Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 19:00
#76 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Haley grinste und Don sah ebenfalls seine Frau leicht verwirrt an...Dann setzte er sich neben sie und sah Haley an, die nach etwas süßem suchtem...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 19:08
#77 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella lächelte in die Runde. "Was ist?" sagte sie und nahm etwas von der Pizza und legte sie auf eine Servierte. In diesem Moment kam Haley wieder zurück. Sie brachte einige Sachen mit, die man als Süß bezeichnen konnte. "Hier habe ich etwas, was ich so finden konnte," sagte sie und stellte sie auf dem Tisch. Alle Augenpaare lagen auf Stella. Sie nahm dem Zucker. "Das ist süß genug," sagte sie und streute es über die Pizza und biss davon ab. Die Schwangere schloss die Augen als sie von ihrer Pizza abbiss und sie sichtlich genoss. Als sie den Bissen runter geschluckt hatte, sah sie, dass den Jungs fast der Appetit vergangen war. "Was ist?" wiederholte sie, "das schmeckt wirklich gut."

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 19:09
#78 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Nathan nickte langsam "Ja ganz bestimmt..." dann wandten sich alle zu ihren Pizzen und begannen zu essen....Don grinste Stella kurz zu und aß ebenfalls

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 19:13
#79 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Haley sah zu Nathan rüber. "Vergiss ihn einfach. Ich kenne das zu gut. Ich habe auch meine Gelüste gehabt als ich mit Jamie schwanger war," sagte sie und überlegte was sie noch mochte, was für Nathan das schlimmste war. "Schatz, was war noch meine Lieblingsspeise?" fragte sie ihn. Er sah sie kurz an und überlegte selbst kurz, "Gewürzgurken mit Nougatcreme," sagte er schließlich. "Ja, genau," lachte sie und biss in ihre Pizza. "Aber das war nicht das einzigste. Aber davon konnte ich wirklich nicht genug bekommen," sagte sie. Stella sah zu ihrer Schwägerin, "ich möchte nicht wissen, was ich dann später mag." Sie sah in die Runde und nahm den letzten Bissen ihres Stückes.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 19:19
#80 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Flack hörte schweigend zu und nahm nach einem bissen Pizza ein Schluck Bier und sah den anderen beim erzählen zu...."Ach Stella, kommst du nächstes Wochenende auf unser Basketballspiel?" fragte Lucas und sah sie an

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 19:21
#81 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Sie sah Flack kurz an. "Ja kann ich machen," sagte sie. "Was für ein Spiel stehte denn an?" fragte sie Lucas. Sie nahm von ihrem Tee, der mehr als bitter schmeckte und ihr überhaupt nicht gefiel. Ein entsprechendes Gesicht zog sie für einige Sekunden auf als sie die Tasse wieder zurück auf den Tisch stellte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 19:34
#82 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Ein Benefiz Spiel, wir spielen da in unserer alten Highschool...is auch für alle da eine super Sache, weil wir eben früher auch für dieses schule gespielt haben...." Lucas erklärte es ihr und lächelte

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 19:44
#83 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Benefizspiele sind immer eine gute Sache. Das hört sich sehr gut an," antwortete sie. Stella sah sich im Raum und dann in die anderen Räume rüber, "das sieht hier alles sehr gut aus," strahlte sie. "Und ich habe kein Finger getan," wirkte sie selbst kurz traurig. Dann fing sie wieder an zu lächeln. "Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel. Dann werden wir euch anfeuern," sagte Stella und strich mit ihrer Hand über Flacks Hand.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 20:01
#84 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Flack grinste "Ohja, dann spielen wir besonders gut...." lachte er und sah ihr verliebt in die Augen....Als sie in Ruhe ihre Pizza aufgegessen hatten, machten Haley und Nathan sich auf den Weg um Jamie abzuholen...Lucas und Peyton folgten ihnen...Als Flack die Tür schloss sah er Stella an "So...nun sind wir alleine..." lächelte er....Er lief vor ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 20:05
#85 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella seufzte kurz auf als es wieder so ruhig war und die Stille im Haus herschte. Sie sah aus dem Fenster als die Wagen gerade vom Haus weg fuhren. Stella stand auf und ging ins Wohnzimmer und lehnte sich gegen den Türrahmen. "Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet, sah sie die Möbel an. Sie ging auf Flack zu und setzte sich auf die Couch. Sie legte ihre Beine lang und lehnte sich in seinen Arm. "Irgendwie ist es hier sehr ruhig, findest du nicht auch?" bemerkte Stella.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 20:17
#86 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Er sah sie an "Ja...aber wird sich bald ändern" lächelte er und legte seine Hände auf ihren Bauch...dann stand er langsam auf und machte leise Musik an....Um sich wieder zu ihr zu setzen...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 20:21
#87 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Stimmt, das ist die Ruhe vor dem Sturm," sah sie kurz auf ihrem Bauch. "Vielleicht sollten wir froh sein, dass es jetzt noch so ruhig ist. Sie werden dann unser Leben bestimmen," sah Stella wieder zu Flack. Sie legte ihren Kopf auf seinen Schoss und sah zur Decke hoch. "18. Woche. Laut dem Arzt werden es wohl nicht mehr als 36 Wochen werden. Länger haben Zwillinge in dem Bauch der Mutter bleiben wollen. Meinst du, sie können bald das Geschlecht der beiden sehen?" sah sie zu Flack. Sie lächelte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 20:23
#88 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten
Er nickte "Ich denke shcon....heutzutage geht sowas schnell..." sagte er und sah zu ihr runter....Dann beugte er sich tiefer und küsste sie leidenschaftlich....seit Tagen wollte er sie mal wieder so küssen
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 20:29
#89 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Sie legte ihre Arme um seinen Hals und genoss den Kuss. Es kam ihr ewig vor, einen dieser Küsse von ihrem Mann wieder zu bekommen. Als sich ihre Lippen von einander lösten sah Stella Flack tief in seine Augen, "dann sollten wir so schnell wie möglich zum Arzt gehen und nachfragen. Würdest du nicht selbst wissen wollen, was für süsse Babies wir bekommen werden?" lächelte sie ihn an. Plötzlich begann sie zu zittern an. Ihr war nicht kalt. Der Raum war angenehm temperiert gewesen. Aber momentan konnte sie ihrem Körper nicht wirklich trauen. Sie fing schnell an zu weinen. Aß Dinge, die ihr sonst nicht schmeckten. Und jetzt zitterte sie. Aber ihr Körper war mehr als warm gewesen. Ihr Blick lag noch auf ihren Mann. Sie presste ihre Lippen zusammen. Stella versuchte ihre Gedanken zu sortieren. Aber so mehr er ihr in die Augen sah wusste sie nicht was sie denken sollte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 20:32
#90 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Natürlich möchte ich das wissen..." lächelte er, sah sie dann "Alles ok, Schatz?" fragte er besorgt und streichelte ihr über die Wange

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
«« City Mall
City Mall »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz