Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 15:28
#211 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Nate zog es aus, und schritt hinter sie....er griff in das oberste Fach und suchte..."hm sehen alle recht eng aus..." murmelte er....Während sein Oberkörper sich sanft gegen Stella lehnte...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

03.08.2008 15:32
#212 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Stella rutschte aus als sie sich barfuss am Schrank festhielt und anfangs noch hochklettern wollte. Sie fielen beide zu boden. Stella lag für einen Moment auf ihrem Schwager als sie ihm fallen sie etwas drehte und nach Halt suchte. Sie sah ihm wieder in die Augen. Was war das nur, dass sie immer wieder in diese braunen Augen schauen sollte. Sie strich sich langsam eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Wäre es ihr Mann gewesen, hätte sie ihn mit Sicherheit geküsst. Aber hier war es Nathan. Sie war starr und fühlte sich zu keiner Bewegung in Stande. Ihr Herz raste.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 15:38
#213 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Nathan lag unter Stella und sah ihr erneut tief in die Augen...Sein Herz stoppte zu schlagen...Er hatte auch noch kein Shirt an....Er näherte sich ihren schönen Lippen und sah ihr weiter in die Augen...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

03.08.2008 15:42
#214 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten
Stella sah Nathan in die Augen als er sich ihr näherte. Innerlich war eine laute Alarmglocke zu hören, die alles zu übertünschen versuchte und sie nur noch warnen wollten. Ein Stopschild lag jetzt auf Nathans Gesicht als sie ihn weiter an sah. Ihre Herz raste nicht nur, es fühlte sich so an, als wanderte es hoch in ihre Kehle. Sie bekam keine Luft mehr. Die Spannung in dem Raum war zu zerreisen gespannt. Stella wusste nicht so recht was sie machen sollte. Was immer in ihr laut aufschrie es nicht zu tun, hörte sie einfach nicht als sich beide Lippen trafen und sie sich küssten. Es war nur ein zaghafter Kuss. Aber alles schien in ihr zu explodieren.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 15:46
#215 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Nathan strich mit seinen Händen über ihren Rücken und erwiderte den Kuss zaghaft und zurückhaltend...Er vergaß alles um sich herum und genoss es einfach....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

03.08.2008 15:50
#216 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Seine Hände lagen auf ihrem Rücken, strichen darüber als sie sich küssten. Ihre Synapsen schalteten sich ab als er sie berührte und küsste. Stella dachte an nichts. Nichts was gerade passierte. Nichts was passieren könnte. Sie dachte nicht an die Konsequenzen. Es war nur ein Kuss. Ein einfacher Kuss. Versuchte sie zu denken, wenn man es noch als denken bezeichnen konnte. Ihre Hand legte sich auf seine Brust als sie sich versuchte von seinen Lippen zu trenne. Es fiel ihr schwer. Anfangs wehrte sie sich, bis sie am Ende nach gab.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 15:59
#217 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Seine Hände fanden auf ihrem Rücken keine Ruhe, kreisende Bewegungen und der Kuss wollte nicht enden...was sie Flack, Haley, Jamie und dem Rest damit antaten...daran dachte Moment keiner...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

03.08.2008 16:08
#218 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten
Als seine Hände wanderten drehten sie sich beide, so dass Stella unter ihm lag. Stella stoppte kurz als seine Zunge mehr und mehr in ihren Mund eindrang und nach ihrer Zunge suchte. Sie spürte langsam, dass es nicht wirklich gut war. Sie konnte sich kaum wehren. Seine Hände, so fühlte es sich für sie an, lagen über all und nirgends. Stella öffnete ihre Augen und sah zu Nathan auf, der sie jetzt ebenfalls an sah. Sie wusste wirklich nicht was sie sagen sollte. Ihre Hände langen noch auf seiner Brust. Ihr Finger strichen zögernd über seine Haut.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 16:10
#219 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Er atmete schwer durch "Es ist falsch...aber warum fühlt es sich richtig an?" fragte er leise und sah sie weiterhin an...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

03.08.2008 16:14
#220 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten
"Ich weiß es nicht," legte sie ihren Hände ins Gesicht. Stella wollte weiter in seine Augen schauen. Ihn sehen. Ihn schmecken. Ihm nahe sein. Wie er selbst schon sagte. Es fühlte sich richtig an. Merkwürdig, dass es nicht so bei Flack war. Es fühlte sich immer richtig an. Aber hier. Es war eine andere Situation. Sir war schwanger. Ja, sie war schwanger. Es waren die Hormone, die sie zu etwas anderem rieten. Aber als sie wieder in seine Augen schaute, wirkte es nicht so, dass sie durch ihre Hormone gelenkt wurde. Hatte sich Stella in Nathan verliebt? Aber sie liebte ihren Mann. Sie war schwanger. Frisch verheiratet. Und dann lagen sie beide auf dem Boden. Küssten sich und alles war in Frage gestellt, wo sie sich immer sicher war.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 16:16
#221 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Nathan sah sie an küsste sie nochmals zärtlich und stand von ihr auf...Er hielt ihr die Hand hin und half ihr hoch "Es...tut mir leid..." murmelte er und sah sie an...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

03.08.2008 16:19
#222 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten
Sie sah ihn an und strich über seine Wange. "Nein, es muss dir nicht leid tun. Ich hätte den Kuss nicht erwidern dürfen," lächelte sie ihn entschuldigend an. Sie hielten sich noch an der Hand als Nathan ihr auf half. "Vielleicht ist es besser, wenn du gehst. Es ist nichts passiert," sagte sie, "wir dürfen Donald und Haley nichts davon erzählen," sah sie ihn an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 16:21
#223 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten

Er sog die Luft ein und nickte "Ist vielleicht besser..." murmelte er "Aber ich weiß nicht....was ist das zwischen uns?" fragte er und sah sie an....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

03.08.2008 16:24
#224 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten
Stella sah ihm ins Gesicht. Was war es? Er hielt sie sicher für dumm, wenn sie etwas dazu sagen würde. Liebe? Sex? Begierde? Stella wusste es nicht. Er war nett, sympathisch. Sie konnte mit ihm lachen, reden, einkaufen gehen, kochen und aufräumen. Der Tag war wirklich schön und der Kuss. Er war atemberaubend. "Ich weiß nicht was zwischen uns dort abgelaufen ist. Sag du es mir?" sah sie ihn fragend an. Komischerweise hatten sie ihre Hände von einander nicht gelöst. Keiner der beiden wollte nicht so wirklich loslassen. War das ein gutes Zeichen gewesen?

ooc: Ich bin dafür, dass wir zu Stella und Nathan eine What if Story eröffnen. ^^

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 16:33
#225 RE: Anwesen Flack/Bonasera Antworten
Er sah sie an und zuckte mit den Schultern...."Ich weiß nicht....ich fand dich von Anfang an super sympatisch und äußerlich bist du auch sehr hübsch,wie man Haley sieht haben Don und ich schon immer den fast gleichen Geschmack gehabt, was Frauen angeht...aber irgendwie prickelt es zwischen uns...Ich fühl mich verbunden zu dir..." flüsterte er letzten Endes...

ooc: wäre ich auch für ^^
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« City Mall
City Mall »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz