Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 21:28
#106 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Er grinste sie verführerisch an und verschand mit Shirt und Badetuch im Bad...dort zog er sich ganz aus und stieg unter die Dusche....Das warme Wasser tat gut auf seiner Haut und er ließ es über Gesicht und Körper fließen...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 21:31
#107 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella sah ihm kurz nach und nahm frische Wäsche aus dem Schrank und legte sie auf dem Bett. Sie drehte sich zum Badezimmer als sie die Dusche gut im Blick hatte. Flack hatte vergessen die Tür hinter sich zu schliessen. Sie sah in unter der Dusche, so wie Gott ihn geschaffen hatte. Irgendetwas lenkte sie langsam zum Bad. Ohne selbst darüber nach zu denken, stand Stella im Bad vor der Dusche. Sie lies ihren Mantel auf dem Boden fallen und öffente langsam die Tür der Duschkabine und trat zu ihm hinein.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 21:35
#108 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Er drehte sich langsam zu ihr um und lächelte "Na hat dir das Baden nicht gereicht?" fragte er und grinste...Er beugte sich vor und küsste sie sanft...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 21:37
#109 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella sagte nichts. Sie lehnte sich in seinen Kuss und legte ihre Arme um seine. Jetzt standen beide unter dem Wasserstrahl. Sie sah ihm tief in seine Augen und schüttelte leicht den Kopf. "Was machst du mit mir?" sah sie ihn fragend an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 21:40
#110 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Eigentlich gar nichts" flüsterte er und schäumte sie etwas mit ein...Ihre nackte Haut unter dem Wasser auf seiner zu spüren, war unendlich schön...Er küsste sie erneut und lehnte sich gegen die Dusch wand...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 21:43
#111 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella schüttelte den Kopf als sie mit ihm im Arm an die Duschwand stieß. Sein Rücken war direkt an die Wand gelehnt als sie ihren Mann an sah. "Ich hasse dich, weil du eine große Macht auf mich hast....aber ich liebe dich," küsste die Schwangere den werdenden Vater. Ihre Hände strichen über seine Haut sie suchte nach dem Duschgel und seifte auch ihn langsam ein. Ihre Augen konnte sie von Flack nicht lassen. "Vielleicht sollte ich gehen," sah Stella Donald an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 21:45
#112 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"und wieso solltest du das?" fragte er und sah ihr tief in die Augen....Seine Hände fuhren über ihren Bauch, hoch zu ihren Brüsten...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 21:48
#113 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Ich hasse dich Donald Robert Flack," fiel sie in seine Arme und küsste ihn wieder. Dieses Mal etwas stürmischer. Sie drehten sich und Stella war jetzt an der Wand. Ihre Hände lagen auf seinem Körper. Sie strichen über seine Arme, seine Brust und langen am Ende auf seinen Hüften als sie sich küssten.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 21:53
#114 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"Schatz..." nuschelte er und sah sie an "Meinst du das geht ok? Ich meine immerhin ist es ne art von Anstrengung..." Er sah sie an

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 21:55
#115 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella nickte, "du hast recht, wir sollten auf dem Art hören," sagte sie. Ihr Kopf legte sich in den Nacken um den Schaum von ihrem Körper zuspülen. Sie legte kurz ihre Hände auf sein Gesicht und zog Flack für einen Kuss zu sich. "Dann dusch schön weiter. Ich lege mich schlafen," lächelte sie und stieg wieder aus der Wanne und nahm den Bademantel an sich und legte ihn um ihren Körper.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 21:59
#116 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Flack sah ihr nach, sah an sich runter und stellte die Dusche dann eiskalt...Als er fertig war, zog er sich um und kam ins Schlafzimmer...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 22:02
#117 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Flack hatte wirklich ein Talent die richtigen Agumente zur flaschen Zeit zu bringen. Sie legte sich enttäuscht ins Bett. Stella vergass sogar sich umzuziehen. Die Kleidung lag noch auf dem Bett und sie hatte sich samt dem Mantel unter die Decke gelegt und auf das Kissen geklopft. Sie versuchte zu schlafen. Aber das war schwerer gesagt als gedacht. Der Moment unter der Dusche ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als Flack ins Zimmer kam, nahm Stella das Kissen und legte es auf ihren Kopf. Ihn jetzt zu sehen, machte es für sie nur noch schlimmer.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 22:11
#118 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Er legte sich zu ihr ins Bett "Hey...ich wollte jetzt nichts kaputt machen, oder so...." sagte er...Dann nahm er das Kissen und streichelte ihr über die Wange.."ok...vielleicht hab ich ja ne Methode wie du doch etwas Spaß haben kannst und dabei eigentlich nichts tun, außer entspannen..." er sah sie an....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

02.08.2008 22:13
#119 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella sah ihn an. "Wieso ich," sie sah ihm in die Augen, "du machst es nur aus Mitleid?" fing sie zu weinen an. "Sag mir doch gleich, dass ich dir nicht mehr gefalle. Ist es der Bauch? Bin ich dir zu dick?" ihr liefen die Tränen über die Wangen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 22:19
#120 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

"nein....ich mache es damit du Spaß hast...Du weißt das es nicht stimmt, du gefällst mir immer noch sehr gut und heiß machst du mich auch...." sagte er und zeigte auf seine Shorts, da sein bester Freund sich noch immer nicht abgeregt hatte..."Ich hab nur Angst das was passiert und dann überlege ich halt, wie wir uns nah sein können, ohne das du dich anstrengen musst...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
«« City Mall
City Mall »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz