Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 14:19
#46 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Don erklärte ihm wie alles stehen sollte und sah Nathan dann an "Soll ich Lucas anrufen? Der könnte vielleicht noch mit helfen..." Er verschwand schnell in der Küche und holte sich ebenfalls ein Bier...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 14:22
#47 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Natürlich. Mehr Hände, die helfen können sind hier gerne gesehen. Lange können wir auch nicht bleiben. Jamie ist seit heute Nacht schon bei Mom und Dad," sagte er und schraubte weiter an dem Brett als seine Bruder kurz in die Küche verschwand und mit einem Bier in der Hand wieder zurück kehrte. Er selbst nahm noch einen Schluck von dem Bier und stellte die Flasche wieder zurück.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 14:30
#48 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Flack griff zum Telefon und nickte "Alles klar, kleiner Bruder...dann bis gleich..." er legte auf "Lucas macht sich gleich auf den Weg" lächelte er und half Nathan beim zusammen schrauben...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 14:37
#49 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Es dauerte nicht lange als sie das erste Element des Schrankes fertig hatten und es an der Tür klingelte und Nathan zur Tür ging und öffente. "Na du brauchst wirklich lange," sagte er und begrüsste den kleinen Lucas als über seine Haare strich und sie so durcheinander brachte. Auch Peyton folgte ihrem Freund. "Sie hat wieder etwas länger gebraucht," lachte Lucas und bekam im selben Moment ein Hieb von der Seite. "Wo sind die Damen?" fragte Peyton, die beiden wussten von dem Vorfall mit Brooke nichts, weshalb sie dachten, dass Stella mithalf. "Haley ist in der Küche," sagte er als das laute Gerümpel der Töpfe zu hören war, "folge einfach dem Krach," sagte er und nahm Peyton die Jacke ab. "Und wo ist Stella?" fragte sie und sah die Männer an. "Wahrscheinlich muss sie arbeiten, was?" lachte sie.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 15:15
#50 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Nein, sie liegt oben im Bett...ihr gehts nicht so gut...." antwortete Flack "Haley erzählt dir alles in Ruhe..." sagte Nathan und ging mit den Jungs ins Wohnzimmer wo sie den Schrank fertig machten und die Stereoanlage aufbauten...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 15:20
#51 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Peyton sah die Männer verwundert an. Als sie Lucas anschaute, zuckte er nur die Schulter und ging seinen Brüdern nach. Sie selbst ging zu Haley, die gerade die letzten Sachen in den Schränken verschaute und glücklich in die Hände klopfte. Sie drehte sich um als die Tür auf ging und Peyton sah. "Hey," lächelte sie. "Hey," antwortete Peyton. "Stella geht es nicht gut?" fragte sie neugierig. "Ja, sie hatte Kontraktionen gehabt und liegt jetzt oben um sich auszuruhen," sagte sie. "Komm lass und in Esszimmer den Tisch und die Stühle entsprechend verrücken. Dieses Vorhänge müssen noch an die Fenster gebracht werden," sah sie Peyton an und ging voran. Während sie die Stimmen der Männer aus dem Wohnzimmer hörten.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 15:23
#52 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Peyton ging Haley nach und sah sie an "Was ist denn passiert?" fragte sie besorgt und packte ein paar Vorhänge aus..."Ach übrigens, weißt du wer gestern vor meiner Tür stand....Brooke..." erzählte Peyton und verrollte die Augen....Brooke und Peyton waren einst mal beste Freundinnen gewesen....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 15:26
#53 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Brooke war bei dir? Hat sie gesagt was sie wollte?" fragte Haley neugierig als sie die Stühle entsprechend zur Seite stellte, damit sie Platz für den Tisch hatten, der am besten mittig in der Küche stehen sollte. "Hilfst du mir kurz?" sah sie zu Peyton rüber und hob von ihrer Seite den Tisch an. Gemeinsam verrückten sie den Tisch. Stellas Schwägerin nahm einen Stuhl und stellte ihn an den Tisch.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 15:27
#54 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Nein sie meinte nur sie hätte momentan urlaub und wollte uns alle mal besuchen...hat mir von ihrer Arbeit in New York erzählt und das sie mit einem Designer Kollegen liiert ist..." zuckte Peyton mit den Schultern und schob ebenfalls ein paar Stühle an den Tisch...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 15:33
#55 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Haley wusste nicht so recht was sie von Brooke wirklich halten wollte. "Nun ja uns hat sie nicht besucht. Aber Flack und Stella. Nun eigentlich mehr Flack," sagte sie als sie den letzten Stuhl an den Tisch rückte und sich jetzt eines der letzten Vorhänge nahm und sie ans Fenster hing. "Ich hasse diese Frau, sie braucht seit damals nicht mehr bei uns vorbei schauen. Ich denke, das selbe gilt auch für Donald und Stella," nuschelte sie als das Vorhang hing und sie es von ein paar Meter entfernt bestaunte.

In Hintergrund waren die Männer zu hören wie sie die Couchgruppe entsprechen verrückten. "Warum können die Männer eigentlich nicht ruhig sein? Stella schläft oben, als jetzt auch die Musik neben an erklang," sie ging zu den Männer ins Wohnzimmer und stellte die Musik ruhiger. "Habt ihr vergessen, dass dort oben eine schwangere, sehr erschöpfte Frau liegt und versucht zu schlafen," sagte sie zu den Herren.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 15:36
#56 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Sorry Mum" scherzte Lucas und zwinkerte....Flack sah durch den Raum "Pause Jungs...lasst uns in den Garten gehen..."
Peyton trat wieder an haley heran "Hat sie das gleich wie bei dir und Nathan versucht?" fragte sie vorsichtig und sah den Jungs nach...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 15:54
#57 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Haley rollte nur mit den Augen, wie die Jungs, besonders Lucas, schwerzten und im nächsten Moment aus dem Raum verschwanden und in den Garten gingen. Sie drehte sich zu Peyton um. "Ja, sie war damals bei Nathan und hat sich an ihn rangeschmissen. Ein Grund, warum ich mit ihr nichts mehr zutun haben möchte. Sie scheint ein Persönlichkeitsproblem zu haben und sich jeden Mann schnappen wollen, der vergeben ist," sagte sie und drehte sich um und ging zum Schrank, der endlich stand und packte einige Bücher in die Regale.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 16:00
#58 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"So ist Brooke eben..." seufzte Peyton und packte mit an...Sie räumten in Ruhe die Sachen ein und die Jungs standen draußen und warfen ein paar Körbe...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 16:04
#59 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Peyton sah aus dem Fenster als sie den Ball immer wieder kurz in der Luft sah. "Ich glaube es kaum. Sie spielen. Ich dachte wir sollen hier alles etwas wohnlicher machen," ärgerte sie sich. Haley sah ebenfalls aus dem Fenster. "Sie sind Kleinkinder wie so oft. Nathan kann nachher was erwarten, wenn er bis nachher nicht fertig wird. Dann hole ich Jamie und er kann schauen wo er heute Nacht schläft," lächelte sie als das letzte Buch im Schrank verstaut war und sie die nächsten Kartons öffnete. "Sag den Männern, dass sie noch die Kommoden für das Esszimmer noch aufbauen müssen," sah sie zu Peyton, die nur nickte und nach draußen ging. "Hey Jungs, eure Pause ist zu Ende. Es gibt noch genug Möbel, die noch aufgebaut werden sollten," legte sie ihre Hände drohend auf ihre Hüften.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 16:11
#60 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Flack warf den letzten Korb und nickte...murrend gingen sie rein und fingen an die Kommode aufzubauen...Nathan ging kurz zu Haley "Schatz, hab ich dir heut schon gesagt wie sehr ich dich liebe?" fragte er und legte seine Arme von hinten um sie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
«« City Mall
City Mall »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz