Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

03.08.2008 16:38
#226 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella lächelte als er es gerade heraus sagte und ehrlich zu ihr war. Ja es war prikelnd. Sehr sogar. Aber war nicht alles prickeld, wenn es verboten war? Sie sah noch in seine Augen. "Definiere prikelnd," sah sie ihn an. War es nur die körperliche Anziehnung? Oder fühlte es sich auch auch seelisch zu ihr verbunden.

ooc: Ich habe jetzt extra einen Thread für die beiden süssen eröffnet. ^^

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 16:50
#227 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Ich hab Spaß mit dir....und zwar meine ich nicht körperlichen sondern, einfach Spaß...klar ist da auch ne Anziehung da...aber ich mag es in deiner Nähe zu sein..." murmelte er....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

03.08.2008 16:55
#228 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Es war mehr als süss gewesen, was er sagte. Sie hätte ihn am liebsten umarmt und ihn geküsste. Aber wie konnte man das an einem Tag sagen. Im Garten sprachen sie noch davon, dass Haley und Donald ihre große Liebe waren/sind. Nein sind. Sie sind es. Stella dachte zu sehr darüber nach. Aber was er sagte stimmte irgendwie. Warum konnte sie nicht seine Hand los lassen. "Nathan mach doch etwas. Sag etwas. Lass einfach los. Ich kann es nicht tun," dachte sie in sich hinein. Auf ihr Herz durfte sie nicht hören. Irgendwie wollte es sie immer wieder auf ihren Schwager deuten.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« City Mall
City Mall »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz