Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 36 mal aufgerufen
 Application
Nick Stokes Offline

Administrator


Beiträge: 48

19.07.2008 23:55
Bewerbungsvorlage Thread geschlossen

Hier sind keine langen Lebensläufe nötig, denn schließlich geht es hier um Stars die man eigentlich kennt und wenn nicht kann man schließlich "googeln", dafür wollen wir jedoch ein paar andere Daten.

"Letzte Ereignisse im Leben von „Charaktername“ ", bei dieser Kategorie ist es wichtig dass nichts davon wahr sein muss. Und falls ihr euren star nicht SO gut kennt und nicht so viele Vorlieben kennt dürft ihr euch diese selbst erfinden. So lange sie nicht zu übertrieben sind

Der Charakter ist individuell, keiner von uns kennt einen Star persönlich- nun gut vielleicht doch aber darauf wollen wir nicht hinaus- ihr könnt ihn spielen so wie ihr denkt dass er es ist. Manche Charakterzüge sind natürlich bekannt wie Tierliebe, dies solltet ihr natürlich dann später nicht umwandeln darin dass der star Tiere hasst

Nun denn- kommen wir zu der Vorlage



Name:
Vorname:
Spitzname:

Alter:
Geburtstag und Jahr:
Sternzeichen:

Geburtsort:
Jetziger Wohnort:

Augenfarbe:
Haarfarbe:
Größe:
Besonderes:

Familie:
Liebesstatus:
Haustiere:

Vorlieben:
Abneigungen:


Letzte Ereignisse im Leben von „Charaktername“:
Unter diesem Punkt soll geschrieben werden, was von der heutigen Realen Zeit, bis zu unserem Playdatum passiert ist.
Da niemand von uns in die Zukunft sehen kann, müsst ihr euch hier etwas ausdenken! Starname ersetzt ihr mit eurem Namen. Auch wenn es weiter oben noch einmal steht, hier noch einmal zur Erinnerung

Zweit-/Drittcharakter:

Erlaubt von:
Bei mehr als 10. Charakteren müsst ihr angeben, welches Teammitglied euch die Registrierung erlaubt hat

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz