Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Flacks Apartment
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 17:29
#46 RE: Wohnzimmer Antworten

"Ja finde ich auch....die beiden zusammen...klasse..." er lachte....
Nach zwei Stunden war auch der Film zu Ende und Flack lag noch immer mit seinem Kopf auf ihrem Schoss und sah zu ihr hoch...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 17:35
#47 RE: Wohnzimmer Antworten

"Der Film war wirklich lustig. Kaum zu glauben, dass ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. Meine Lieblingsszene ist immer noch die erste Begegnung der beiden Herren," lachte sie und sah zu Flack runter. Stella konnte irgendwie nicht aufhören zu lachen. Ihr tat schon fast der Bauch weh, so dass sie ihre Hand sich schützend auf sie legte. Als sie Flack in die Augen sah, war es als konnte sie nicht mehr lachen und der Krampf in ihrem Bauch war von einer Sekunde auf die Andere verflogen. "Und was hast du noch?" sah sie ihn an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 17:41
#48 RE: Wohnzimmer Antworten

Flack grinste "Mich..." murmelte er und sah ihr tief in die Augen....Seine Hände spielten miteinander und er fuhr mit einer Hand zu ihrem Gesicht und streichelte sanft drüber

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 17:44
#49 RE: Wohnzimmer Antworten

Stella beugte sich zu einem Kuss zu ihm runter, "und was MICH zu bieten," nuschelte sie in seinen Mund. Ihre Lippen lösten sich von einander und Stella sah jetzt ihren Verlobten ebenfalls tief in seine Augen. "Den Film kenne ich noch nicht," sah sie in mit einem breiten Lächeln an.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 17:47
#50 RE: Wohnzimmer Antworten

"Hm....was ich zu bieten hab..." er grinste "So einiges...aber das musst du selbst raus finden..." Er hob seinen Kopf an und berührte ihre Lippen zaghaft..

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 17:50
#51 RE: Wohnzimmer Antworten

Stella musste in seinen Kuss innerlich lachen und konnte sich selbst kaum zurückhalten. Ihre Hände berührten zaghaft leicht seine Wangen und strichen leicht darüber. Sie löste sich zögerlich und ungern von seinen Lippen. "Dann brauche ich meinen Koffer, wenn ich es heraus finden soll," sagte sie mit einer gewissen Art von Humor. Ihre Augen leuchteten als sie es sagte und dabei lachen musste. Ihre Finger strichen noch über seine Wangen und fuhren langsam über seine Lippen. "Du bist ein offenes Geheimis," flüsterte sie.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 17:52
#52 RE: Wohnzimmer Antworten

"bin ich gar nicht" lachte er und setzte sich langsam auf...dann zog er sie auf sich, und legte sich mit der Bewegung hin...Er sah ihr tief in die Augen....

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 18:01
#53 RE: Wohnzimmer Antworten

Stella erhob sich ein Stück und stützte sich mit den Händen auf seine Brust ab, "ich finde schon," sagte sie und lies ihre Augen nicht von seinen. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust, "oder willst du mir sagen, dass du sehr geheimnisvoll bist?" grinste sie und strich mit ihren Fingern über seine Arme. Sie drehte ihr Gesich so ihn, dass sie noch in seine Augen schauen konnte. Ihre Lippen formten sich erneut zu einem Lächeln, "ich liebe dich," sagte sie.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 18:03
#54 RE: Wohnzimmer Antworten

Er sah ihr tief in die Augen "Ich bin vll nicht geheimnisvoll....aber ich liebe dich auch...."flüsterte er und küsste sie lange und sanft...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 18:07
#55 RE: Wohnzimmer Antworten

Sie erwiderte seinen Kuss ihre Hände legten sich auf seine Brust und an seine Wange. "Ich liebe dich auch so, egal ob du verschlossen geheimnisvoll bist oder offen, aber wenn ich es heraus finden soll, hast du mindestens ein unentdecktes Geheimnis," sagte Stella. "Und was es auch ist und wie ich es herausfinden muss, ich will es," flüsterte sie sanft in sein Ohr. Stella strich mit den Fingerspitzen über sein Brustkorb und küsste ihn sanft am Hals.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 18:09
#56 RE: Wohnzimmer Antworten

"Na da beruhigt mich wirklich" grinste er und schloss die Augen....am Hals war er besonders empfindlich und musste grinsen...

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 18:14
#57 RE: Wohnzimmer Antworten

Ihre Küsse überzogen und überhäuften seinen Hals, es wurde kein Milimeter ausgelassen. Ihre Finger strichen sanft über seine Brust nach unten und wanderten unter das T-Shirt. Sie wanderte mit der Hand so weit hoch, dass das Stoff mit hochgezogen wurde. Ihre Fingernägel strichen vorsichtig darüber. Stella spürte unter ihren Fingerkuppen eine leichte Gänsehaut auf seiner Haut. Die Ermittlerin lächelte immer wieder kurz im Kuss auf. Langsam näherte sie sich seiner Halsschlagader und saugte sich daran leicht fest. "Und komme ich schon dem Geheimnis näher?" nuschelte sie als ihre Zunge leicht mit seiner Haut spielte. Ihre Hände hungerten nach Zuwendung weshalb sie sich langsam von seinem Hals löste und das T-Shirt über seinen Kopf zog und sie langsam etwas nach unten wanderte und seine Schultern küsste ihre Hände stichen weiter über sein Haut.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 18:18
#58 RE: Wohnzimmer Antworten

Er spürte wie sie immer stürmischer wurde und setzte sich etwas auf...dabei zog er ihr Oberteil aus und warf es Quer durch den Raum....Er suchte ihren Mund und küsste sie voller Liebe und Leidenschaft "Wesentlich näher" flüsterte er

Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

29.07.2008 18:27
#59 RE: Wohnzimmer Antworten

Wesentlich näher. Ein Stichwort was sich Stella jetzt gut merkte als er es ihr sagte und sie in seine Lippen süchtig lächelte. Das Oberteil war von ihrem Körper gezogen. Nun saß sie nur noch im Slip bekleidt vor ihm. So wie Flack jetzt auf sie zu ging, konnte es nicht nur wesentlich näher sein. Sie merkte, dass ihr Ziel nicht weit entfernt war. Etwas wärme wich von ihrem Körper, weshalb sie seine körperlich Nähe suchte ihre Hände stich im Kuss über seinen Rücken. Aber der Rücken war nicht gut genug gewesen. Da Flack sich aufgerichtet hatte, saß Stella etwas ungünstig. Sie rutschte etwas in seinem Schoß, was für Flack selbstständlich etwas reizvoll war. Nach einigen Sekunden saß sie in der gewünschten Positon und merkte, dass sich unter ihr etwas regte. "Du bist wirklich sehr verkrampft," lächelte sie, "ich glaube du brauchst eine Massage. Aber was machen wir jetzt du hattest doch schon eine," sah sie ihm tief in die Augen und schüttelte leicht den Kopf. "Heute bekommst du dann zwei," zwinkerte sie ihm zu. Ihre Arme lagen noch auf seinen Schultern, als eine Hand sich selbstständig machte und sie über seine Brustkorb runter zu seiner Hose strich und sie langsam öffnete. Stella Lippen lagen wieder aus seinen Lippen. Während ihre Hand langsam in die Jeans fuhr und sich blind den Weg suchte.

Donald Flack ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 18:30
#60 RE: Wohnzimmer Antworten

Er grinste und erwiderte den Kuss...als Stella dann seinen Freund gefunden hatte....er holte kurz tief Luft und verwickelte sie dann weiter in einen langen und stürmischer Kuss...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Badezimmer
Schlafzimmer »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz