Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 02:20
#16 RE: Central Park Antworten

Die Braut küsst ihren Mann als er sich neben sie setzte und die Publikum noch applaudierte. In diesem Moment kam ihre Schwiegermutter mit dem Messer für die übergroße Hochzeitstorte. Beide standen von ihrem Platz auf und gingen zum Tablett der auf der Tanzfläche aufgestellt wurde. Stella stellte sich neben dem Bräutigam und legte ihre Hand auf seine als sie die Torte angeschnitten hatten und das erste Stück auf den Teller legten und sich zwei Gabeln nahmen. Beide brachen mit der Gabel etwas von der weißen, sehr übersüßen Köstlichkeit etwas ab und fütterten den anderen. In diesen Moment knipste jeder ein Bilder, der so schnell eine Kamera finden konnte um diesen Moment fest zu halten. Stella selbst merkte von dem Blitzlichter nichts. Ihre Hand strich noch über seine Wange und ein Kuss folgte. Wie so oft wurder der Partner von der Torte eingeseift, weil es Glück bringen sollte. Stella griff mit ihren Hand, in die Torte und strich mit der weißen Creme über seinen Mund und verwischte es. Sie küsste ihren Mann mit einem breiten grinsen und versuchte die Tortenreste auf ihren Finger mit dem Mund aufzunehmen. Sie lächelte stolz ihren Mann an. "Ich liebe dich," sagte sie als sie sich entschuldigen wollte. Nathan nahm Flack das Messer ab und schnitt mit seiner Frau Haley für die anderen weitere Tortenstücke ab.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 16:02
#17 RE: Central Park Antworten

Flack wischte sich lachend den Mund ab und die beiden setzten sich wieder an den Tisch...er sah Stella verliebt an "Schönster Tag meines Lebens..." flüsterte er ihr leise zu und küsste sie sanft...es wurden einige Fotos geschossen und ein paar College Freunde von Stella schauten bei ihr vorbei...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 16:10
#18 RE: Central Park Antworten

"Es ist auch mein schönster Tag und es werden noch schönere Tage folgen," lächelte sie in verliebt an. Eine männliche wie auch eine weibliche Stimme riefen nach Stellas Namen. Diese kamen ihr sehr bekannt vor. Sie drehte sich zu diesen Personen um. Es waren Addison und Pete. Ihre Kommilitonen aus ihrer Collegezeit. Stella strahle über beide Ohren, sie hatte die beiden schon lange nicht mehr gesehen. Und so wie sie wirkten, sehr vertraut und Arm in Arm. "Pete. Addie," strahlte die Braut. "Wie, woher wusste ihr, dass wir heiraten," fragte Stella. Pete deutete auf den Bräutigam. Stella sah zu Flack rüber.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 16:15
#19 RE: Central Park Antworten

"Du hast doch mal dein Adressbuch gesucht..." gab er grinsend zurück..."Ich hatte es dir geklaut und ein paar deiner älteren Freunde eingeladen..." grinste er breit...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 16:20
#20 RE: Central Park Antworten

"Da sage doch einer die Polizei sei dein Freund und Helfer," strahlte sie ihren Mann an und küsste ihn zum Dank auf dem Mund. Addie setzte sich zu dem Brautpaar als Pete nach einem weiteren Stuhl suchte. Stella sah kurz Flack und Addison an. "Das hier ist Addison Montgomery. Addison, das ist mein Mann Donald. Und der Mann der noch eben hier war," sah sie um sich ist Pete Wilder," stellte sie ihre alten Freunde vor. Addison sah zu der Braut, "ich muss dich korrigieren Montgomery-Wilder. Wir haben vor fünf Jahren geheiratet," zeigte sie den Ring. Stella bestaunte das Schmuckstück. "Wow, ich hatte mir schon damals gedacht, dass ihr noch ein Paar werdet," sah sie Addie an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 16:46
#21 RE: Central Park Antworten

Flack hörte den beiden aufmerksam zu und sah dann drei groß gebaute Männer auf ihn zu kommen...."Don Flack....du alter Chameur..." sagte einer von ihnen und schüttelte ihm die Hand...."Wir gratulieren dir..." "Danke Jungs..." sagte Flack und lächelte sie an "Wo ist der Rest vom Team...." "hier irgendwo verstreut..." sagte einer von den Männern und nippte an seinem Sekt...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 17:14
#22 RE: Central Park Antworten

Stella unterhielt sich mit ihrer besten Freundin die sie noch von College hier in New York gegangen war umd ihr Medizinstudium absolvieren zu können. Stella selbst hatte hier forensische Wissenschaften studiert. Sie lernten sich bei einige Vorlesungen kennen. Stella merkte wie die Zeit in den vergangenen Jahren vergangen war und fühlte sich ein Stück zurück versetzt. Als wäre sie selbst gerade noch auf dem Campus gewesen. Pete hatte sich kaum verändert. Noch immer ein Chameure und ein Frauenschwarm. Es war beeindruckend gewesen wie Addie ihn bändigen konnte. Stella sah zu ihrem Mann und seinen Freunden mit den er sich unterhalten hatte. Sie strahlte ihn an als er immer wieder kurz zu ihr sah.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 20:34
#23 RE: Central Park Antworten

Flack verabschiedete sich von den Jungs und setzte sich wieder, um weiter von der Torte zu essen...er hörte Stella beim erzählen zu und wurde dann von Haley angestupst...."Hey großer..." begrüßte sie ihn "Hey kleine..." grinste er und lächelte sie an..."Wie fühlt man sich so...so verheiratet?" fragte sie und sah ihn an "Großartig..." grinste er

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 20:42
#24 RE: Central Park Antworten

Pete erzählte Stella, dass er und seine Addie jetzt eine gemeinsame Praxis in L.A. führten Oceanside hieß ihr Wohlfühlcenter, den sie mit einigen anderen Freunden führten. Stella stellte es sich sehr interssant vor. Eine Praxis gleich am Strand wo man nicht weit davon in der Pause sich sonnen konnte oder ähnliche Aktivitäten im Wasser machen konnte. In diesem Moment merkte sie, dass sie anscheinend den falschen Beruf erwählt hatte. Aber andererseits war es nicht so schlimm, denn sonst hätte sie Flack nie kennengelernt und ihn an diesem Tag geheiratet. In ihrer Unterhaltung über die Praxis und deren Kollegen hörte Stella ihre Schwägerin reden. Sie sah zu Hayle und Flack. Addie und Pete verabschiedeten sich kurz für ein Tanz und verschwanden auf die Tanzfläche. Stella nickte ihnen kurz zu und sah ihnen nach. Die Musik ertöhnte und einige Gäste taten es Addie und Pete gleich. Die Braut drehte sich zu ihrem Mann und ihrer Schwägerin um, "ihr habt ein wirklich schönes Duett abgeben," lächelte sie und sah dann direkt Haley an, "das war aber das letzte Mal, dass ich meinen Mann ausgeliehen habe. Denn er ist nur mir versprochen," lachte sie herzhaft auf.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 20:46
#25 RE: Central Park Antworten

Haley hob die Hände "Er ist ganz dir..." lachte sie "Außerdem war der Text auf uns beide ausgelegt" lächelte er Stella an....Haley erhob sich langsam "Ich suche mal meinen Göttergatten und ziehe ihn auf die Tanzfläche..." Flack nickte ihr zu und sah dann wieder Stella an "Na bist du happy..." fragte er und grinste kurz

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 20:49
#26 RE: Central Park Antworten

Die Braut nickte ebenfalls als Haley zu Nathan verschwand. Sie drehte sich zu Flack als er das Wort ergriff. "Ich bin immer happy, wenn du in meiner Nähe bist," strich sie über seine Hand. "Heute bin ich besonders happy," lächelte sie. "Ich habe sogar für dich später eine Überraschung für dich," sah sie ihn verliebt an und gab ihm einen flüchtigen Kuss und nahm einen Bissen von der Torte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 20:51
#27 RE: Central Park Antworten

Er sah sie interessiert an "So...was hast du denn für eine Überraschung?" fragte er und grinste...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 21:00
#28 RE: Central Park Antworten

"Das wirst du schon noch früh genug heraus bekommen. Ich verspreche dir, es wird nicht die einzige Überraschung sein. Und da es eine Überraschung ist, kann ich es dir jetzt noch nicht sagen. Hab einfach etwas geduld," lächelte sie und küsste Flack kurz. Die Musik hörte wieder auf zu spielen und ein neuer Song spielte an. Stella entschuldigte sich kurz bei ihrem Mann, dass er kurz ohne sie auskommen musste, aber sie bald wieder zurück sei. Sie ging zur Tanzfläche und bat Addie kurz um ein Gespräch. Sie beide verschwanden kurz zur Tanzfläche und unterhielten sich kurz. Stella sah immer wieder kurz zu Flack der alleine am Platz saß bis sein Bruder Nathan auf ihn zu ging.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 21:07
#29 RE: Central Park Antworten

"Hey man....super Party, oder?" fragte Nathan und setzte sich zu ihm...."Ohja...." lächelte Flack. Nathan ließ seinen Blick wandern "Damals, als das mit Haley und dir war....da war ich von überzeugt, dass du sie irgendwann heiratest...." Flack grinste "Ach Nathan, Haley ist ne tolle Frau...aber ganz allein nur für dich bestimmt..." lächelte er Nathan zu...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

30.07.2008 21:18
#30 RE: Central Park Antworten

Nathan grinste und sah zu Flacks Frau rüber. "Na jetzt wo ich so deine Frau in diesem Kleid sehe, nimms nicht für ungut, aber wäre sie noch zu haben gewesen und Haley wie auch Jamie nicht da, hätte ich sie mir sofort genommen," lachte er und klopfte seinem Bruder auf die Schulter. "Du solltest wirklich aufpassen mit wem du sie alleine lässt."

Zur selben Zeit standen Stella und Addie noch am Rand der Tanzfläche und sprachen untereinander. Sie atikulierten mit ihren Händen und deuteten etwas an, was man selbst vom weiten nicht verstehen konnte. Selbst Nathan, der die Damen beobachtete, stellte sich einige Fragen. "Was macht deine Frau da eigentlich?" fragte er Flack. Er sah im selben Moment wie die Frauen sich vom Platz bewegten und zur Bühne gingen. Stella ergriff kurz das Mikro. Sie saß rüber zum Tisch des Brautpaares wo nur noch Flack jetzt mit seinem Bruder saß und sie dort oben auf dem Podest stand. Sichtlich nervös fing sie an zu sprechen. "Hallo mein Schatz," lächelte sie durch den Saal. Sie stellte sich in diesen Moment nur sich und ihn vor, damit ihr das Reden leichter fiel. "Es gibt eine Seite an mir, die du noch nicht kanntest. Jetzt wo du meine alte Freundin Addison eingeladen hast. Wollte ich für dich etwas singen. Bitte macht euch keine großen Hoffnungen. Eine große Sängerin bin ich nicht, weshalb ich um Mithilfe bat," Stella deutete auf Addie, "dieser Song ist nur für dich." Sie ging das Mikro wieder an und lies die Band den Titel 'Kiss me von Cassie' an als die ersten Töne erklangen und Stella den Anfang machte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hafen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz