Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 22:22
#121 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht und sah Flack in die Augen. "Wirklich? Aber was sagst du, wenn ich mit dir schlafen will und mich nicht entspannen. Aber ich will auch nicht, dass ich wieder ins Krankenhaus muss, weil etwas mit den Zwillingen passieren könnte," schluchste sie.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 22:24
#122 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Ich weiß" sagte er und streichelte ihr über die Wange...er küsste sie ganz zärtlich und streichelte ihr über den Hals...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 22:29
#123 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Ich liebe dich," versuchte sie zu lächeln. Ihre Hand legte sich auf seine Hand. Sie zog Flack zu sich und legte ihren Kopf auf seine Schulter.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 22:31
#124 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Ich dich auch...." dann streichelte er über ihren Rücken..."Ich find den Bademantel zwar toll, aber irgendwie zu viel Stoff..." grinste er und sah sie an...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 22:33
#125 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella erhob sich ein Stück. "Zuviel Stoff, wenn ich ihn nicht mehr an habe, habe ich kein Stoff mehr," lächelte sie ihn an. Sie zog ihn aber trotzdem aus, da es unter der Decke doch etwas heiß wurde. Sie legte ihren Kopf wieder auf seine Brust und strich mit ihren Fingern über seine wenigen Brusthaare.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 22:35
#126 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Er grinste und streichelte sie weiter....Dann drehte er sich mit ihr, damit sie auf dem Rücken lag und sah sie an...Küsste sie zärtlich und verschwand während des küssen, mit der Hand unter der Decke...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 22:40
#127 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella hatte ihre Augen während des Kusses geschlossen gehabt. Als sie dann seine Hand auf ihrem Körper wanderte. Sie öffnete ihre Augen und sah Flack mit einem Lächeln an. "Wir wollen es wagen?" sah sie ihn verspielt fast schon hungrig nach ihm an. Was Hormone in einer Schwangerschaft anrichten konnte. Musste sie jetzt am eigenen Leib spüren.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 22:44
#128 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Er sagte nichts, sondern küsste sie nur zärtlich....Fand mit seiner Hand den richtigen Weg und streichelte se etwas, während der Kuss nicht endete...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 22:54
#129 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella legte ihre Arme um seinen Körper und zog ihn näher zu sich. Sie zog die Decke über ihren Mann, so dass auch er etwas davon hatte. Sie strich mit ihren Armen über seinen Rücken runter und zog seine Shorts langsam runter. Sie spürte noch seine Erregung. Ihre Hand legte sich auf seinen Freund und massierte ihn leicht. Ihre Lippen lange noch immer seinen. Was mit einem zärtlichen Kuss anfing, lies Stella etwas erhöhen in dem sie ihre Zunge an seine heran tastete.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 23:03
#130 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Flack stieß mit seiner Zunge hervor und liebkoste ihre zärtlich...Seine freie Hand wanderte über ihren Körper und die Hand die sie verwöhnte kam nicht zur Ruhe...Irgendwann verschwand er unter die Decke und spreizte ihre Beine etwas, er sah ihr leichte feuchte und lächelte....Seine Finger umkreisten erst ihren Kitzler und seine Zunge massierte ihn anschließend, während die Finger in sie eindrang...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 23:07
#131 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Sie suchte mit ihren Händen nach etwas Halt. Bis sie am Ende sich an den Bettpfosten fest hielt und die Augen schloss und auf ihre Unterlippe. Sie stöhnte leicht auf als er langsam in sie eindrang. Stella mochte im ersten Moment nicht runterschauen. Sehen konnte sie ihren Mann nicht, der sich unter der Decke verschwand. Es dauerte einige Minuten als sie nach seinem Namen schwer aufflüsterte: "Flack."

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 23:10
#132 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Er wechselte, massierte den Kitzler mit den Fingern und drang mit der Zunge in sie ein....dann hörte er ihr flüstern und streckte seine freie Hand nach ihr aus...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 23:14
#133 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella griff nach seiner Hand sie zog Flack soweit es ihre Kräfte ging zu sich hoch. Seine Spezialmassage hatte sie auf Hochtouren gebracht und sie selbst fühlte sich kaum in der Lage etwas lauter zu sprechen. Sie war froh, dass er ihr Flüstern vernahm und sich bemerkbar machte. "Ich will dich," kam es in der selben Lautstärke.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 23:24
#134 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Er küsste sie und drang sanft und vorsichtig in sie ein....Erst hielt er still und dann fing er langsam an sich zu bewegen....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 23:28
#135 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Sie legte erneut ihre Arme auf seinen Rücken und strich leicht über seine Haut. Sie versuchte sich ebenfalls vorsichtig zu bewegen. Obwohl sie vorsichtig war, versuchte sie nicht an die Babies zu denken. Stella versuchte ihre Gedanken zu befreien. Ihr Kopf viel in das Kissen zurück. Ihre Blick lag in seinen Augen. Stella lächelte Donald verliebt an. Eine Hand suchte nach seinem Nacken, den sie sanft zu sich runter drückte. Für einen neuen sehnsüchtigen Kuss. Sie bewunderte ihren Mann, dass er sehr vorsichtung und zärtlich zu gleich war.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
«« City Mall
City Mall »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz