Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Außerhalb von New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 18:44
#46 RE: Hafen Antworten

"Und ich bin ich. Ich kenne deine alte Brooke nicht. Da kann ich mir überhaupt kein Urteil bilden," sagte Stella. "Du weißt doch. Jeder ist unschuldig bis die Schuld bewiesen ist," sagte die Braut und legte ebenfalls ihre Hand auf dem Bauch über seine Hand. "Ich habe dir gar nicht mehr das Ultraschal Bild gezeigt," merkte Stella als seine wärmende Hand auf ihrem Bauch lag. Sie griff nach ihrer weißen Handtasche und zog ein Bild hervor. "Das erste Bild unserer Kinder," sah sie Flack an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 18:57
#47 RE: Hafen Antworten

Er sah es sich an "Wow...ist das süß..." flüsterte er und sah sie glücklich an "Unsere zwei..." lächelte er....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 19:01
#48 RE: Hafen Antworten

Stella sagte nichts sie sah ihn nur an. Einen Moment verweilte sie in seinen Augen bevor sie das Ultraschallbild wieder anschaute. "Ich hoffe, sie werden deine Augen bekommen," sagte Stella. "Aber das wäre zu gefährlich," lachte sie. "Ich wüsste nicht in wessen Augen ich mehr schauen sollte. Solange sie nicht deine Lippen bekommen," lächelte sie als sie Flack wieder anschaute.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 19:05
#49 RE: Hafen Antworten

"Wenn sie so lächeln wie du, werd ich ihnen nichts abschlagen können..." lachte er und küsste sie lange und zärtlich..

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 19:07
#50 RE: Hafen Antworten

Stella lehnte sich in seinen Kuss. Es war als würden sie sich ewig küssen. So schön der Kuss auch war, auch dieser fand ein Ende. Stella sah Flack in die Augen musste erneut lächeln. "Gut, dass ich in Erziehungsfragen auch ein Wörtchen mitreden werde," lächelte sie. "Aber glaube nicht, dass wir alles so aufteilen, dass ich der böse Cop bin und du der gute Cop bist," musste sie jetzt lachen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 19:09
#51 RE: Hafen Antworten

Er grinste "Wir teilen das alles schon ganz gerecht" lächelte er und sah ihr tief in die Augen...."Du verstehst dich gut mit Haley..." sagte er und lächelte dabei

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 19:17
#52 RE: Hafen Antworten

"Das werde ich doch hoffen, es reicht schon, dass dass wir schon im Revier damals für klare Verhältnisse geschaffen haben. Aber wenn wir jetzt dort als Ehepaar auftauchen?" sah sie ihn an. "Ich hoffe, dass es in Ordnung geblieben ist, dass ich für den Dienst willen dort noch Bonasera heiße. Auch wenn ich jetzt eine Flack bin?" sah sie ihn fragend an. "Du weißt in meinem Ausweiß steht jetzt mein neuer Name drin," ergänzte sie. Es verging ein Moment und alles hüllte sich in Schweigen. Eine angenehme Ruhe herschte. Was Stella früher für wahnsinnig hielt, wenn sich Menschen nichts zu erzählen hatten und nur sich anschauten, war schrecklich für sie gewesen. Aber bei Don war es etwas anderes. Es schien für sie als würden sie sich auch ohne Worte verstehen und einfach mit den Augen sprechen. Nur die Wellen sprachen als sie an das Boot mit einer Wucht aufprallten. Und das empfand Stella nicht einmal als störend, sonderen angenehm. Doch plötzlich ergriff Flack das Wort. Als er bemerkte, dass Stella und Haley mehr getroffen hatten. Ja sie verstanden sich. Jetzt noch mehr als zuvor und durch ihre Schwangerschaft konnte ihr Schwängerin ihr einige Tipps geben, die Stella dankend annahm. "Ja, das kann man so sagen," lächelte sie und strich kurz mit ihrer Hand über seine Wange. "Sollte ich nicht?"

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 19:27
#53 RE: Hafen Antworten

Er schüttelte den Kopf "Nein...ich finds echt toll..." lächelte er....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 19:31
#54 RE: Hafen Antworten

"Fragst du jetzt, weil ich in der Vergangenheit mehr Zeit mit ihr als mit dir verbracht hatte?" sah sie ihn fragend an. "Ich konnte bis eben nur mit ihr über meine Schwangerschaft reden. Und sie weiß es auch nur, weil sie mich darauf aufmerksam gemacht hat. Zu dem ist Haley eine sehr gute Hilfe in diesen Sachen. Nach ihrer Meinung werde ich mich total verändern. Mein Hormonhaushalt ist bis zur Geburt nicht mehr das selbe," lächelte sie. "Ich hoffe ich verschrecke dich nocht."

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 19:37
#55 RE: Hafen Antworten

Flack grinste breit "Mir macht das nix....das wird interessant..wie war das Hormone und Sex?" lachte er "Nathan hat mir damals erzählt, dass Haley total die Lust hatte...." er grinste

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 19:43
#56 RE: Hafen Antworten

Natürlich musste Flack in dieser Hinsicht wieder albern sein. Aber was würde er sagen, wenn sie heulen würde oder schlimmer verärgert wäre nur wegen Kleinigkeiten. Aber daran mochte sie nicht denken. "Vielleicht bin ich nicht wie Haley," streckte sie ihm die Zunge raus. "Bis jetzt habe ich nicht gemerkt, dass ich mehr Lust auf Sex hätte....," sah sie Flack an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 19:45
#57 RE: Hafen Antworten

"Nicht?" fragte er und sah sie an "Kommt vielleicht noch...." grinste er "Nein ernsthaft...ganz egal wie das wird, es wird total interessant und ist eine Erfahrung wert..." lächelte er...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 19:53
#58 RE: Hafen Antworten

"Wäre es schlimmer, wenn ich die Lust ganz verliere? Selbst dann, wenn die Kinder auf der Welt sind? Es soll Frauen geben, die nie wieder?" schüttelte sie den Kopf. Stella grinste kurz. "Ich hoffe nicht, denn dann würde mir was fehlen," lächelte sie. "Wir werden sehen, wie die Schwangerschaft verläuft," sagte sie. "Vergiss nicht, es sind nur meine Hormone, nicht ich," scherzte sie.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 20:03
#59 RE: Hafen Antworten

"Dein Mann sieht viel zu gut aus, als das du nie wieder Lust haben könntest..." lachte er und zwinkerte

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

31.07.2008 20:05
#60 RE: Hafen Antworten

"Stimmt," sagte sie und lachte, "wo ist er eigentlich, wenn man vom Teufel spricht." Stella musste kurz lachen als sie das sagte und gespielt um sich sah. "Das heißt wohl abschied nehmen, denn wenn er kommt, könnte er rot sehen, er wollte mich ungerne mit einem anderen Mann teilen," zwinkerte sie ihm zu. "Und das jetzt wo es gerade so gut läuft."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Airport »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz