Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 00:31
Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Don betrat das neue Haus des frisch vermählten Ehepaares und sah sich um...noch einige Kisten standen unausgepackt in der Ecke...Stella besuchte Mac und Flack stand in seinem neuen Zuhause...sie hatten sich für Brooklyn entschieden....Es war einfach ruhiger....Er brachte die Koffer und Taschen hoch ins Schlafzimmer und fing an einiges an Kisten auszupacken...Er baute die Geräte für seinen Fitnessraum auf und hing einen neuen Basketball Korb auf...die Möbel standen im Kinderzimmer noch komplett verpackt da...Er nahm sich etwas kühles zu trinken und machte sich daran ein paar Stücke aufzubauen...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

01.08.2008 00:39
#2 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

(Brooke)

Brooke hatte sich über Flacks Eltern Erkundigungen gemacht, wann er wieder in New York zu erwarten war und wo er jetzt leben sollte. Seine alte Wohnung stand leer. Sie machte sich auf dem Weg zu der ihr angewiesenen Adresse. Ein nettes Haus, dachte sie sich als sie aus ihrem Wagen stieg und auf das Haus zu ging und an der Tür klingelte. Sie hoffte auf ihren alten Freund und Jugendliebe wieder zutreffen. Und das am liebsten Allein. Denn auf der Hochzeit war Haley wie auch Nathan nicht gut auf sie zu sprechen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 00:44
#3 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Flack hatte die Wickelkommode fertig montiert und sich den Schweiß abgewaschen, in dem er sich etwas Wasser ins Gesicht warf..Dann zog er das Shirt aus und hörte plötzlich die Klingel...Langsam ging er durch den Flur zur Tür und öffnete sie "Brooke?" sagte er und sah sie erstaunt an

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

01.08.2008 00:48
#4 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten
"Hi," sagte sie und sah über seine Schulter hin weg, "darf ich rein kommen? Draussen ist es etwas kühl," lächelte sie schüchtern. "Ich wollte wissen wie es dir geht. Nach unserem letzten Treffen, der doch sehr kurz war, wollte ich dich wieder sehen und wissen wie es dir als frisch gebackener Ehemann geht," lächelte sie ihm zu. Sie deutete in ihrem Mantel an, dass es doch für sie sehr frisch draußen war.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 00:53
#5 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Flack nickte und ließ sie rein "Mir geht es echt gut...." lächelte er...."Ja letztens...Haley und Nathan waren nach unserem Treffen etwas sauer...Brooke...wieso tauchst du jetzt auf, jetzt wo ich verheiratet bin?" Er sah sie verständnislos an und lehnte sich gegen den Türrahmen

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

01.08.2008 00:56
#6 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Sie drehte sich zu ihrem Ex um, "warum so misstrauisch. Ich sagte doch ich wollte sehen und wissen wie es dir geht. Ich wusste nicht, dass du heiratest. Haley ist eifersüchtig auf mich, weil ich ungebunden bin. Keine Kinder habe. Und zu dem eine Karriere habe, wovon sie träumt. Sie hat mich als Schlampe betitelt. Sieht so eine Schlampe aus?" sie drehte sich und trat durch das Haus und ging ins Wohnzimmer. Brooke setzte sich ungefragt auf die Couch.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 01:03
#7 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Flack ging ihr Stirn runzelnd nach "Haley ist nicht eifersüchtig....sie hat mit niemand ein Problem..ganz egal ob gebunden oder nicht....liegt es vielleicht einfach daran, dass du damals versucht hast....erst mich und dann Nathan ihr weg zu schnappen?" fragte er und sah sie an...Er betrachtete sie...vom Gesicht war sie noch immer die Brooke...von der Figur auch nicht anders...Kleider...selber Style.....sie hatte sich nicht wirklich verändert....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

01.08.2008 01:06
#8 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Nathan war nie der Mann, der mich wirklich interessiert hatte," antwortete sie simple, "Setz dich," sagte sie und zog ihn zu sich auf die Couch, "Ich hasse es, wenn ich zu jemanden hochschauen muss. Zu dem kann ich so besser in deine Augen schauen," sagte sie. "Bietest du mir nichts an? Kaffee, Tee, Saft?" sah sie Flack fragend an. Sie stand langsam von der Couch auf und deutete auf die Tür die sich auf der andere Seite der zweiten Couch war. "Ist dort die Küche?" sagte sie und ging auf die Tür und trat dort hin durch. "Bingo," sagte sie laut. "Möchtest du auch etwas?" kam es fast undeutlich durch die Tür.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 01:08
#9 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Flack schüttelte langsam den Kopf "Nein danke..." rief er zurück...Als sie wieder bei ihm war, sah er sie an "Nathan hat dich nie interessiert? Das sah damals aber ganz anders aus...du warst ja richtig heiß auf ihn..." sagte er und sah sie an

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

01.08.2008 01:13
#10 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Ich wollte wissen, wie weit er gehen würde. Ja, ich fand ihn heiß. Aber mehr auch nicht. Ich habe mich geändert. Ich habe einen anderen Geschmack. Nathan ist nur ein kleiner Fisch im Ozean. Deine Eltern haben mich nicht gemocht, weil ich ein offener Mensch bin," sagte sie und zog langsam den Mantel aus. Ihre Kleidung war mehr als dürftig gewesen. Sie setzte sich auf Flacks Schoss. "Du warst der Mann, für den ich mich interessiert hatte," sagte sie. Flack konnte nicht so schnell schauen was hier passierte. Sie griff nach seinem Schritt über der Hose, strich sie mit ihrer Hand mit leichten Druck auf seinem Freund. "Und so wie du heute bist, will ich dich noch mehr als je zuvor," knapperte sie an seinen Ohrläppchen. "Ich will dich, ich begehre dich. Lass es uns wie in alten Zeiten tun," stöhnte sie ihm leicht ins Ohr. Ihre Hand ruhte noch auf seinem Schoss. Ihre andere Hand öffnete langsam seine Hose und drang langsam unter die Shorts.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 01:16
#11 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Flack schluckte und schob sie von sich runter...er schloss seine Hose und sah sie zornig an "Brooke...ich bin VERHEIRATET...mit Stella, was verstehst du daran nicht?" fragte er aufgebracht...er griff zu dem Shirt was er vorhin ausgezogen hatte und zog es sich an..."Zieh dir den Mantel an und verschwinde...ich liebe Stella und ich will auch nicht einfach nur Sex mit dir....." sagte er und sah sie an

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

01.08.2008 01:21
#12 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten
"Ist deine Frau hier? Nein. Sie wird es nicht erfahren. Und was ist dabei, nur weil du verheiratet bist?" sagte sie. Brooke lies es sich nicht nehmen einen erneuten Anlauf zu nehmen. "Ich weiß, dass du es willst. Du willst mich. Ich sehe es in deinen Augen. Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß," Brook öffnete ihre knappe Bluse. Sie ging auf ihren Ex-Freund zu und nahm seine Hand. Sie legte dieses zwischen Ihren Beinen. "Das ist nur für dich, nimm es," ihre Hand lag wieder auf seinem Schritt. Sie wurde fordernder und machte Flack heiß. Er konnte nicht mehr nein sagen. Die meisten Männer konnten jetzt nicht mehr klar denken und liesen ihre Instinkte frei. Und das Instinkt aus der Urzeit galt oft sich zu paaren. So simple es doch damals war. Brooke spielte ihre Karten sehr gut aus. Sie küsste ihn stürmisch. Ihre Zunge drang in seinen Mund.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 01:28
#13 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Er drang sie von sich weg und sah sie an "Du widerst mich an..." sagte er angewidert....Dann schnappte er sich seine Jack und Schlüssel...."Wenn ich wieder hier bin, bist du WEG!" schrie er sie an und verließ das Haus mit einer krachenden Tür...

tbc. Nathan und Haleys Haus

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

01.08.2008 01:37
#14 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Flack verschwand, das war mehr als eindeutig gewesen. Ihre Persönlichkeit war angekratzt. Brooke lies es sich nicht nehmen. Sie war sichtlich gekränkt. Sie wusste, dass irgendwann seine Frau kommen sollte. Sie zog ihre Kleider aus, so dass sie nackt im Raum stand. Wie eine verrückte lies sie ihre Kleidung durch das Hause verteilte liegen. Sie ging nach oben so dass auch ihr BH wie auch Slip vor der Tür zum Schlafzimmer lag. Sie ging durch die Tür und legte sich in das Bett. Entweder würde Flack kommen oder die Frau, die es wagte ihren alten Freund zu nehmen. Es dauerte nicht lange als Stella von der Arbeit nach Hause kaum. Sie fuhr auf die Auffahrt und stieg aus dem Wagen. Sie wunderte sich, dass ein fremdes Auto vor der Auffahrt stand. Vielleicht war es Peyton. Sie kannte den Wagen von Lucas Freundin nicht. Stella trat durch die Tür. Sie sah einige Kleidungsstücke im Flur verteilt die nach oben führte. Sie folgte dieser Spur. Bis sie vor der Tür hielt. Stella wollte nicht hinein treten. Sie ahnte was sie dort vorfinden würde. Sie öffnete heimlich die Tür und sah eine fremde Frau im Bett liegen. Nackt. Wahr Flack noch im Badezimmer? Sie wusste es nicht. Wollte sie auch nicht. Stella wollte nur noch aus der Tür. Unter tränen verlies sie das Haus. Sie kannte nur noch ein Weg. Haley.

tbc: Haus von Nathan udn Haley.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 02:16
#15 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Als er die Auffahrt hoch fuhr sah er das Brookes Wagen weg war und die Tür angelehnt war...Er betrat das Haus und schloss die Tür...In irgendeiner der Kisten hatte er sein Alkohol Vorrat...er schnappte sich die Kiste und holte den Whiskey heraus...schenkte sich ein Glas ein und trank.Er war fertig, durfte seine eigene Frau im Krankenhaus nicht besuchen und er hatte an allem schuld..Nach dem 5. Glas torkelte er hoch ins Bett und spürte das es nach Brooke roch...also suchte er die Bettwäsche raus und bezog das Bett vollkommen neu...Ging zu Stellas Koffer und holte eines ihrer getragenen Tops raus. Es roch nach Stella und der vertraute Geruch ließ ihn schlafen....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
«« City Mall
City Mall »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz