Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Bonaseras Apartment
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

25.07.2008 21:59
#61 RE: Schlafzimmer Antworten

Ihr Blick richtete sich ebenfalls auf seinen Ring. "Ich würde lieber jetzt sofort dich heiraten oder gar gestern heiraten wollen, damit wir endlich Mann und Frau sind," lächelte sie. "Aber dann wäre es nicht mehr so romantisch wie wir es uns gedacht haben. Da kann ich auch notgedrungen warten," Stella sah auf die Uhr. "Ich muss nur noch meine Schuhe anziehen und fertig bin ich und du? Hätte ich das gewusst hätte ich mich nicht so beeilt," sah sie ihm in die Augen. Eine halbe Stunde warten war schon eine Folter für sie gewesen. Eine Folter auf das Ungewisse. Aber dies lies sich die New Yorkerin ihrem Fast-Ehemann nicht an sehen.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 03:45
#62 RE: Schlafzimmer Antworten

"Dann fahren wie jetzt einfach los..." sagte er und lächelte...packte Handy, Geldbeutel und seinen Schlüssel ein und grinste kurz "Das wird super mein Schatz..."

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

26.07.2008 13:03
#63 RE: Schlafzimmer Antworten

Stella packte ihre kleine Handtasche und nahm sich eine sommerliche Jacke, die trotzdessen tailiert geschnitten war, aber denn noch sehr gut zu dem Kleid passte, was ihrer Meinung noch zu sehr figurbetont war, aber für das Wetter und ihrer Freizeitkleidung noch das Beste war, was sie anziehen konnte. Die Halbgriechin entschied sich für Riehmchen Pumps und schlüpften in die schwarzen Schuhe und ging mit Flack aus ihrer Wohnung und fuhren mit seinem Wagen zum Anwesen seiner Eltern.

tbc: Anwesen der Flacks

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 23:58
#64 RE: Schlafzimmer Antworten
pp: Flacks Wohnzimmer (anderthalb Monate später)

Stella konnte heute Nacht kein Auge zubekommen. Sie war sichtlich nervös gewesen. Ihr Wecker klingelte. Sie saß schon kerzengerade in ihrem Bett. Glücklicherweise hatte sich Halay bereit erklärt bei ihr zu übernachten und ihr beim Ankleiden zu helfen. Stella stand totmüde aus ihrem Bett auf. Ihre Fastschwägerin trat ins Zimmer. Sie wirkte frisch. Sogar fröhlich, wenn man ihrem Gesichtsausdruck Glauben schenken konnte. Mit einer Tasse Kaffe in der Hand bewaffnet setzte sie sich zu Stella ans Bett und reichte ihr die Tasse des noch sehr dampfenden Wachmachers. "Danke, den kann ich sehr gut gebrauchen," lächelte sie müde und trank einen kräftigen Schluck. Kräftig war der richtige Betriff. Denn der Kaffee war sehr stark gekocht worden. "Ich weiß, wie ich die Nacht vor meiner Hochzeit nicht schlafen konnte," lächelte Haley verträumt zurück. "Dieser Kaffee ist sehr gut für dich," stand sie auf, "er weckt sogar Tote wieder zum Leben," drehte sie sich um und ging zum Schrank, wo das Kleid an der Tür hing. "Es ist wirklich schön. Du siehst sicher wie eine Prinzessin aus," lächelte sie das Kleid verträumt an.

Stella stand von ihrem Platz auf und ging zu Haley rüber, "das hoffe ich. Ich will nicht, dass Flack noch ja sagte," scherzte sie und nahm einen weiteren Schluck. Langsam merkte die Ermittlerin wie sie langsam zu Kräften kam. In diesem Moment klingelte es an der Tür. Haley machte sich auf dem Weg und öffnete die Tür. Stella hörte zwei weitere weibliche Stimme. "Hi, meine Braut," lachte Lindsay und in dem Moment trat auch Peyton durch die Tür. Stella drehte sich den beiden Damen um. "Danke, dass ihr mir helft," sagte sie ihrer Kollegen und der Freundin von ihrem zukünftigen Schwagers. Die drei Helferinnen gingen kurz aus dem Raum, damit Stella sich die Reizwäsche für die Hochzeitsnacht anziehen konnte. Es dauerte nicht lange und sie war fertig gewesen. Mit einem lauten, "ihr könnt kommen," traten die Damen ins Zimmer. Alle bestaunten die Braut. "Na wenn das nicht eine heiße Nacht wird," sprachen sie im Chor.Stella bestaunte sich im Spiegel.

Alle drei halfen ihr beim Haar, das romantisch hochgesteckt wurde und mit Perlen und kleinen Rosen verziert wurde. Das Make-up wurde dezent aufgetragen, nur die Lippen waren rot gewesen. "Rote Lippen soll man küssen," sagte Haley, die ihr die Lippen nachzog. Stella stand von ihrem Stuhl auf und ging zum Kleid. Das Kleid hatte eine lange Schleppe und sehr viele Lagen von Tühl und Seide. Stella brauchte hier die Hilfe der Mädels, die ihr auch dort sehr gerne halfen. Nach fast zwei Stunden war die Braut endlich fertig gewesen. Ihre Brautjungfern machten sich selbst schnell fertig. Alle hatten unterschiedliche Kleider in der selben Farbe an. So wie es Traditionell vorgeschrieben war. Sie gingen gemeinsam aus der Wohnung machten sich auf dem Weg zur weißen Kutsche, die von zwei weißen Pferden gezogen wurde. Alles war perfekt. Selbst das Wetter spielte mit, was Stella selbst am meisten Kopfschmerzen in den letzten Tagen bereitet hatte.

tbc: Central Park

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Küche
Badezimmer »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz