Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Bonaseras Apartment
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 12:22
#46 RE: Schlafzimmer Antworten

Er grinste breit "So is das bei Sex nun mal...bei gutem Sex...." er lachte "Und was hast du heute noch vor? An einem schönen Sonntag?"

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

25.07.2008 12:28
#47 RE: Schlafzimmer Antworten

Stella lachte als er davon schon fast zu schwärmen begann. "Bis jetzt hatte ich noch nichts vor gehabt. Aber den ganzen Tag im Bett zu verbringen, ist auch etwas langweilig, findest du nicht auch?" lachte sie und erhob sich. "Was hast du von Frühstück?" sah sie zu ihm runter. Die Ermittlerin musste nicht lange auf seine Antwort warten. Langsam hörte sie das Grummen von seiner Magengegend. "Diese Antwort genügt mir," lachte sie. Stella drehte sich um und zog ihren Slip an. Sie nahm, so frech wie sie war, Flacks Hemd und zog es sich über. "Steht mir doch gut," grinste sie und ging graziel barfüßig zur Tür und sah kurz verliebt zu ihrem Freund zurück und im selben Moment verschwand sie auch in Richtung Küche.

tbc: Bonaseras Küche

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 12:31
#48 RE: Schlafzimmer Antworten

Flack lag in dem Bett und sah ihr nach....er musste grinsen....Langsam griff er aus dem Bett und nahm seine SHorts vom Boden um sie anzuziehen....Dann setzte er sich aufs Bett zurück...

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 12:39
#49 RE: Schlafzimmer Antworten

Langsam stand er aus dem Bett auf und sah an sich runter...es war warm und die Boxershorts waren schon ok fürs Frühstück...Er verließ das Zimmer und ging in die Küche

tbs. Küche

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 20:55
#50 RE: Schlafzimmer Antworten

Er ging ihr nach ins Schlafzimmer und stand unschlüssig vor dem Schrank "Hm....was für ne Hose kann ich anziehen?" fragte er sich und sah aus dem Fenster "Es ist warm...eine kurze....so ne ganz coole Kurze..." sagte er fast zu sich selbst...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

25.07.2008 20:56
#51 RE: Schlafzimmer Antworten
PP Badezimmer Bonasera:

Stella ging durch die Tür und wandte sich sofort an ihren Schrank. Eigentlich hatte sie keinen blassen Schimmer was sie anziehen sollte. Es sollte schlicht, elegant und natürlich wirken. Nicht zu sträng und gar nicht aufreizend. Es kamen zwei Outfits in Fragen. Ein schlichtes schwarzes Kleid, etwas figurbetont, aber das ließ sich mit einer schönen Jacke gut kombinieren. Alternativ hatte sie einen Hosenanzug wie sie oft für das Revier immer einen trug. Blau war ihre Lieblingsfarbe, weshalb sie von diesen in Nachtblau immer eine hatte. Stella griff nach beiden Kostümen und hielt sie im Spiegel vor ihrem Körper. Stella drehte sich zu Flack um der gerade neben ihr am Schrank stand, "was soll ich anziehen?" Sie zeigte ihm das Kleid und den Anzug.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 21:03
#52 RE: Schlafzimmer Antworten

Flack sah von dem Schrank auf und sah sie an...."Hm...ich fänd das Kleid toll" sagte er....Dann sah er sie an "Soll ich diese Hose anziehen?" fragte er und zeigte auf die kurze Cargo Hose...sie war mehr sportlich

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

25.07.2008 21:09
#53 RE: Schlafzimmer Antworten

Stella sah sich seine Hose an. "Ja, sieht gut aus, aber auch an dir?" lachte sie, wenn du so zu deiner Mutter gehen möchtest ist sie glaube ich nicht so gut," sah sie in den Schrank und schaute nach eienr luftigen Hose, die zu dem Wetter immer noch angenehm war, "wie wäre es mit dieser Hose?" sie passt sehr gut zu deinem weißen Hemd," schwärmte Stella als sie sich die Hose und das Hemd an ihm ausmalte." Dann griff sie nach dem Kleid. "Du meinst wirklich das Kleid?" Sie hing den Anzug zurück in den Schrank und schlüpfte in schwarz Stoff und zog es an. Leider konnte sie hinten den Reizverschluß nicht hochziehen. Jetzt wusste sie wieder warum sie dieses Kleid nie angezogen hatte. Stella sah zu ihrem Freund rüber und drehte sich mit dem Rücken zu ihm um. "Könntest du mir helfen?" fragte sie und strich sich die Haare aus dem Nacken.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 21:16
#54 RE: Schlafzimmer Antworten

"Klar" sanft schloss er das Kleid....Lächelte dabei..."Naja meine Ma mag die Hose...außerdem mag sie mich sowieso..." sagte er und sah ratlos in den schrank

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

25.07.2008 21:19
#55 RE: Schlafzimmer Antworten

Stella sah sich beide Hosen an. "Dann nimm diese Hose," deutete auf die Hose, die er selbst ausgesucht hatte, "wenigstens du sollst du bei deinen Eltern wohl fühlen," sah sie ihm rüber und ging zu ihrem Schreibtisch und setzte sich auf den Stuhl sie holte eine alte Kiste mit zierlichen Schnitzereien hervor und öffnete sie. Stella suchte sich ein paar Ohrringe und eine Halskette heraus. Sie drehte sich halb zu Flack um, "was soll ich nehmen, Ohrringe oder Kette," sie zeigte ihm die Schmuckstücke.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 21:34
#56 RE: Schlafzimmer Antworten

"Hmmm...entscheide du...ich mag beides...." sagte er und zog seine Hose an....Er sah sie an "Schatz du siehst wundervoll aus...selbst wenn du jetzt nur ein Top und eine normale Hose anziehst....meine Eltern werden dich mögen...auch meine Ma..." er lächelte sie zuversichtlich an

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

25.07.2008 21:41
#57 RE: Schlafzimmer Antworten

Stella sah ihn aufmunternd an, "ich glaube es dir. Es ist nur das Unerwartete wovor ich Angst habe. Ich kenne deine Eltern nicht. Ich habe nie mit ihnen gesprochen. Sie nie gesehen. Ich möchte nur alles richtig machen, damit ich dich nicht blamiere und sie nichts falsches von mir denken," lächelte sie. Stella sah auf ihre Ohrringe und dann die Kette an. Beides zusammen war zu viel und sie wollte nicht wie ein überfüllter Weinnachtsbaum bei seinen Eltern auftauchen. Der erste Eindruck war der wichtigeste. Sie entschied sich für die Ohrringe. Sie lenkten auch nicht zu sehr auf ihr Dekollete. Und das war ein falscher Eindruck. Sie sollten Stella nicht für ein leichtes Mädchen halten. Denn das war sie mit Sicherheit nicht gewesen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 21:42
#58 RE: Schlafzimmer Antworten

Flack nickten "Sie wolle das ich glücklich bin...und das bin ich 100%!!!" sagte er und küsste sie zärtlich...Dann stand er auf und sah sich im Spiegel aus "Ich seh richtig gut aus..." lachte er

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

25.07.2008 21:54
#59 RE: Schlafzimmer Antworten

Stella sah in seinen Spiegelbild direkt in seine Augen. "Ja, das tust du," lachte sie, "und ich?" zupfte sie durch ihr Haar und streckte einige Strähnen nach oben. Da Stella wusste, dass es noch wärmer werden würde, wollte sie ihre Haare etwas hoch stecken. Um so der Hitze im Nacken zu entkommen und so noch etwas luftig blieb. "Wie viel Zeit haben wir eigentlich noch?" drehte sich Stella zu ihrem Verlobten um und küsste ihn auf die Wange.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 21:55
#60 RE: Schlafzimmer Antworten

"Wir sollten in einer halben Stunde losfahren..." lächelte er "und du siehst wundervoll aus..." Er betrachtete den Ring an seinem Finger "Und ich bin so Stolz dich heiraten zu dürfen..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Küche
Badezimmer »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz