Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 20:18
#61 RE: Hafen Antworten

Flack petzte die Augen zusammen und lachte kurz "Haha...." dann küsste er sie "Und du hast wirklich soooo gar keine Lust auf Sex...?" fragte er unschuldig und grinste

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 20:28
#62 RE: Hafen Antworten

Stella sah ihren Mann kurz an. Sie könnte sich kurz den Spass und sagte zögerlich, "nein." Sie zuckte mit den Schultern, damit ihr kleines Schauspiel perfekt wirkte. "Und das an unserer Hochzeitsnacht," schnaffte sie kurz. "Meinst du das kann man noch ändern?"

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 20:33
#63 RE: Hafen Antworten

"Hm...." er überlegte sichtlich..."Bestimmt..." dann legte er sich über sie, während er sie küsste, fuhren seine Hände über ihren Oberkörper und arbeiteten sich runter

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 20:38
#64 RE: Hafen Antworten

Stella stoppte Flack kurz und sah ihn kurz in seine Augen. "Du weißt, dass es unser erstes Mal ist. Das erste Mal als Mann und Frau," sah sie ihn an. Das erste Mal und dies war die Hochzeitsnacht. Irgendwie war es ungewohnt das Gefühl, dabei hatte sich kaum etwas geändert. Aber Stella fühlte sich so, dass sie es sagen musste. Sie wusste nicht einmal warum. Vielleicht einfach nur, weil sie einen neuen Lebensabschnitt begonnen hatten. "Ich liebe dich, Mr. Flack," sah sie ihren Mann mit anderen Augen an. Sie strich mit ihren Fingern über seine Lippen. "Ich bin froh, dass ich heute ja zu dir gesagt habe," strahlte sie.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 20:44
#65 RE: Hafen Antworten

"Ich liebe dich auch Mrs. Flack" grinste er "Und ich bin froh,dass ich dem Antrag gemacht hab" lächelte er und küsste sie lange und zärtlich, während seine Hand in ihrer Hose verschwand...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 20:47
#66 RE: Hafen Antworten

Als sich ihre Lippen von einander lösten sah Stella Flack tief in seine Augen. Sie strahlte ihn an. "Sag es noch mal," lächelte sie ihn an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 20:54
#67 RE: Hafen Antworten

"Mrs. Stella Flack..." grinste er und küsste sie lange, während seine Hand sich zu bewegen begann...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 20:57
#68 RE: Hafen Antworten

Die Braut biss sich auf die Unterlippe. "Ein Grund, warum ich deinen Antrag angenommen habe und ja gesagt habe, weil es aus deinem Mund so wundervoll klingt. Es ist wie Musik in meinen Ohren. Und... weil du sehr gut küssen kannst," strahlte sie ihn verliebt an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 20:59
#69 RE: Hafen Antworten

Flack grinste und küsste sie langsam und voller Liebe, während er einen Knopf ihrer Hose öffnete um mit der Hand mehr Spielraum zu haben...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 21:02
#70 RE: Hafen Antworten

Stella genoss es wie er sie küsste. Es war als hatte sie wieder eine neue Seite an ihm entdeckt. Sie löste sich kurz von seinen Lippen als er seine Hand weiter in ihre Hose griff. "Es ist ja so was von unverschämt, Mr. Flack," sah sie ihn an. "Ich habe mir fast einen Zacken abgebrochen, um wirklich schon Wäsche zu kaufen, die ich unter das Kleid tragen konnte und du schaust nicht einmal nach was ich für dich zu bieten habe? Kaufst du immer die Katze im Sack?" sah sie ihn fragend an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 21:08
#71 RE: Hafen Antworten

Er lächelte "Oh....na wenn das so ist..." er küsste sie und zog ihr dabei die Hose aus....dann machte er sich an ihrem Oberteil zu schaffen und sah sie dann an "Wow....du siehst.....atemberaubend aus..." flüsterte er, während er sie wieder zu küssen begann...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 21:12
#72 RE: Hafen Antworten

Die Braut sah ihren Mann kurz an als er es sagte. Sie lächelte kurz. "Dann hat sich das Suchen nach dem Perfekten unter dem Kleid also gelohnt?" sah sie ihn an. "Ich hatte Haley und Lindsay dabei, die mich bei Rat und Tat wegen ihrer Männer beraten," lächelte sie in seinen Kuss. Ihre Arme legten sich um seinen Körper als sie ihn zu sich zog. "Dich unter dem Sternenhimmel zu küssen, ist mehr als atemberaubend," nuschelte sie in seine Lippen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 21:18
#73 RE: Hafen Antworten

Er grinste in den Kuss und küsste sie voller Liebe...."Irgendwie unfair...du bist hier fast nackt und ich vollkommen angezogen..." sagte er und legte sich auf den Rücken, grinste sie an...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 21:28
#74 RE: Hafen Antworten
"Donald Flack, du bist unmöglich," dachte Stella und grinste als sie ihm nach sah und er sich zur Seite legte. "Na das wollen wir doch ändern," lächelte sie und zog ihm langsam, die Smoking Jacke aus und war sie mit einem hohen Bogen hinter sich an die Relink. Das Gewicht des Stoffes zog die Jacke schließlich ins Wasser. Stella sah kurz zurück als sie das Wasser plätschern hörte. "Ups?" grinste sie. Stella versuchte etwas weniger Schwung zu nehmen. Sie knöpfte langsam sein Hemd auf. Als sie seine bestählte Brust sah, grinste sie Flack kurz verbissen an. "Das Geschenk gefällt mir immer besser, wenn ich es so weiter auspacke," lächelte sie. Ihre Finger streiften das Stoff von seiner Haut. "Das überflüssige Papier des Geschenks muss weg," küsste sie Flack auf die Brust als ihre Hände sich an der Hose zu schaffen machten und ihn den Rest auszog. "Na, wenn das mal nicht ein Gleichstand ist," strich sie über seine Brust und wanderte hoch zu Flack. Sie küsste ihren Mann leidenschaftlich.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 21:37
#75 RE: Hafen Antworten

Don legte seine Arme um sie und erwiderte den Kuss...dabei drehte er sich mit ihr und lag auf ihr...er küsste sie voll Leidenschaft und wanderte mit seinen Küssen nach unten....Das nette Höschen folgte seiner Kleidung und er verschwand zwischen ihren Beinen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Airport »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz