Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

26.07.2008 16:32
#16 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella sah den Jungs nach wie sie von Tisch verstanden als sich Haley zu ihr auf Flacks Platz setzte und über das Brautkleid sprach. Stella winkte mit einem Lächeln ab. Dass er sie jetzt mit den für sie noch fremden Menschen alleine lassen musste, war für Stella unbegreiflich gewesen. Gut seine Brüder und sein Neffe schienen ihn sehr vermisst zu haben, dabei wohnten seine Eltern keine halbe Stunde aus der Stadt raus. Die Polizistin drehte sich zu ihrer fast Schwägerin um. "Nein, eine genauso Vorstellung habe ich nicht. Ehrlich gesagt, habe ich noch nicht darüber nach gedacht, wie es später aussehen soll," sah sie zu ihrer Sitznachbarin und hörte im Hintergrund wie einige Körbe geschmissen wurden.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 16:37
#17 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Haley lachte "Ja...das glaub ich dir....Nathan und ich sind jetzt seit fast 12 Jahren zusammen und 11 davon verheiratet und ich weiß noch wie es damals war...ich war 16 und er 17 als wir geheiratet haben...." sie lächelte kurz verstohlen....und sah zu den Jungs...."Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen..."

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

26.07.2008 16:40
#18 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella drehte ihren halben Körper um, so dass sie auch zum Platz wieder sehen konnte. "Wusstet ihr sofort, dass ihr für immer zusammen gehört?" sah sie noch zu Nathan, der den kleinen auf die Schultern hob und so mit ihm zusammen gegen die anderen beiden spielten. Stella schmunzelte als sie so Vater und Sohn zusammen sah. "Wie alt ist der Kleine?" fragte Stella und sah wieder zu Haley.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 16:43
#19 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Er ist 4 lächelte Haley...." dann ließ sie ihren Blick wandern "Hast du Lust eine Runde zu laufen? Dann erzähle ich dir alles in Ruhe..." murmelte sie

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

26.07.2008 16:52
#20 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella sah wieder zu den Jungs. Flack war mit seinen Brüder noch immer im Spiel beschäftigt und war nur darauf konzentiert. In der Hinsicht bekam er nie etwas mit, wenn ein Spiel lief, dann lief es. Und er schaltete alles um sich herum ab. Es war bewundernswert. Sie und Mac konnten noch oft genug, über andere Dinge reden oder über die Spielzüge, der Spieler sprechen, welche Fouls oder Blocks berechtigt waren oder der Schiedsrichter einfach nur blind. Sobald der Pfiff erklang war Flack nicht mehr da. Ein Grund, warum Stella oft mit Mac zu Spielen ging. Hier hatte sie nicht nur das Spiel gesehen und sich darüber gefreut oder streiken können. Mit Mac konnte man noch herlich Spaß über die Situationen und das Essen in diesen Stadien reden wie auch lachen. Stella drehte sich zu Haley um und nickte ihr zu, sie standen auf und die Halbgriechin lies der Dame den Vortritt. Sie wusste wolang es ging.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 17:09
#21 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Ich zeige Stella mal das Anwesen" sagte Haley freundlich und lief mit Stella mehr in den Garten und die angrenzenden Felder...."Du musst eines über unsere Familie wissen...wir sind etwas anders....Nathan ist Donald sen. Sohn....aber nicht der Sohn von Hanna....Bevor Hanna und Senior zusammen kamen, war er mit einer anderen Frau zusammen und hat mit ihr Nathan bekommen....Allerdings haben sie sich voneinander getrennt und dann kam Don...." Sie ließ den Blick wandern..."Ich war die beste Freundin von Don und wir waren unzertrennlich, Nathan und er haben sich anfangs gehasst....Und irgendwie hab ich mich dann in Nathan verliebt und durch unsere Beziehung hat Nathan zu Don gefunden und durch Don wieder einen Draht zu Senior...Daher meinte ich wir sind alles andere als Perfekt..." sie grinste kurz "Von daher ich wusste von Anfang an, dass ich immer mit ihm zusammen sein will...deswegen die frühe heirat...."

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

26.07.2008 17:25
#22 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella nickte ihr immer wieder im Gespräch zu, dabei liefen sie an dem Platz der Jungs vorbei. Ihr Blick fiel immer zu den Männer, die noch immer intensiv spielte. Stella selbst konnte zu wenig dazu sagen, sie kannte die einzelnen Personen nicht. Darum vertraute sie darauf, dass ihre Gesprächspartnerin die Wahrheit sprach. Stella musste oft privates mit beruflichen trennen, denn im Revier konnte sich die Ermittlerin immer sicher sein, dass die meisten der Gesprächspartner in Verhören logen. Aber in dem Fall waren Flack und Messer, wie auch Taylor, die besten in ihrem Fach, die den Männer den Dampf heiß machten. Stella sah kurz zu Flack, der irgendwie untrainiert schien, aber es lang mehr der Hitze, der die Männer ausgesetzt waren. "Und wie steht es?" rief sie ihnen zu. Dann wandte sie sich Haley wieder zu, "entschuldige, aber wenn ich hin und wieder ein Basketballspiel sehe, reizt mich so was mit, auch wenn das hier nur Streetbasketball ist," lächelte sie peinlich berührt.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 17:29
#23 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Haley lachte "Sag mir das nicht....ich bin mit einem Profi Basketballspieler verheiratet...naja jedenfalls spielt er vielleicht bald in der NBA mit...Wird man sehen..." Flack grinste "15-13 für Jamie und mich" rief er und warf gerade ein Korb..."Ihc bin froh das Don endlich jemand hat" lächelte Haley Stella an und sah dann zu den Feldern...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

26.07.2008 17:34
#24 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella sah kurz wieder zu Flack rüber, "Wenn du gewinnst, darf sich der Winner einen Kuss bei mir abholen," lachte sie und ging mit Haley über die Felder. "Ehrlich gesagt wäre mir wohl auch lieber, dass mein Mann ein Basketspieler wäre. Das Risiko erschossen zu werden ist nicht so groß, aber als Flack, ich meine Donald, von einer Bombe erfasst wurde. Ist mein Herz fast stehen geblieben, ich konnte die Nächte über nicht schlafen," sah sie über das Feld und wirkte etwas bedrückt. "Aber was soll ich sagen, ich bin selbst Ermittlerin und weiß wie hoch das Risiko ist," lächelte sie zu ihrer Spaziergängerin, die ihr die ihr alles in der Umgebung andeutete. Stella sah sich alles interessiert und neugierig an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 17:38
#25 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Don wollte ja auch schon immer Profi Spieler werden...aber dann hat man ein Herzleiden festgestellt und er durfte nicht mehr spielen...also in der College Mannschaft..." sie schüttelte bedrückt den Kopf "Hat ihm da Herz zerrissen...." sagte Haley und drehte mit Stella wieder zum Garten...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

26.07.2008 17:43
#26 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Dafür macht er jetzt New York sicherer," lächelte sie. Stella sah von weiten den Platz und sah bedrückt zu ihrem Verlobten und seiner Familie. Langsam verstand sie warum er bei den Spielen immer alles um sich herum vergass. In dem Fall wirkte er sehr in sich gekehrt. Ein Grund warum er sehr verschwiegen war. Sie gingen noch einige Meter und Stella zog kurz, die Jacke aus. Für die kurzen Weg, konnte sie es sich kurz erlauben, dachte sie. Ihr Blick schweifte zur Nachbarschaft. Hier war alles so ungewohnt ruhig. Keine Serenen, das war für Stella sehr ungewohnt. Fast schon unheimlich, während in der Stadt es immer noch Geräuschen tobte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 17:50
#27 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Haley lächelte "Jah..Polizist....damit hat er seinem Dad einen großen Gefallen getan..." grinste sie...Jamie kam auch die zwei Frauen zu gerannt "Mami....darf ich mein Shirt ausziehen?" fragte er und sah sie bittend an..."Aber wenn es zu frisch wird, ziehst du es wieder an...ja?" Jamie nickte und schmiss Haley das Shirt zu...Sie sah ihm grinsend nach..."Er ist so süß..." sagte sie lachend. "Sein Name ist James Donald Flack....Don ist sein Pate.." lächelte sie..."Ich find das erstaunlich....Nathan ist der Älteste und vernünftigste...Lucas hingegen....muss reifen...er ist nicht viel jünger als ich...aber dennoch steckt in ihm noch ein kleiner Junge....aber Peyton hält ihn auf dem Boden...Und Don ist die goldene Mitte...er hat von beiden Seiten was..."

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

26.07.2008 17:56
#28 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Von allem etwas ist sehr gut," lächelte sie. Eigentlich konnte sie ihren Flack nicht anderes vorstellen. Auf dem Revier war er der ernste Mann, sehr streng, wirkte auf Verbrecher agressiv. Und Privat? Privat war er oft schüchtern, draufgängerisch, aber auch etwas verspielt wie sie hier sehen konnte. Aber dieses Situation ähnlte die mit Danny, wenn sie zusammen in der Bar saßen, war er auch nicht anders wie hier. "Wohnt ihr auch in New York oder auch hier etwas abgelegen?" sah Stella zu Haley.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 18:02
#29 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Wir wohnen etwas abgelegen....ich kann den Trubel nich so leiden...Lucas wohnt z.B. mit Peyton direkt in Manhattan....wie du siehst...sehr verstreut...aber wir treffen uns hier fast jeden Sonntag..." sie stellten sich zu den Jungs an den Spielfeld rand...Flack sah Stella und rief "Pause..." dann gesellte er sich zu ihr "Na alles klar?" fragte er sanft

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

26.07.2008 18:05
#30 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten
"Ja," lächelte sie, "mir geht es noch gut." Lacht sie. "Hast du etwas anderes gedacht? Aber danke, dass du mich gleich alleine gelassen hast," sah sie über seine Schulter zu seiner Familie. "Deine Schwägerin ist sehr nett," zuckte sie mit den Schultern. "Und habt ihr viel Spaß. Ich hoffe doch, dass du wenigestens gewinnst, wenn du mich schon alleine lässt," sah sie ihm durchringend in die Augen mit einem untermalten Lächeln. Sie lehnte sich in seinen Arm. "Ich wusste gar nicht wie gut du mit Kindern umgehen kannst," lächelte sie, "aber gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Schon deswegen kann ich mir jetzt erst recht mit dir über ein Kind denken. Aber meinen Job würde ich ungerne aufgeben wollen. Aber der Gedanke an eigene Kinder ist nicht vergessen," sah sie rüber zum Platz als sie die Familie um seinen Bruder Nathan sah.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
«« Central Park
Hafen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz