Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Bonaseras Apartment
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

23.07.2008 10:06
Schlafzimmer Antworten
Einstiegspost

Stella hört den schrillen Ton ihres Weckers als sie sich im Schlaf drehte und ihre Hand sich auf die ihres Partners, Donald Flack, legte. Ihre Augen öffnete sich und die Sonne schien ihr direkt ins Gesicht. Sie blinzelte immer wieder. Schützend legte sich ihre Hand, die noch eben auf der Brust ihres Freundes lag, als Sichtschutz über ihre Augen. Die Ermittlerin versuchte über ihren schlafenden Freund vorsichtig zum Wecker zugreifen. Sie merkte durch seine Brustbewegungen, dass er noch in einem sehr tiefen Schlaflag. Entsprechend vorsichtig versuchte sie an den Krachmacher heran zu kommen und den Ton abzustellen. Gerade heute musste sie selbst früher zur Schicht erscheinen und wie so oft stellte sich Stella Bonasera den Wecker etwas früher, aus Angst den Termin mit ihrem Boss, Mac Taylor nicht zu verschlafen. Ein Griff und der Wecker war abgestellt.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 20:54
#2 RE: Schlafzimmer Antworten

Ganz weit hinten, hatte don Flack den Weckerton gehört...Irgendwann war er nicht mehr zu hören, aber auch die gewohnte Wärme neben ihm war weg...Langsam öffnete er die Augen und sah Stella die mit dem Rücken zu ihm saß und sonst halb aus dem Bett war..."Morgen Schatz..." sagte er und hatte sie gleich wieder ins Bett gezogen...Er lächelte sie verliebt an....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

24.07.2008 20:59
#3 RE: Schlafzimmer Antworten

"Guten Morgen," lächelte sie, "hast du gut geschlafen?" fragte sie ihren Freund und küsste ihn gleich zärtlich auf dem Mund als kleine Entschuldigung. "Du hast noch etwas Zeit lächelte sie. Entschuldige, dass ich dich geweckt hatte," sah sie ihn entschuldigend an. Ihre Hand strich über seine Wange. Sie blickte auf ihren Wecker, "eigentlich habe ich auch noch etwas Zeit," sie überlegte kurz, "Frühstück? Im Bett?" grinste sie. Stella wartete nicht lange auf seine Antwort und stand von ihrem Bett auf und machte sich auf dem Weg in die Küche.

tbc: Bonaeras Küche

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 21:06
#4 RE: Schlafzimmer Antworten

Flack sah ihr lächelnd nach und lehnte sich wieder zurück...Es war alles so toll und so verdammt unwirklich...da es eben so toll mit ihr war....Flack war jetzt fast ein Jahr mit ihr zusammen und nichts hatte sich für ihn geändert...Nichts!!!

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

24.07.2008 21:10
#5 RE: Schlafzimmer Antworten

Stella trat wieder zurück ins Schlafzimmer. "Weißt du was heute vor einem Jahr war?" lächelte sie. Stella trat vorsichtig mit dem Tablett zum Bett. Sie setzte sich vorsichtig hin und stellte es kurz auf dem Nachttisch ab. So konnte sich die Ermittlerin etwas bequemer in ihre Kissen gemütlich machen. Sie nahm das Tablett wieder an sich und präsentierte ihm die Köstlichkeiten. Zu aller erst griff Stella nach einem Crousant und tauchte es in die süße Marmelade. Sie hielt es vorsichtig mit einer Hand unter zu ihrem Freund zum Abbeißen hin. Sie genoss den Anblick, der sich ihr bot.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 21:16
#6 RE: Schlafzimmer Antworten

Flack grinste und biss ab "Hm..lecker..." Dann tat er so als würde er überlegen "Hmmm....heute vor einem Jahr...hmm...hmm...war ich glaub das letzte mal beim Zahnarzt..." Dann lachte er "Nein....heute vor einem Jahr sind wir zusammen gekommen..." er küsste sie sanft "Ich liebe Dich..."

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

24.07.2008 21:20
#7 RE: Schlafzimmer Antworten

Stella sah erst etwas ernster zu ihrem Freund bis er seinen Scherz lüftete und ihr dann doch zeigte, dass er es nicht vergessen hatte. "Gut," lachte sie, "sonst hätte ich nicht gewusst, was ich mit meiner Überraschung machen sollte," lachte sie. Ihre Hand zog das Crousant zurück und biss selbst davon ab. Ihre Finger wischten über ihre Mundwinkel unversuchten die Krümmel des Teigteilches abzubekommen. Sie schluckte ihr Stück runter und legte das Hörnchen zurück. "Ich liebe dich auch," sah sie zu ihrem Freund setzte sich etwas aufrecht hin. Die Ermittlerin sah zu dem Orangensaft und griff nach dem Glas und trank einen Schluck. "Hast du heute etwas bestimmtes vor?" fragte sie ihn.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 21:23
#8 RE: Schlafzimmer Antworten

Er nahm ebenfalls einen Schluck von dem Saft und lächelte kurz "Nein nichts besonderes....wobei....hast du heute Abend was vor?" Er schmierte sich etwas Marmelade auf ein Croissant und sah sie neugierig an...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

24.07.2008 21:28
#9 RE: Schlafzimmer Antworten

Stella über legte kurz. "Bisher glaube ich kaum," sah sie kurz überlegend durch den Raum, "doch warte, ich habe etwas vor. Mit einem sehr gutaussehenden, sehr sympatischen Mann. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mal mit diesem Mann etwas unternehmen zu wollen. Zu mal er etwas erwarten wird, was ihn sehr erfreuen sollte," sprach sie geheimnisvoll und stellte das Glas Orangensaft zurück. "Sag nicht du wollste mit mir etwas unternehmen," sah sie zu ihm rüber. Ihre Stirn legte sich in Runzeln.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 21:42
#10 RE: Schlafzimmer Antworten

Er zog eine Augenbraue hoch "Soso....du triffst dich also mit so einem tollen Kerl? Wow...." Dann lachte er "Nein ich wollte heut abend was mit dir machen..." lächelte er...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

24.07.2008 21:49
#11 RE: Schlafzimmer Antworten

Stella reichte ihm das Tablett und stand von ihrem Bett auf. Sie ging zum Schrank und öffnete die Tür und griff nach oben in das Regal und holte eine Schachtel heraus. Sie sah kurz zu Flack rüber. "Ja, hatte ich vor. Ich kann ihm noch absagen. Denn das hier," lächelte sie und deutete mit einem Finger darauf, "habe ich für ihn gekauft. Die Ermittlerin trat etwas näher zum Bett und blieb am Fussende stehen und legte die Schachte auf die Decke und nahm den Deckel davon ab. Langsam machte sich schwarze Reizwäsche aus Nichts, leichtem Stoff bemerkbar. "Und das hier wollte ich für den Mann tragen. Aber sicher hast du etwas besseres zu bieten, oder? Dann werde ich schnell bei ihm anrufen und absagen," lächelte sie. Stella krabbelte über das Bett und griff nach ihrem schnurlosen Telefon.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 21:53
#12 RE: Schlafzimmer Antworten

Er grinste "Woooow....also ja...hm....sag ihm nicht ab..." lachte er...."Oder doch....ach egal...sag mir zu...." lachte er....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

24.07.2008 22:03
#13 RE: Schlafzimmer Antworten

Stella grinste. "Ok, schade. Ich habe mit mehr gehofft," sie griff nach dem Telefon und wählte eine Nummer. Es dauerte einen Moment als sie ein Freizeichen hatte. Zur selben Zeit nahm sie ihr Glas Orangensaft und nahm einen Schluck davon. "Ich hoffe du bist es wert, dass ich ihm absage," lächelte sie. "Ich wollte wirklich diese Hauch von Nichts tragen." In diesem Moment klingelte Flacks Jeans Hose. "Oh, wer kann das sein? Das Revier? Ich dachte sie erwarten dich," lächelte sie zu ihm und gab ihm einen Luftkuss.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 22:11
#14 RE: Schlafzimmer Antworten

Flack lachte und sah Stellas Nummer aufblinken....Nachdem er fertig gefrühstückt hatte, zog er sich um und küsste Stella "Bis heute Abend meine schöne..." flüsterte er und ging...

tbc. Hafen

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

24.07.2008 22:17
#15 RE: Schlafzimmer Antworten

Es war schon spät und Stella kam gerade vom Revier zurück. Mac und sie hatten einen sehr harte und lange Schicht. Sie hatte ihren Flack lange vermisste. Heute war er mit Sheldon unterwegs gewesen. Und zum Mittag konnten sie sich nicht treffen, weil Stella mit Mac einen großen Fall in der Mall hatten. Es war ein Amokschütze unterwegs gewesen, der sieben Personen schwer verletzt hatte und sich selbst in den Kopf geschossen hatte. Und die Frage war zu klären warum hatte er es getan. Flack hatte Andeutungen für diesen Abend gemacht und die wusste nicht so recht, was sie tragen sollte. Sie entschiedlich an was edles und den noch für etwas bequemes. Sie zog wie so oft einen edlen Anzug an, der denn noch sehr bequem war. Und zur Überraschung, die eigentlich keine Überraschung war, die schwarze Reizwäsche. Langsam machte sich die Ermittlerin auf dem Weg zu ihrem Wagen.

tbc: Hafen NY

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Küche
Badezimmer »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz