Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 20:36
#91 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Dann werde ich morgen bei Dr. Brown einen Termin machen," lächelte sie. "Mir geht es gut. Ich glaube mir ist nur etwas kalt. Ich werde mir einfach ein heißes Bad nehmen, dann sollte es mir besser gehen," sah sie Flack an. Stella erhob sich und gab ihm zum Abschied einen Kuss auf den Mund. Sie ging nach oben ins Badezimmer und lies Wasser in die Wanne. Sie zog sich langsam aus und betrachtete sich vor dem Spiegel. Der Bauch war gut zu sehen gewesen. Irgendwie machte es sie stolz sich so zu sehen als werdende Mutter. Stella lächelte in ihr Spiegelbild als ihre Hände noch auf ihrem Bauch lagen. Komischerweise hörte das Zittern wieder auf. War es der Dampf der durch das Bad zog, als das Wasser in die Wanne floss? Etwas anderes konnte sie sich nicht erklären.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 20:39
#92 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Flack sah ihr fragend nach, stand dann auf und ging in die Küche...dort kochte er ihr einen Tee und nahm ihr Lieblings Buch, dass alles wurde auf einem Tablett deponiert, nahm eine Rose und legte sich dazu...dann lief er mit dem ganzen ins Bad..."Für dich..." sagte er, lächelte und stellte es ab..."Will doch das es dir schnell wieder gut geht..." flüsterte er ihr zu und streichelte ihr eine Strähne aus dem Gesicht...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 20:44
#93 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella lächelte ihren Mann gerührt an. "Ich glaube, ich sollte nur schwanger sein, wenn ich so etwas immer bekomme," lächelte sie. Erneut zitterte sie wieder als seine Hand ihr die Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Sie sah auf der Tablett. "Oh, das Buch kann ich wirklich gut gebrauchen," versuchte sie an etwas anderes zu denken. Sie drehte sich um und nahm einen Schluck von dem Tee. Wieder sehr bitter. Aber das war mehr der Tee und nicht die Art wie er zubereitet wurde. Stella stieg in das Wasser als es endlich gefüllt war. Es war mehr als heiß gewesen. Aber das Zittern verschwand nicht sofort. "Kannst du mir das Buch reichen?" fragte sie ihn und nahm ihre Hände aus dem Wasser.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 20:48
#94 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Bitte sehr" sagte er und reichte es ihr....Dann beugte er sich runter und küsste sie erneut...."Ich bekomm nicht genug von dir..." flüsterte er sanft und küsste sie wieder...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 20:51
#95 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella lächelte in den Kuss, "danke schön," lächelte sie. "Wenn du mich so weiter küsst, werde ich noch süchtig," sah sie ihm in die Augen. Stella nahm das Buch in die Hand. Sie sich mit ihrer freien Hand über seine Wange. "Du bist das Liebste, was mir begegnet ist." Ihre Hand zitterte noch. Das Buch fiel in die Wanne. Sie versuchte es heraus zu fischen. Leider war es ganz nass gewesen. "Siehst du was du machst," sah sie in grinsend an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 20:54
#96 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Ohje...." sagte er und nahm das Buch...dann legte er es auf die Heizung...."Tut mir leid....Aber süchtig kannst du gerne nach mir werden" zwinkerte er..."Kann ich dir noch was gutes tun?" fragte er und lehnte gegen die Wand...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 20:56
#97 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Wenn du mir den Rücken einseifen könntest, das würde mir helfen. Durch das zusätzliche Gewicht, der zwei, habe ich leichte Rückenschmerzen," lächelte sie entschuldigend an. "Dann stehe ich dir ewig in deiner Schuld," sagte sie und nahm die Bürste und reichte sie Flack.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 21:02
#98 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Flack nahm die Bürste und stellte sich hinter die Wanne, dann fing er an sie einzuseifen und zu massieren...."gut so?" fragte er und bewegte die Bürste mit kreisenden Bewegungen...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 21:05
#99 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Ja, sehr gut," schloss Stella die Augen, "das ist sehr gut." sie lehnte sich noch etwas vor und krümmte sich noch etwas nach vorn. Irgendwie war das Wasser noch nicht heiß genug gewesen. Ihr Zittern wurde stärker. Stella lies noch etwas Wasser ein und tauchte ihre Arme immer wieder ein. "Komisch. Ist das Wasser nicht in Ordnung? Es ist so kalt hier drin," drehte sie sich leicht zu Flack.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 21:10
#100 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Er streckte die Hand hinein und schüttelte den Kopf "Nein....es ist sehr warm..." er fasste sie an "Du bist auch normal warm..." Er massierte sie nochmal und stand dann auf, dann zog er sein Shirt aus...."Ich bin dann mal drüben...ruf mich falls du was brauchst..." lächelte er...Er verließ das Badezimmer und ging in sein kleines Trainings zimmer....Er wusste er musste körperlich fit für das Benefizspiel sein...Er legte sich auf die Bank und begann ein paar Gewichte zu stemmen...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 21:14
#101 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Als Flack gegangen war lehnte sie sich wieder in die Wanne. "Ich verstehe das nicht," murmelte sie kaum hörbar und lehnte sich in der Wanne zurück und sah auf die Kacheln an der Wand. Sie tauchte immer wieder mit dem Gesicht unter. Sie verweilte noch eine lange Zeit in der Badewanne als sie mühesam aus der Wanne stieg. "Irgendwann brauchst du Hilfe, wenn es so weiter geht," sagte sie zu sich selbst und sah in die Wanne als das Wasser wieder ablies. Sie nahm den Bademantel und wickelte sich damit ein und ging zurück ins Schlafzimmer. Sie setzte sich auf das Bett und sah zum Fenster raus.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 21:17
#102 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Nach einer Weile des stemmen, stand er verschwitzt auf und ging hoch ins Schlafzimmer "Hey..."lächelte er "Ich geh schnell duschen, bin total verschwitzt..." sagte er und suchte sich Klamotten raus...Er lächelte sie an und wischte ihr das feuchte Haar hinter das Ohr...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 21:19
#103 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella sah ihm in die Augen. "Ich glaube, ich bin krank. Oder habe eine Allergie," lächelte sie. "Siehst du," deutete sie auf ihre Hand. "Ich zittere wieder und ich weiß was der Auslöser ist.... du," sah sie ihm in die Augen. Sie sah auf seinen Körper, wo die Schweißtropfen auf ihm lagen. Sie legte ihre Hand auf seine, die noch kurz an ihre Wange lag.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 21:22
#104 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Ich bin der Auslöser?" fragte er unschuldig und lächelte "Ich meine....vielleicht sinds ja nur die Hormone...." lachte er und küsste sie zärtlich...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 21:23
#105 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Das kann auch sein," küsste sie ihn zurück. Stella zog ihn näher zu sich. "Nein," schüttelte sie den Kopf. "Geh mal duschen," lächelte sie ihn sanft an. Stella erhob sich und ging zum Kleiderschrank.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
«« City Mall
City Mall »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz