Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 00:48
#31 RE: Hafen Antworten

"Großartig" grinste er...Er nahm beides an sich und legte es auf das Deck aus...."Ziehst du dir noch was anderes an, oder lässt du das an...ist es auf dauer nicht etwas unhandlich und unbequem...?" fragte er und deutete auf das Kleid...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 00:53
#32 RE: Hafen Antworten

"Ja, du hast recht," sah sie zu sich runter, "ehrlich gesagt, habe ich da nicht wirklich dran gedacht. Warte doch, unsere Koffer für die Flitterwochen sind noch unter dem Deck. Ich müsste mal schauen was ich anziehen kann. Ich habe sicher noch ein Shirt und eine Jeas," lächelte sie. "Ich wirke dann neben dir Underdressed aber das ist dann ok, solange du nur mich siehst," lächelte sie. Stella verschwand nach unten und zog sich das Kleid aus. Nur das Kleid. Der Rest musste noch bleiben, selbst das blaue Strumpfband. Sie hatte wirklich an alles gedacht. An etwas altem wie die Brosche ihrer Mutter, etwas blauen, wie dem Strumpfband, etwas neuem, dem Kleid und zu guter letzte etwas geliehenem und das war die Perlenkette von Haley gewesen. Stella zog sich eine bequeme Jeans wie auch Shirt an. Ihr Haarschnuck entfernte sie. Jetzt trug sie ihr Haar wieder offen. Die Braut machte sich auf den Weg wieder ans Deck zu ihrem Bräutigam.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 00:58
#33 RE: Hafen Antworten

Er lag mittlerweile auf der Decke und sah zum Himmel als Stella kam "Wooow...immer noch die hübscheste Frau weit und breit..." lächelte er und zog sie zu sich runter...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 01:01
#34 RE: Hafen Antworten

Stella sah sich um, "zur Zeit bin ich die einzige Frau weit und breit," lächelte sie und strich sich einige Haare aus dem Gesicht als sie für einen kurzen Moment über ihm lang und ihm in seine Augen sah. "Nicht so stürmisch, Mr. Flack," lächelte sie und küsste ihn sanft als sie ihre Position neben ihn verlagerte und sich auf den Rücken legte und ebenfalls die Sterne beobachten konnte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 13:01
#35 RE: Hafen Antworten

"Ich bin doch nie stürmisch" lachte er und sah weiter zu dem Sternen klaren Himmel...."Ist echt schön hier, hm?" fragte er und lächelte

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 14:05
#36 RE: Hafen Antworten

"Das stimmt, du bist sonst eher wie eine Schlaftablette. Ich hatte dich gerade mit Danny verwechselt," lachte sie und sah zu den Sternen hoch als er dieses beschrieben hatte, " du hast recht sie sind wirklich sehr schön. Einer schöner als der Andere. Es kommt mir so vor als würden sie heute viel stärker leuchten als beim letzten Mal," bestaunte die Braut das Himmelszelt.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 14:10
#37 RE: Hafen Antworten

Er lächelte "Soso du verwechselst mich also mit Danny..." er legte sich auf den Bauch und stützte sich ab um sie anzusehen...dann küsste er sanft ihren nacken

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 14:14
#38 RE: Hafen Antworten

"Nicht bei mir, sondern bei Lindsay. Wenn ich sie beide so sehe, dann bin ich mehr als neidisch auf sie, so wie sie sich als Paar geben," sah sie noch immer zu den Sternen. Sie schloss kurz für einen Bruchteil einer Sekunde ihre Augen und lehnte sich seinem Nackenkuss zurück als ihre Hand sich nach hinten in seinen Nacken legte und sie Flack etwas näher zu sich zog ihre Arme in seine Arme legte als er sich an ihren Körper schmiegte. "Ich könnte so die ganze Nacht die Sterne beobachten," lächelte sie verträumt.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 15:03
#39 RE: Hafen Antworten

"Ich auch...." dann horchte er auf "Soll das heißen Danny und Lindsay sind ein süßeres Paar als wir?" fragte er gespielt empört...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 15:34
#40 RE: Hafen Antworten

"Wenn das so weiter geht, dann schon," lachte sie. "Hast du nicht ihre Blicke gesehen? Oder wie sie sich einander zugetan sind? Ich frage mich, warum sie noch nicht geheiratet haben. Meinst du Danny oder vielleicht Lindsay hat Angst den Bund fürs Leben zu schließen oder hält es als überflüssig?" Stella sah immer wieder kurz zu Flack als sie selbst kurz ins Grübeln kam. Ihre Kollegen waren länger zusammen gewesen und bisher hatte niemand der beiden die Frage gestellt hatte, die Flack Stella na dieser Stelle gefragt hatte. Ihr Blick fiel immer wieder auf ihre Hand neben ihrem Verlobungsring war jetzt auch ihr Ehering gewesen, der ihren Finger zierte. "Vielleicht sollten wir den beiden den Titel 'das süßestes Paar' streitig machen," überlegte die Braut laut als sie wieder in den Himmel blickte. Ihre Hand strich verträumt über den Arm von ihrem Mann.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 17:59
#41 RE: Hafen Antworten

"Wir sind halt das süßestes Ehepaar...." lächelte er und küsste sanft ihren Hals...."Du bist sooooo wunderschön..." flüsterte er ihr leise zu und küsste sie sanft...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 18:07
#42 RE: Hafen Antworten

"Das machen die Sterne," winkte sie es schüchtern ab. "Ja, das süßeste Ehepaar könnten wir sein. Aber nach ein paar Stunden Eheerfahrungen können wir den Titel nicht an uns reizen. Dein Bruder und Haley sind es alle Mal," lächelte sie. "Was war eigentlich mit den Beiden los?" fragte sie ihn neugierig. Haley wirkte später vor unserem Aufbruch etwas verkrampft und mir schien es so, dass auch auch Nathan so wirkte."

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 18:18
#43 RE: Hafen Antworten

"Ähm...ach keine große Sache...hast du die Frau gesehen mit der ich geredet hab, bevor du "entführt" wurdest? Das ist Brooke Davis...meine ex Freundin von der High School...sie meinte Haley hätte sie eingeladen....Haley hat das aber nicht und dachte ich hätte das....naja keiner kann sie leiden und irgendwie waren sie wohl sauer, dass ich mit ihr geredet hab und sie da war...." er zuckte mit den Schultern

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 18:27
#44 RE: Hafen Antworten

Stella hörte Flack aufmerksam zu. Ihr viel kurz diese Frau wieder ein. Sie selbst hatte diese Frau schnell wieder vergessen als Lucas sie mitgenommen hatte. Der Moment war zu kurz um priknate Gesichtszüge oder ähnliches merken zu können. Ihr fiel nur die plötzliche Veränderungen der Menschen, die um ihr herum standen. "Es gibt sicher ein Grund, den weder du noch ich kennen," sagte Stella schließlich, da sie selbst nicht wusste worum es ging. Gerade dann, wenn es um eine alte Bekannte der drei zu tun hatte. Stella lies es für einen Moment kalt. Was sollte sie auch anderes tun, wenn sie diese Fremde nicht kannte. "Was auch die anderen hatte," sah sie Flack in die Augen, "ich war nicht sauer, sonst wäre ich nicht mit dir auf dem Boot rausgefahren," lächelte sie.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 18:39
#45 RE: Hafen Antworten

"Da bin ich aber froh" lächelte er "Ich wäre sonst ziemlich traurig gewesen....ist nämlich alles halb so schlimm...Brooke ist eben Brooke..." er küsste sie sanft und streichelte ihr über den Bauch...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Airport »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz