Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 00:19
#61 RE: Central Park Antworten

Flack nickte beiden zu und lächelte Lucas an "Machs gut, grüße Peyton..." sagte er und sah wieder auf seine Hand, die auf Stellas Bauch lag....Er grinste kurz und küsste sie sanft...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 00:21
#62 RE: Central Park Antworten

"Ich weiß, es ist noch sehr früh. Ich bin gerade in der 15. Woche, aber wer weiß, vielleicht hat eines der Babies geboxt," lächelte sie. Stella lehnte sich zurück und sah aus dem Fenster. "Möchtest du meine letzte Überraschung sehen?" sah sie Flack fragend an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 00:25
#63 RE: Central Park Antworten

"Klar...."lächelte er und sah ihr in die Augen

Brooke war unterdessen an Haley heran getreten "Hey Hales..."sagte sie lachend...."Lange nicht mehr gesehen..." grinste sie...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 00:32
#64 RE: Central Park Antworten

Haley konnte ihre alte Freundin nicht unter die Augen treten, in ihr kochte es innerlich. "Was willst du hier?" sagte sie mit einem zynischen Ton. "Was sollte ich hier wollen. Ich wollte Flack alles gute Wünschen, nach dem ich in einer Zeitung erfahren musste, dass er hier heute heiraten sollte. Ich musste wissen, wer diese Frau ist, die es schaffte ihn zu bändigen," zuckte sie mit den Schultern. "Du bist hier nicht erwünscht," sagte Haley. "Flack hat sich gefreut, dass ich hier bin," lächelte sie diabolisch. "Aber auch nur, weil er nicht weiß, was für eine Schlange du geworden bist," versuchte sich die Brautjungfer zu beruhigen. In dem Moment kam Nathan zu den Damen und Brooke verschwand ohne ein großes Wort zu verlieren von ihrer alten Freundin. "Alles in Ordnung?" fragte er seine Frau. Haley nickte nur.

Zur selben Zeit in der Bar, "dann muss ich dir die Augen verbinden. Du musst mir blind vertrauen," lächelte sie und nahm ein Seidenschal aus ihre kleinen Tasche. Sie verband ihm die Augen. Die Braut vergewisserte sich, dass er nichts sehen konnte. Sie machten sich auf dem Weg auf nach draußen. Stella lies ein Taxi heran kommen und gemeinsam fuhren sie zum Hafen.

tbc: Hafen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hafen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz