gefüttert zu werden," lächelte sie ihren Freund an und trank einen neuen Schluck von ihrer Limonade. "Das ist wirklich sehr romantisch," sagte Haley herzerweicht. Stella sah ihren Verlobten an und küsste ihn sanft auf dem Mund. "Und das war unser erster Kuss gewesen," lächelte sie in seine Augen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 20:53
#187 RE: Antworten
Er grinste breit "Das war so ein schöner Moment...zum Glück konnte ich noch nie Eis essen..." lachte er und streichelte über Stellas Rücken...nahm einen Schluck von der Limo....Haley sah Nathan an "Unser erster Kuss...da erinnere ich mich noch sehr lebhaft..." Er grinste breit und küsste sie sanft "Wir hatten uns gestritten weil er Probleme hatte seine Gefühle zu zugeben, ich wollte den Kontakt abbrechen und war einfach nur sauer, eines Mittag bin ich heim gekommen und er stand vor meinem Haus und warf Steine an mein Fenster, ich hab ihn nur gefragt ob er gerade versucht meine Eltern zu wecken...er hatte versucht mir zu erklären was los war und wollte sich entschuldigen...ich wollte ihm tausend Gründe vorwerfen warum ich sauer war und ihn nicht mehr mochte und auf einmal er mich geküsst...und dann hab ich gesagt, dass dieser Grund alle Gründe zu nichte macht und bin ihm in die Arme gesprungen" Nathan grinste...."Schönster Moment in meinem Leben...." flüsterte er
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

28.07.2008 23:26
#188 RE: Antworten

"Ach was, du konntest schon immer Eis essen. Es war nur so warm, das Eis schmolz und es war noch zu dem Softeis, da kleckert jeder," sah sie ihn verliebt an. "Vielleicht sollte es damals so sein, dass wir an dem Tag nur Softeis bekamen, sonst hätte es wohl länger mit uns gedauert," sagte Stella und drehte sich dann zu Haley um, "ich wäre sonst noch durchgedreht," lächelte sie, "wenn es länger gedauert hätte." In dem Moment erzählte Flacks Schwägerin von ihrem und Nathans Kuss. Stella hörte ihnen gespannt und und nickte immer wieder als die Blicke von den Beiden zu ihnen kurz gerichtet waren. "Das ist sehr romantisch," lächelte Stella. "Irgendwie hätte ich es mir nicht anders vorgestellt," sagte sie. Die New Yorkerin sah zu ihrem Verlobten, "das wäre doch was romantisches. Eine Liebeserklärung wie bei Romeo und Julia am Fenster zu bekommen, wie der Liebste zu der Liebsten hochklettert um ein Kuss zu erhaschen," sah sie verträumt in die Runde, "aber das ist bei mir unmöglich, wenn man bedenkt im welchem Stockwerk ich lebe," lachte sie. Stella sah Don in die Augen, "wehe du machst so etwas, das war nur etwas laut fantasiert," sah sie ihm in die Augen. "Deine Überraschungen waren bisher immer viel schöner und romantischer. Und wenn man bedenkt wie die Liebe um das Paar geendet hat?" sagte Stella. "Ja," sagte Haley, "mit Romeo und Julia möchte ich auch nicht tauschen," sagte sie.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 00:10
#189 RE: Antworten

Flack lächelte kurz und Haley brachte sich wieder ein...."Wie war das eigentlich? Wusstest du das Don Gefühle für dich hat?" fragte sie interessiert und sah die beiden an...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 00:14
#190 RE: Antworten

Stella sah kurz Flack an und dann Haley. "Vor seinem Kuss, hatte ich keine Gewissheit. In Liebesdingen hatte ich nie ein gutes Händchen für Männer," lächelte sie und versuchte das Thema zu vermeiden. Eigentlich alles was vor Flack war. Aber das konnte ihre Fast-Schwägerin nicht wissen. Weswegen sie schnell das Thema wechselte, "und wie war es bei dir und Nathan?" fragte sie neugierig.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 00:16
#191 RE: Antworten

"Mal davon abgesehen das ich mit seinem Erzfeind befreund war...Nein ich hatte keine Ahnung....nur als das durch die Nachhilfe Stunden fester und enger wurde, hab ich mich in ihn verliebt und gespürt das bei ihm da auch was ist...." sie lächelte ihn an

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 00:20
#192 RE: Antworten

Stella grinste kurz. "Es war also nicht gleich Liebe auf den ersten Blick?" fragte sie und sah dann auch zu Flack, "wann hast du eigentlich wirklich gemerkt wann du dich in mich verliebt hattest, war es ab dem Zeitpunkt wo ich mit Becker geflirtet hatte?" sah sie ihren Verlobten fragend an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 00:22
#193 RE: Antworten

"Nein viel früher...weiß gar nicht wann ich es gemerkt hab...Ich glaub nach dem Gala Abend...ja....denn danach war ich sehr nervös in deiner Gegenwart, aber ich war gerne bei dir und hab das auch so genossen...und war abends immer schrecklich depressiv weil ich nicht bei dir sein konnte und nicht wusste ob ich dir je von den Gefühlen erzählen konnte..." erzählte er und dachte an früher...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 00:28
#194 RE: Antworten

"Ehrlich gesagt, war ich schon früher in dich verliebt gewesen. Ich habe es erst gespürt als ich dachte, dass ich dich verloren hatte und du auf der Intensivstation lagst. Ich war froh, dass du den Bombenanschlag überlebt hattest. Und ich bangte noch die Nächte danach, weil noch alles sehr kritisch um dich stand. Ich konnte nicht schlaf um Sorge um dich," lächelte sie, "in dem Moment wusste ich, dass ich wirklich in dich verliebt war. Ich dachte immer, das wäre nur Sympathie, weil wir uns sehr gut verstehen. Hätten wir früher über unsere Gefühle gesprochen, wären wir sicher schon früher zusammen gekommen. Ich hatte es immer gehast, dass du offensichtlich nichts von mir wissen wolltest. Es wirkte alles so distanziert. Aber dabei standest du dir selbst deinen Gefühlen im Weg, das beruhigt mich etwas," sah sie ihm in die Augen. Stella fühlte sich mehr als wohl als sie ihn in dem Moment an sah und sie alles um sich herum vergaß.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 00:33
#195 RE: Antworten

Er lächelte sie sanft an und küsste sie kurz sanft....Haley grinste kurz "Ohhja...Flack hatte immer die Vorliebe sich in Gefahr zu bringen...Ich sag nur Herz leiden...aber auch so andere diverse Sachen..." Sie schüttelte den Kopf...Nathan stand auf "Ich schau mal nach unserem Sohn..." sie stand ebenfalls auf..."Ich geh schnell mit, bis gleich ihr zwei.." sagte sie und lief Nathan nach...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Central Park
Hafen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz