Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

03.08.2008 14:28
#196 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Sie setzte sich aufrecht hin. "Wie nicht unschuldig. Du musst mir mehr erzählen," lachte sie als das Glas entgegennahm. "Danke," sagte sie und trank einen Schluck. Sie setzte sich zu ihm auf die Liege. Sie saßen nebeneinander. "Komm mir kannst du es sagen. Ich werde Haley nichts verraten," scherzte sie als sie mit ihrer Schulter gegen seine stupste.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 14:31
#197 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Naja, was Mädels angeht, war ich kein Kostverächter..." grinste er "Ich mag Frauen eben sehr...." lachte er...."Ich war nie der Typ, der an die große Liebe geglaubt hat....dann kam Haley..." erklärte er

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

03.08.2008 14:35
#198 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Sie hat es dir angetan," sah sie zu ihm auf. "Sie ist auch eine tolle Person," lächelte sie. "Ich habe auch nie an die große Liebe geglaubt. Es gab auch bei mir einige Männer. Einige Reinfälle und bis ich Flack getroffen habe," sah sie verträumt in den Garten. Seit dem glaube ich, dass es doch die große Liebe gibt," lächelte sie wieder zu ihrem Schwager und nahm einen Schluck aus dem Glas. Sie sah in seinem Haar ein Blatt hängen. Er wollte sich gerade zu ihr umdrehen und etwas sagen, "warte," sagte sie und hob ihre Hand und nahm das Blatt aus dem Haar. "Das hier war dort drin," zeigte sie kurz und warf es zur Seite. "Was wolltest du sagen?" sah sie ihn neugierig an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 14:38
#199 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Er sah auf ihre Hand und sah sie dann wieder an "Und jetzt Hand aufs Herz...denkst du manchmal an andere Männer? Also halt insgeheim..." grinste er "Bleibt alles unter uns..." zwinkerte er

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

03.08.2008 14:41
#200 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella schüttelte den Kopf. "Seit Flack gibt es nur einen Mann für mich. Früher habe ich immer wieder darüber nach gedacht. Aber das ist bei dir auch nicht anders, wenn du an Haley denkst. Sie ist ja auch deine große Liebe," sah sie ihn an als er zwinkerte. "Aber das dürftest du auch den anderen sagen. Stella Bonasera-Flack, denkt nur an ihren Mann," lachte sie und legte ihren Kopf auf seine Schulter als sie erneut einen Schluck von der Limonade nahm.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 14:42
#201 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Nathan grinste "Ja da hast du recht..." er nahm einen Schluck von der Limo und sah zu ihr runter...."Bequem?" fragte er belustigt und legte seinen Arm um ihre Schultern

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

03.08.2008 14:44
#202 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Entschuldige," strich sie über ihren Top, der wieder etwas von ihrem Bauch zeigte. Sie sah zu Nathan auf in seine Augen. "Ich hab vergessen mit wem ich hier sitze," lächelte sie ihn an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 14:50
#203 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Nathan grinste "Nein, nein...mir hat das nichts ausgemacht..." grinste er und sah ihr in die Augen

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

03.08.2008 14:52
#204 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella lächelte. Einen Moment sah sie ihm noch in die Augen. Irgendwie fühlte sie sich verloren. Innnerlich schalteten bei ihr die Alarmglocken als sie weiter in seinen Augen schaute. Es waren nicht ein oder zwei Sekunden. Kein flüchtiger Blickkontakt. Andere hätten gesagt, dass sie einen Eyesex hätten. Und schon deswegen fühlte sie sich leicht verunsichert. Stella stellte das Glas auf den Tisch der neben Nathan stand als sie sich ein Stück zu ihm vorbeugen musste und sie gerade im Begriff war aufzustehen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 14:56
#205 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Er lächelte kurz und hatte einen recht guten Blick in ihren Ausschnitt....doch so schnell wie er auch geschaut hatte, schaute er wieder weg...am besten auf den Boden...Was war denn bloß los...so plötzlich...zwischen ihm und Stella...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

03.08.2008 15:01
#206 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella drehte sich zu Nathan um als sie aufgestanden war. "Ich glaube ich probiere kurz eines der neuen Kleidungsstücke und präsentiere es hier und heute vor dir," lächelte sie um schnell auf andere Gedanken zu kommen. Ihr Herz rasste und Stella wusste nicht warum. sie strich auf ihrem Bauch. "So wie mein Top immer wieder hoch rutscht," sagte sie. "Und oben rum, passt es auch bald nicht mehr. Ich möchte nicht wissen wie groß, diese Brüste noch werden," sagte sie als sie kurz ins Haus zurück ging und sie nicht bedacht hatte, dass Nathan das auch hören würde. Sie nahm die Taschen und ging nach oben. Sie packte diese aus und zog sich fast aus, nur in Unterwäsche bekleidet sah sie auf ihrem Bett und überlegte kurz was sie anziehen sollte. Lange wollte sie ihren Schwanger nicht warten lassen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 15:04
#207 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Nathan stand schnell auf und ging auf die Toilette...dort schmiss er sich kaltes Wasser ins Gesicht und sah sich im Spiegel an..."Nathan...mach kein scheiß..." flüsterte er sich leise zu....dann verließ er das Bad und kam wieder auf die Veranda

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

03.08.2008 15:13
#208 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten
Sie entschied sich für das luftige Kleid, das Nathan zu erst sehr gut fand. "Es passte und später konnte man auch gut ihren Bauch darin sehen. Oben war es etwas enger geschnitten. Das Stoff sollte sich später noch ausdehnen, da die Brüste noch etwas größer werden sollten. Stella konnte sich jetzt kaum vorstellen, dass sie wachsen würden. Aber woher sollte auch die Milch herkommen. Unten fiel der Stoff weicher. Es wirkte wie elfengleich als sie sich kurz im Spiegel betrachtete. Und bei der Hitze, war es sogar schön kühl gewesen. Gerade jetzt wo es draußen so heiß war. Stella ging wieder nach unten und zur Veranda. Sie sah zu Nathan und bemerkte, dass sein Shirt etwas naß war. "Oh, hast du dich bekleckert?" fragte sie ihn. "Warte, ich kann dir ein Shirt von Flack geben," sah sie ihn an. Sie gab Nathan ihre Hand und zog in mit sich ins Schlafzimmer. Sie suchte im Schrank nach einem passenden Shirt. Sie drehte sich zu ihm um. "Na, das hättest du ruhig ausziehen können. Ich weiß doch wie du aussiehst, wenn ich daran denke wie ich dich bei deinen Eltern kennengelernt habe," lächelte sie und an sein Shirt über sein Kopf aus. Wieder sah sie in seine Augen. Sie standen wohl einen Moment nur da. Stella war wie versteinert als sie ihm plötzlich das Stück Stoff gab. "Bitte schön," sah sie ihn flüchtig an als sie eine Strähne aus dem Gesicht strich.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 15:23
#209 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Danke" murmelte er und zog es an....Flack war etwas schmaler als Nate, das sah man gleich, da sich das Shirt etwas spannte..."Oh man...ich muss zu genommen haben..." sagte er und sah an sich runter...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

03.08.2008 15:26
#210 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella sah ihren Schwager an. "Das passt wirklich nicht, zieh es aus, ich suche nach etwas anderem. Er hat auch weitere Shirts, die dir hoffentlich passen sollten," sagte sie und sah nochmals in den Schrank. Stella versuchte im oberen Fach etwas heraus zufischen, war aber leider etwas zu klein dafür gewesen. Sie sah hilfesuchend zu Nathan rüber.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« City Mall
City Mall »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz