Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Tag
So, 03.08.2008

Zeit
Morgen/Vormittag
Mittag/Nachmittag
Abend/Nacht

Wetter
New York
Sonnenschein, keine Wolke am Himmel
Warm bei 21°C

One Tree
bewölkt regnerisch
Warm bei 20°C


Nächster Zeitwechsel
Mi, 01.08.2008, 20 h

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Wohnsiedlung
Stella Bonasera Offline

Administrator


Beiträge: 928

13.08.2008 20:24
Anwesen Nathan/Haley Scott Antworten

....

Haley James Scott Offline

Administrator


Beiträge: 6

13.08.2008 20:47
#2 RE: Anwesen Nathan/Haley Scott Antworten

EINSTIEGSPOST

Haley wachte wie so oft sehr früh um sechs Uhr auf. Es war immer die Zeit, die sie gewohnt war, aufzustehen. Aber heute war es der erste Tag nach ihrer Heirat als sie aufwachte und ihr Mann Nathan Scott sie mit einem Lächeln anschaute. "Morgen," lächelte sie. Weißt du was ich heute Nacht geträumt habe? Dass wir gestern geheiratet haben," lächelte sie noch etwas müde in seine Richtung.

Nathan Scott ( Gast )
Beiträge:

13.08.2008 21:52
#3 RE: Anwesen Nathan/Haley Scott Antworten

Nathan grinste "Liegt vielleicht daran, dass wir gestern wirklich geheiratet haben..." er küsste ihre Nasenspitze und streichelte ihr über den Arm "Verrückt aber wahr und ich bereue es kein Stück..." lachte er

Haley James Scott Offline

Administrator


Beiträge: 6

13.08.2008 21:54
#4 RE: Anwesen Nathan/Haley Scott Antworten

"Wir haben`s tatsächlich getan, griff sie nach seiner Hand und lehnte ihren Finger an seinen und betrachtete die Ringe. "Ich bereue es auch nicht," lächelte sie ihn an.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz