Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 14:58
#61 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Glaub mir....den Don von damals hättest du nicht gemocht..." sagte er ernst und küsste sie erneut..."Und in unserem Job und meiner Position, musst du manchmal mies und ein Draufgänger sein...weißt du ja..." er lächelte wieder..."Ja meine Familie ist die etwas andere Familie....wenn ich dran denke,wie ich geguckt hab, als Nathan Haley plötzlich vor mir geküsst hat..." er musste lachen...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 15:01
#62 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Wie hast du damals geschaut?" sah sie ihn fragend an und strich kurz über seinen Brustkorb. In dem Moment viel ihr wieder ein was sie drausen am Tisch besprachen. "Was hatte eigentlich dein Bruder mit Australien gemeint?" sah sie ihn fragend an und ging wieder ein Schritt zurück und hielt sich an dem Geländer fest.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 15:03
#63 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Wie ich geschaut hab? Wie ein Auto" lachte er...."Ja ähm Australien....kurz bevor wir beide zusammen gekommen sind, wollte Nathan mit mir eine Tour durch Australien machen...mit den Motorrädern....Wären halt dann gut 2 Monate damit beschäftigt..." sagte er "Aber das mache ich erst, wenn wir verheiratet sind...vielleicht mach ichs auch gar nich..."

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 15:07
#64 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

"Wegen mir musst du nicht darauf verzichten, auch wenn ich ungerne auf dich verzichte. Du hast es sicher mit ihm schon länger geplant, oder?" sah sie ihn fragend an. Im Hintergrund hörte Stella wie seine Schwägerin dem kleine Jamie nachrannte. "Stell dir vor, wir hätten später Kinder. So einfach könntest du dann nicht für zwei Monate verschwinden. Mach es lieber jetzt als gar nicht," blickte sie kurz runter zu der Geräuschskulisse, die langsam wieder verstummte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 15:11
#65 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Er lächelte "Ja...ich werde mal mit Nate reden...Komm lass uns wieder zu den anderen zurück gehen..." Er nahm ihre Hand und zusammen liefen sie runter...Jamie saß gerade auf einer kleinen Mauer und lachte herzhaft über etwas...Flack ging zu ihm vor....nahm ihn auf den Arm und rief zu den anderen "Ratet mal, wen ich jetzt in den Teich werfe..."

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 15:15
#66 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

In dem Moment fing der kleine Junge um sein Leben zu schreien, weil er den Scherz von seinem Onkel in dem Alter noch sehr ernst nahm. Er versucht mit Armen und Beinen zu wehren. Stella drehte sich zu Flack mit einem drohenenden Blick an. "Wenn du so weiter machst, Donald Flack, werde ich dich mit Anschellen abführen müssen," sagte sie mit ernster Stimme, als sie merkte, wie dem kleinen Jungen langsam die Tränen in die Augen kamen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 15:17
#67 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Flack ließ ihn runter und lachte "Das war ein Scherz....Jamie..." der wischte sich durchs Gesicht und sah Flack böse an....Haley lachte "Immer der böse Onkel..." sie grinste breit und streckte Flack die Zunge raus...Don ließ es sich nicht nehmen...zog Haley vom Stuhl hoch und nahm sie nun über die Schulter "Passt mal auf...wer jetzt in den Teich fliegt" Haley fing an zu lachen und haute Flack auf den Rücken "Lass mich runter...." protestierte sie..."Wo ist mein Ehemann? rief sie Nathan rief belustigt zurück "Der kann grad nicht.."

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 15:23
#68 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella setzte sich wieder an den Tisch und sah Flack und Haley nach wie er mit ihr in Richtung Teich ging. "Wird er sie wirklich rein schmeizen?" sah sie in die Runde. "Bei ihm kam man sich nie sicher sein. Aber den Kleinen mit Sicherheit nicht," sagte Lucas. "Vielleicht sollte man dann Haley helfen?" fragte Stella vorsichtig. "Ach die hat es ruhig verdient," antworte Lucas und drehte sich zu seinem Bruder um. "Und schön an die fiefste Stelle," rief er ihm nach. Seine Freundin boxte ihm wieder von der Seite an, "Lucas."

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 15:25
#69 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Er hielt Haley über den Teich...zog sie dann aber wieder zurück und ließ sie runter "Nochmal Glück gehabt..." sagte er amüsiert und fiel rückwärts um, als Haley sich auf ihn schmiss "Das wirst du bereuen...Mich so zu erschrecken..." Sie begann ihn zu kitzeln und er versuchte sich unter ihr raus zu winden, während er laut lachen musste...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 15:31
#70 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Stella drehte sich zurück unter hielt sich weiter mit seinen Brüdern. Hintergrund war das Gelächter der Beiden zu hören. "Was für eine chaotische Familie," dachte sie sich. Stella nahm noch einen Schluck vom Kaffe und bemerkte erst, dass sie ihre Jacke noch auf dem Schoss liegen hatte. Sie hob diese sorgfältig auf und ging sie an ihrem Stuhl auf. In dem Moment wurde sie von den Herren mit anderen Augen geschaut wurde, weil ihr Rücken auch etwas tiefer ausgeschnitten war wie ihr Dekollete. Sie drehte sich wieder zu und bemerkt wie sie beobachtet wurde. "Was ist?" sagte sie und sah zu sich selbst prüfend runter.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 15:33
#71 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Lucas wurde aus den Gedanken gerissen...."Hm...ähm..ja was ist?" fragte er und boxte Nathan gegen die Schulter...Der sah auf den Tisch..."Ähm nichts...Ich nehm noch ein Stück Kuchen..." lachte er und tat sich etwas drauf...Flack hatte Haley gepackt und rannte mit ihr durch den Garten...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 15:38
#72 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Hanna bot Stella noch ein Stück von dem Kuchen an. Sie sah ihre Gastgeberin mit einem Lächel an und danke ab, "nein vielen Dank. Das eine Stück reicht mir völlig. Für Kuchen ist es mir etwas zu warm, auch wenn er sehr lecker ist," legte sie ihre Hand schützend über den Teller. Lucas lies sich noch ein Stück von seiner Mutter geben. Alle saßen wieder stumm am Tisch und sahen dem Treiben zu. Stella hin dessen war ganz in Gedanken vertieft gewesen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 15:40
#73 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Haley lag auf dem Rasen "Ok....ich ergebe mich..ich kann nicht mehr..."lachte sie außer Puste und Flack erhob sich von ihr...Sie liefen beide wieder hoch den anderen an den Tisch...Don ließ sich kaputt neben Stella auf den Stuhl fallen..

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

27.07.2008 15:45
#74 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

In dem Moment wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Sie blickte kurz zu dem Störenfried. "Na, habt ihr euch amüsiert?" sah sie ihn fragend an und merkte, dass sie sich diese Frage eigentlich sparen konnte, so wie er eigentlich aussah. Stella nahm erneunt einen Schluck von ihrem Kaffeebecher.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 15:47
#75 RE: Wohnsitz der Flacks Antworten

Flack nickte grinsend....Dann nahm er einen Schluck vom Wasser, was noch auf dem Tisch stand und lehnte sich k.o.zurück..."Puh...die kleine hat immer noch Power..." scherzte er lautstark....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
«« Central Park
Hafen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz