Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

24.07.2008 23:20
#16 RE: Hafen Antworten

Stella legte ihre Hand auf seine als sie noch einen Moment auf ihrer Wange lag. "Meine Überraschung ist nichts gegen deine. Ich mag es ungerne noch überreiche," lächelte sie. "Eigentlich war ich dein Geschenk" sah sie etwas scheu auf den Boden des Bootes runter. Seine Überraschung konnte nun wirklich niemand mehr toppen, dachte sich die Frau an seiner Seite im Boot.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 23:23
#17 RE: Hafen Antworten

Er grinste "Wow....ein besseres Geschenk kann ich mir gar nicht vorstellen....also ich fände es toll...." grinste er "Doch wirklich....Dich als Geschenk..wow...wenn ich das auch alleine auspacken darf..."lächelte er frech...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

24.07.2008 23:25
#18 RE: Hafen Antworten

"Ja, das darfst du nachher, Schatz," lächelte sie, "es freut mich, dass dir trotzdem noch mein Geschenk gefällt. Ich hatte doch gesagt, dass ich eine Überraschung für einen tollen und wirklich wertvollen Mann etwas hatte," lächelte die Halbgriechin. Ihre Hand strich über seine Wange. Ihre Finger strichen kurz über seine Lippen um den Lippen Stift von seinem Mund zu sanft weg zuwischen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 23:27
#19 RE: Hafen Antworten

Er lachte und zog sie in seine Arme...sein Mund suchte ihren, während seine Hände über ihren Rücken wanderten...er küsste sie voller Liebe und Leidenschaft...Während seine freie Hand sich auf ihren Hals legte...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

24.07.2008 23:30
#20 RE: Hafen Antworten

Stella erwiederte seinen Kuss. Jede Sekunde mit seinen Lippen wurde ausgekostet. Wie Honig so süss, dass man sich nicht davon los reizen wollte. Stella lehnte sich mehr in seinen Arme sanft legte ihre Hand sich in seinen Nacken. "Ich liebe dich," sah sie in seine Augen als sie kurz nach Luft rank und sie nicht genug von seinen Lippen, seiner Zunge bekam. Ihre Finger strichen über sein Haar im Nacken.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 23:33
#21 RE: Hafen Antworten

"Ich dich auch" flüsterte er und nahm den Kuss wieder auf...Seine Lippen berührten ihre...sanft und zärtlich....Seine Zunge duellierte ihre zärtlich...Er bekam nicht genug von ihr....er wollte nur noch sie!!

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

24.07.2008 23:36
#22 RE: Hafen Antworten

Stella zog sich ein Stück zurück und lies ihre Zunge über ihre Oberlippe laufen und presste diese nachdenklich mit der Unterlippen zusammen. "Du schmeckst immer so gut. Oder salzig?" dachte sie weiter nach, "ja, salzig. Nach mehr," lachte sie und lehnte sich erneut für einen Kuss vor. "Was hast du eigentlich noch geplant, ich hoffe nicht, dass wir von einem Schiff oder der Hafenpolizei überrascht werden," lächelte sie in seine Lippen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 23:37
#23 RE: Hafen Antworten

"Ich hatte eigentlich nichts geplant....ich dachte nachdem Antrag übergebe ich dir die Führung" lachte er und küsste sie kurz...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

24.07.2008 23:39
#24 RE: Hafen Antworten

Stella sah in seinen Hundeblick. "Ich wäre dafür, wenn wir was essen gehe. Gerne auch bei mir. Etwas Pasta habe ich noch, oder lassen uns etwas kommen und dann darfst du dein Geschenk bekommen," lächelte sie. "Ist der Plan ok?" sah sie zu ihm fragend runter.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 23:40
#25 RE: Hafen Antworten

"Der ist sowas von ok" lachte er und küsste sie....dann griff er zu den Rudern...und ruderte zurück zur Anlegestelle...Dort stieg er aus und half Stella beim aussteigen...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

24.07.2008 23:44
#26 RE: Hafen Antworten

Die Ermittlerin lies es sich nicht zweimal sagen und nahm seine Hand dankend an und stieg aus dem Boot.Einerseits war sie traurig, dass sie jetzt schon gingen, aber andererseits war sie selbst etwas hungrig. Sie hatte nach dem Mittag mit Mac nichts mehr gegessen. Stella sah zu den Fahrzeugen und drehte sich zu ihrem Freund zurück. "Jetzt heißt es getrennte Wege," lachte sie. "Du überraschst mich mit Essen und kommst zu mir? Ich warte dann auf dich," sie stieg in ihren Wagen und machte sich auf dem Weg nach Hause. Sie startete den Wagen und fuhr ohne Umwege heim.


tbc: Bonaseras Wohnzimmer

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 23:46
#27 RE: Hafen Antworten

Flack fuhr los und zum Italiener, dort holte er Pasta und eine Flasche Wein....dann fuhr er zu Stella

tbc. Stellas Wohnzimmer...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 00:37
#28 RE: Hafen Antworten

pp: Central Park.

Das Taxi hielt und Stella stieg mit Mühe wegen der langen Schlepp ihres Kleides aus dem Wagen. Der Fahrer half ihr dabei. Sie führte Flack aus dem Wagen und zahlte die Fahrt. Sie ging mit ihm einige Schritte. Etwas abwärts sprach sie mit einem Herren, der schon auf die beiden wartete. Er gab ihr einen Schlüssel wie man gut hören konnte. Der Fremde half ihr Flack zum Steg zu bringen. Es schwankte etwas als sie auf das Boot traten und Stella Flack langsam die Binde abnahm als der Mann langsam wieder verschwand. "Das hier ist mein Geschenk an dich zu unserer Hochzeit. Mit diesem Boot wollte ich mit dir raus auf die See fahren. Heute sollen die Sterne nur für uns strahlen," lächelte sie. An der Stelle wo du mir den Antrag gemacht hast. Nur wir beide," sah sie ihn verliebt an. "Ich hoffe du kannst so eine kleine Yacht bedienen," lächelte sie. "Frag gar nicht erst wie ich zu dem Boot kam. Das bleibt ein Geheimnis, es ist nicht unsers. Ich konntes es für uns ausleihen," sagte sie.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 00:41
#29 RE: Hafen Antworten

"Wow...." sagte er und sah sich um...."Das ist.....Danke Schatz..." sagte er, grinste und küsste sie leidenschaftlich....Er trat an das Pult um es zu bedienen und sie fuhren los, bis zu der Stelle wo er ihr den Antrag gemacht hatte...Dann sah er zum Himmel "Dein Stern leuchtet heute besonders schön..." sagte er und grinste...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 00:45
#30 RE: Hafen Antworten

"Danke," sagte sie und ging auf ihren Mann zu und nahm ihn in den Arm und sah in den Himmel, "warte, das ist nicht das Einzige," strich sie sich kurz eine Locke aus dem Gesicht. Sie trat unter das Deck und kam mit einer Decke und einem Korb wieder. "Ich dachte was gebe es schöneres unter einem Sternenhimmel mit diesem Mondschein, den Lichtern der Stadt," deutete sie in alle Richtungen, "und einem Picknick um das alles zu genießen, und damit uns nicht zu kalt wird auch eine Decke zum zusammenkuscheln," lächelte sie und hob beide Objekte an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Airport »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz