1. Diese und sämtliche andere Regeln sind von den Usern einzuhalten. Sie werden mit der Registration akzeptiert und werden als bekannt vorausgesetzt.
2. Behandelt einander mit Freundlichkeit, Respekt und Toleranz.
3. Spam ist außer in den dafür vorgesehenen Areas im Offtopic strengstens untersagt.
4. Meinungsverschiedenheiten können natürlich nicht immer vermieden werden. Sollte es aber zu solchen kommen, haben sie im Talk Thread etc. nichts verloren. Klärt Streitigkeiten bitte per PM/Messenger und lasst das Board und dessen User nicht darunter leiden. Sollte absolut keine Einigung gefunden werden können, setzt euch mit einem der Admins in Verbindung.
5. Kritik, egal ob an anderen Usern, den Admins oder Mods sollte immer konstruktiv, sachlich und objektiv bleiben. Wenn ihr bloß destruktive Kritik übt solltet ihr damit Rechnen, dass diese abgeblockt wird
6. Gewaltverherrlichung, Rassistische Äußerungen, Extremes oder andere gegen das Gesetz verstoßende Äußerungen sind untersagt.
7. Werbung für andere RPGs oder Websites ist nur im dafür vorgesehenen Partnerbereich zugelassen. Werbung im Support- oder Off-Topicbereich ist verboten und wird gelöscht. Werbung per PN ist ebenfalls strengstens untersagt. Verstöße gegen diese Regel - insbesondere in letzterem Fall - kann zu einer Verwarnung oder Löschung der Charaktere führen.
8. Doppelposts sind untersagt. Das gilt für sämtliche Bereiche des Boards. Möchte man etwas zu seinem Post ergänzen, kann man dies über den Edit-Button tun, dafür ist der schliesslich da. Doppelposts werden vom Team gelöscht und wer öfter auffällt muss mit einer Verwarnung, später auch mit Löschung rechnen.
9. Die Administratoren behalten sich das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern.